Wie kann ich denn mit Fx2 ein Fx3-Profil erstellen, das dann auch automatisch von Fx3 genutzt wird? Denn zum Profilmanager gelange ich nur, wenn ich Fx2 installiert habe.
Ich habe aber auch die Variante schon probiert, dass ich jegliche persönlichen Fuchs-Einstellungen bei/nach der Deinstallation gelöscht habe. Leider klappte nach der folgenden Neuinstallation von Fx3 wieder nichts. Er benutzte sozusagen ein absolut jungfräuliches default-Profil ohne irgendwelchen Schnickschnack und lief trotzdem nicht.
Zur Crash-ID: Da ich mit einem heute komplett frisch installierten Fx2 arbeite, vor dem alles von Mozilla von meinem Rechner gelöscht wurde (jedenfalls das Sichtbare), frage ich mich, ob es überhaupt einen Crash-Report-Ordner gibt? Habe nämlich keinen gefunden Das Pic von dem Forumbeitrag, auf dem der Pfad zum Crash-Ordner abgebildet ist, zu dem du mir den Link schicktest, kann ich nur ganz verschwommen öffnen, ohne was lesen zu können. Soll ich nochmal alles weghauen, den Fx3 neu installieren und die Crash-Details in der Fehlermeldung hier ins Forum kopieren?
Friede