1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gs61

Beiträge von gs61

• Keine PDf Datei unt Firefox

• gs61
    • 22. August 2004 um 23:13

Versuch erst mal folgendes: Extras/Einstellungen.../Downloads. Steht da bei den Dateitypen pdf drin?
    Klick mal in diesem Fenster auf Plugins, steht da pdf drin mit einem Häkchen in der Spalte "Aktiviert"?
    Wie Du das pdf da reinkriegst, hängt auch von der Acrobat-Version ab, die Du verwendest - welche ist das, Reader oder Vollversion?

• pdf unter Firefox ausdrucken

• gs61
    • 22. August 2004 um 23:01

Punkt 1:
    Das Ergebnis bei Druckerfunktion des Plug-Ins und bei Datei/Drucken des Firefox ist identisch: Ein kurzes Fenster mit "Vorgang wird bearbeitet" ein grüner Bar, der von 0% auf 100% hochläuft und dann ... Ruhe im Rechner, Ruhe im Drucker. :oops:

Punkt 2: Leider konnte ich mit dem Hinweis nicht soviel anfangen, denn bis dahin war ich auch schon gekommen. Ich hab jetzt mal auf "PlugIns" geklickt und PDF deaktiviert und dann klappt alles - auch das Drucken. Der Punkt ist also erledigt. Wenn Du zu Punkt 1 noch ein paar heiße Tipps hast, dann würde ich gerne den Plug-In wieder aktivieren. :lol:

• pdf unter Firefox ausdrucken

• gs61
    • 22. August 2004 um 13:27

:o

Ich habe Firefox 0.9.3 unter Win XP und Adobe Acrobat Reader 6.0 - Files öffnen wunderbar auf der Firefox Seite nur.... ausdrucken läßt sich das ganze nicht. Da wird nur irgendwas bearbeitet und der Drucker ruht weiter. Dieselben Probleme unter FF 0.9.1, keine Probleme unter MS Internet Explorer. Die Lösung Datei abspeichern und dann Adobe außerhalb FF starten funktioniert, wird aber irgendwann mal meinen Rechner zumüllen. Übrigens: Weder Firefox, noch Adobe, noch der Rechner schmieren ab, wenn ich dann einfach weiterarbeite oder zurücksurfe.
    Irgendjemand schlug vor, bei pdf-Dateien Acrobat Reader extern zu starten - aber wie stellt man das ein? :?:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon