halo...
danke für euere versuche...mein freund hat vorhin ein bisschen "gefummelt" und da ging das plötzlich mit dem runteraden der neuen vision...
trotzdem danke und schon mal schöen weihnachten...
halo...
danke für euere versuche...mein freund hat vorhin ein bisschen "gefummelt" und da ging das plötzlich mit dem runteraden der neuen vision...
trotzdem danke und schon mal schöen weihnachten...
ich kann es weder deinstallieren noch die neue version insatllieren, da sich dann bei beidem der pc aufhängt...kann nichts mehr machen und mss den rechner per knopf ausmachen...
nein...sonst würd ichs ja wenigstens ein bisschen verstehen...
hi...
nein dort ist nur ein prozess zu sehen...."firefox.exe...ohen cpu auslastung und mit 5.568 speicheraulastung...und diese wird halt immer wieder neu gestartet...
hallo...
habe seit neuestem ein problem mit firefox...
zu erst wollte ich ff ganz normal öffnen...es sollte dann ein update installiert werden, welches aber durch eine fehlermeldung wieder abgebrochen wurde, ind er gesagt wurde, dass man alle prozesse von ff beenden sollte...habe dann im task manager versucht dies zu tun...aber der prozess öffnet sich sofort wieder...
dann habe ich versucht das neueste update runter zu laden..beim installieren hat sich aber der pc aufgehängt...
dann habe ich versucht es erst zu deinstallieren...dabei hing sich der pc auch auf...
dann habe ich erstmal ff manuell gelöscht, also in der start leiste, aber dadurch ist ja nicht vom pc entfernt...
kann mir da wer helfen?? weiß nich was ich noch probieren soll...vor allem wil sich der rechner dauernd aufhängt....*verzweifel*
liebste grüß jesse