1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Saaraber

Beiträge von Saaraber

• Keine NoScript-Anzeige mehr in Statusleiste

• Saaraber
    • 26. März 2009 um 01:49

javascript:emoticon(':klasse:') Super, nach Deinstallation des McAfee SiteAdvisors läuft es wieder wie vorher. javascript:emoticon(':klasse:')
    Konnte es nicht gleich mit diesem AddOn in Verbindung bringen, da es mir diesen Button auch abgeschossen hatte. javascript:emoticon(':grr:')
    Vielen Dank für die Hilfe und die vielen Tipps. javascript:emoticon(':D')

• Saaraber
    • 29. Dezember 2008 um 03:55

Habe jetzt die Tipps nach und nach ausprobiert. Erfolg = 0. Mir sind allerdings 2 Phänomene aufgefallen:
    1. Nach dem kompletten Herunterfahren des Computers und anschließendem Neustart ist der NoScript-Button in der Statusleiste wieder verfügbar. Nach dem Neustarten des FF nicht mehr. javascript:emoticon(':cry:')
    2. In meinem Admin-Benutzerkonto welches ich nur äußerst selten zum Surfen benutze, habe ich dieses Problem trotz ähnlicher Konfiguration nicht.

Irgendwie seltsam das Ganze. javascript:emoticon(':-???')

• Saaraber
    • 22. Dezember 2008 um 11:03

Hallo,
    nach dem Update von NoScript auf V 1.8.7.6 fehlt das Icon in der Statusleiste und die Einstellmöglichkeiten im Kontextmenü. Auch wird das PD-Menü unter Extras fehlerhaft angezeigt.
    Auch Adblock Plus (V 1.0) wird nicht mehr in der Nav-Symbolleiste angezeigt.
    Wer kann mir helfen?

Win XP Prof. SP3
    Firefox 3.0.5

Gruß
    Saaraber

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz