Habe mir jetzt emisoft runter geladen. Danke für den Tipp, Boersenfeger.
Ich gebe Laut, was draus geworden ist.
Gruß aus Niedersachensen
Andreas
Habe mir jetzt emisoft runter geladen. Danke für den Tipp, Boersenfeger.
Ich gebe Laut, was draus geworden ist.
Gruß aus Niedersachensen
Andreas
Danke. Werde ich machen.
a-squared free sagt mir nichts. Ich hoffe, mein Antivirus-Programm und spybot reichen auch.
Muss ich danach wieder die ganze Installations- und Deinstalltionsprozedur durchlaufen?
Danke und Gruß
Andreas
Moin und frohes Neues Jahr,
danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert.
Ich bin bis Punkt 10 der Gebrauchsanweisung gekommen "Installieren Sie den Firefox neu". Wenn der Firefox am Ende der Installation startet, springt er wieder automatisch auf ask.com und dann auf "Seitenladefehler".
Ich hatte den FF übrigens zuvor auch immer von der Seite, die du empfohlen hast, geladen.
Habt ihr noch einen Tipp? Würde mich ungern mit dem T-Online-Browser zufrieden geben. Aber immerhin, der läuft.
Schönen Gruß aus Niedersachsen
Andreas
Moin zusammen,
habe vor 10 Tagen gerade die Version (3.0.5) runter geladen, weil zuvor für 2 Wochen Firefox nicht lief. Gestern wurde ich auf eine Seite "ask.com" umgeleitet, heute geht (wieder) nichts mehr; es erscheint "Seitenladefehler".
Was hat er? Ist er krank?
Gruß
Andreas
Ich hatte das Problem im September schon ma, Firefox öffnete sich nicht. Es folgte der Hinweis "diese Seite kann nicht angezeigt werden".
Nach einigen Tagen fand ich eine neue Version (3.0.3) und habe diese runter geladen und installiert.
Obwohl inzwischen auf 3.0.4 geupdated passierte mir das Gleiche 14 Tagen wieder. Firefox verabschiedete sich und war nicht mehr zu öffnen. Eine neuere Version al 3.0.4 fand ich nicht, obwohl ich regelmäßig (alle zwei bis drei Tage) nachgeschaut habe.
Vor 10 Minuten entdeckte die Version 3.0.5, habe sie runter gealden und installiert. Firefox läuft wieder, ich freue mich. Aber insgesamt merkwürdig ist es schon, oder?
Schönen Gruß aus Niedersachsen.
Andreas