1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rop

Beiträge von rop

• Extrem langsames Laden von Sites (3-5 Minuten)

• rop
    • 28. Juli 2009 um 19:21
    Zitat von Global Associate

Moin,

wenn Dir damit geholfen ist?. Bezüglich der Ladezeit: Firefox mal im Abgesicherten Modus gestartet? Ansonsten mal Deine Einstellungen der Scherheitssoftware (Firewall etc.) prüfen.

moin, moin,
    der abgesicherte Modus bringt (wie erwartet) nichts. Einstelungen Firewall etc. sind alle OK. In der Version 3.5.1 werden außerdem die Sicherheitsbewertungen von Mcafee und WOT nicht angezeigt. Nach dem Zurücksetzen auf Version 3.5 (ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…in32/de/Firefox Setup 3.5.exe) alles wieder im Lot. Vielleicht hat Firefox seinen alten bug in Verbindung mit der Fritzbox wieder zum Leben erweckt ....

• Extrem langsames Laden von Sites (3-5 Minuten)

• rop
    • 28. Juli 2009 um 17:51

Hallo,
    nach dem Update auf 3.5.1 werden Sites erst nach mehreren Minuten geladen. Dasselbe Problem trat schon mal beim Update auf 3.0.6 auf in Verbindung mit Vista und der Fritzbox.
    Damals musste ich auf eine ältere Version ausweichen. Wie komme ich auf Version 3.5.0 zurück?

• Probleme mit der 3.0.6

• rop
    • 12. Februar 2009 um 23:52
    Zitat von karlmarichal

bei mir ist es ganz schlimm. Langsam, selbst beim laden einer Seite dauert es fast 1 Minute und länger bis der grüne Fortschrittsbalken über haupt anfängt.Das ganze erinnert mich an meine Anfangstage im Internet mit Modem und ganz langsamen Computer. Die selben Seiten mit dem Ie7 funktionieren wesentlöich schneller. Ich glaube der 3.06 sollte schnellstens erneuert werden. Mir bleibt nichts anders übrig als zum Ie 7 zurück zu gehen.

Da kann ich nur zustimmen. Bin vor Wochen von ie7 auf firefox gewechselt und hatte bald dieseleben rätselhaften Phänomene. Urplötzlich hat sich das wohl mit einem Update geklärt ... und ih war endlich überzeugt, dass der fuchs doch die bessere Wahl ist. Jetzt erneut mit 3.06 dieselbe Kacke. Unter Vista Ladezeiten von ca. 1 Minute und länger. Hat da Microsoft die Finger im Spiel. Merkwürdig: unter Vista läuft der ie7 parallel superschnell. Unter XP auf meinem uralten Laptop läuft der Fuchs schneller als der ie.
    Insgesamt bin ich maßlos enttäuscht.
    Grüße rop.

• Extrem langsames Laden von Sites

• rop
    • 20. Dezember 2008 um 14:26

ich bin endlich vom ie zu firefox gewechselt und habe Version 3.05 von mozilla-europe installiert - und jetzt das: Firefox ist extrem langsam beim laden von Seiten, z.B. Google Suche mindestens 1 Minute.
    eim ie flutscht dieselbe Suche in max. 5 Sekunden. :cry:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon