1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. djmatti

Beiträge von djmatti

• Tabs abstellen / Adressleiste Frage

• djmatti
    • 27. März 2011 um 17:23

Hallo Zusammen!

Seit Freitag benutze ich den neuen Firefox 4 und muss sagen der ist super gut , nur es gibt da leider 2 kleine Probleme die mich nerven.
    Zu meinem 1. Problem:

Kann man im Firefox die Tabs abstellen? Da ich die Tabs nicht mag, sondern das die Webseiten durch ein neues Fenster geöffnet werden.

Zu meinem 2. Problem:

In der Adressleiste kann man ja Webseiten eingeben und rechts auf dem kleinen Pfeil, wenn man diesen anklickt öffnet der alle Webseiten die dort in der Adressleiste gespeichert sind.
    Nun ist mir aufgefallen das jedes mal unter einer andern Webseite steht Zum Tab wechseln kann man dieses abstellen?
    Und wie kann ich Rechts wieder meinen Status sehen, wie lang es dauert bis die Webseite aufgebaut ist, irgendwie vermisse ich das.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

• lesezeichen tauchen in der adressleiste auf

• djmatti
    • 23. August 2009 um 21:41

auch wenn ich ohne pfeil klicke sind die drinne

die kommen auch wenn ich was in der adressleiste eingebe

• djmatti
    • 23. August 2009 um 21:33

paar seiten die ich abgespeichert hatte , die hab ich in der adressleiste eingeben , danach unter lesezeichen gesetzt.

und paar seiten hab ich über google gesucht und dann in lesezeichen gesetzt, aber da tauchen dann auch die seiten in der adressleiste auf

kann mann da was abstellen

• djmatti
    • 23. August 2009 um 20:30

Hallo Pulli

Ich erklärs dir nochmal vieleicht wirste dann schlau

in der adressleiste dort gebe ich webseiten ein die ich öfters brauche oder die seiten die ich so kenne

zb http://www.google.de, http://www.ebay.de , http://www.web.de usw und rechts daneben ist ja ein pfeil wenn mann ja darauf klickt sind ja diese seiten gespeichert die ich eingegeben habe.

und unter lesezeichen habe ich seiten eingegen die ich über google , oder zb musik videos von youtobe direkt als lesezeichen abgespeichert habe , gehe ich aber nun dessen auf lesezeichen und gehe zb auf nen link von youtoube mit einem video
    und schaue dann in der adressleiste nach ist diese seite in der adressleiste drinne genau so die andern seiten die ich als lesezeichen abgespeichert habe

• djmatti
    • 23. August 2009 um 20:04

das habe ich auch schon versucht und habe , des umgestellt auf chronik , aber er zeigt mir trozdem noch dann diese seiten an die ich als lesezeichen gespeichert habe

• djmatti
    • 23. August 2009 um 19:58

Hallo an Alle hier im Forum!

Wünsche einen schönen Sonntag Abend.

Ich habe ein Problem mit dem Fierfox 3.5

Ich habe mir am Donnerstag einen neuen Laptop gekauft. Nun dessen habe ich mir dann wieder den Fierfox drauf gemacht.
    Als ich dann meine Adressen in der Adressleiste eingegeben habe , hat es noch alles fein geklappt.
    Dann fing ich an meine Lesezeichen die ich unbedingt brauche unter dem Menü Lesezeichen abzuspeichern.
    Nun dessen mein Problem : Wenn ich auf Lesezeichen klicke und dort eine Seite anklicke die ich als Lesezeichen abgespeichert habe , kommt leider die adresse in der adressleiste drin vor.
    Was bei den alten Vesionen nicht war.
    Nun dessen hatte ich mir dann unter: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7429 runtergeladen und insterliert
    danach musste ich den fierfox neu starten , aber leider hat fierfox diesen ad dons gelöscht. dies habe ich dann öfters versucht aber immer noch das gleiche problem

kann mann dies irgendwie abstellen , weil ich mag leider nicht diese funktion wo die lesezeichen in der adressleiste zu sehen sind. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

lg djmatti

• Fierfox 3 Letze Sitzung anzeigen?!

• djmatti
    • 17. Januar 2009 um 20:51

Den Crash- Reporter hast Du gesehen und den Crash auch gemeldet?
    Also in gewisser Weise kannst Du diesen "Restart" ab Fx 3.1 einstellen - jedoch nicht in Fx 3.0.*! Ist meiner Meinung nach auch der falsche Ansatz. Wichtiger wäre es die Crash- Usache zu lokalisieren [1].

[1] http://kb.mozillazine.org/Firefox_crashes[/quote]

Ja genau das meinte ich , wie auf dem bild zu sehen.
    aber das passiert nur wenn ich den computer oder laptop am startknopf ausschalte und wieder einschalte bekomme ich diese meldung.

wenn ich fierfox offen habe und start beenden gehe und neu starte zeigt er mir nichts an von dieser meldung.
    ( was fierfox 2 gemacht hat)

die seite hilft mir nichts weiter kann kein englisch

wie kann mann das den einstellen

• Fierfox 3 Letze Sitzung anzeigen?!

• djmatti
    • 17. Januar 2009 um 19:47

Hallo an Alle

Ich habe seit neusten den Fierfox 3 und muss sagen das ist ein sehr guter Browser Vieles Neues hat der was der 2 er nicht hatte.

Es geht um folgendes das Problem habe ich.

Mir ist aufgefallen, wenn ich ausversehen den Fierfox nicht beende
    ( webseiten offen zb 3-4 Stück) und den PC ausmache oder einfach mal so ( manchmal hängt mein PC ) Zeigt er mir nicht mehr die Meldung an :

Ihre Letzte Sitzung wurde nicht ordnungsmäß beendet etc
    Sitzung herstellen oder Neue Sitzung Starten

Meine Frage kann mann dies einstellen das er das mir anzeigt?
    Oder ist das Neu in dieser Version ?

In der 2 Version zeigte er mir diese Meldung an

Hoffe ihr könnt mit weiterhelfen

lg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum