Hallo,
vielleicht versch ich es mal hier. Gibt es ein programm (am besten kostenlos) mit welchem man z.B. aus 2 You Tube Filmchen einen machen kann?
Beiträge von karlmarichal
-
-
Zitat von NightHawk56
Hi,
ich nehme an, du meinst die Darstellung der Lesezeichen in der Sidebar, also links neben dem Hauptfenster des Firefox. Dort wird bei mir immer ein [+] oder ein [-] vor den Ordnern gezeigt, je nachdem, ob diese aufgeklappt sind oder nicht:
genau das meine ich. Habe nichts spezielles instaliert. Wie ich den Beitrag geschrieben habe waren kein + oder -, jetzt nach Neustart sind wieder + und - vorhanden. Stört mich weiter nicht, wollte eben nur mal wissen wieso. -
hallo,
für mich ist es etwas rätselhaft das die LesezeichenSpalte einmal nur Ordner anzeigt, nach klicken darauf aufgeht und die jeweiligen Adressen anzeigt, beim nächsten mal erscheint vor den Ordner ein + um zu zeigen das mehrere Adressen im Ordner sind.Wieso einmal mt und einmal ohne+ ? -
Zitat von Road-Runner
Als Alternative kannst Du auch eine saubere Neuinstallation durchführen.
P.S. Die Hinweise auf ZoneAlarm und Fritzprotect hast du gelesen (falls eines dieser Programme bei Dir installiert sein sollte)?
dieser tipp scheint geholfen zu haben.jetzt läüft der firefox 3.06 wesentlich schneller. Ich hoffe es bleibt so. -
So hier mal einen Vergleich:
Firefox Startzeit 2 Minuten 33 sek. Laden Forumsseite: 36 sec = 3Min9sec
Ie Startzeit 0:28 sekunden Laden der selben Forumsseite 10sec = 38 sec
Das kann doch nicht normal sein. Kann man eigentlich vers. 3.05 über die 3.06 instalieren? -
Zitat von Blacky27
Hallo kobal,
Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden.
Hast Du inzwischen eine Möglichkeit gefunden die Seiten wieder in akzeptabler Zeit zu laden?MfG
Blacky27
habe das selbe Problem. Habe es gelöst!Bin wieder bei Ie7 gelandet und warte jetzt auf Firefox 3.07. Vielleicht funktioniert da wieder alles wie zuvor bei 3.05 -
windows Firewall, bitdefender Antivirus,
aber da hat sich nichts geändert und mit 3.04 bezw 05 funktionierte es ja auch -
bei mir ist es ganz schlimm. Langsam, selbst beim laden einer Seite dauert es fast 1 Minute und länger bis der grüne Fortschrittsbalken über haupt anfängt.Das ganze erinnert mich an meine Anfangstage im Internet mit Modem und ganz langsamen Computer. Die selben Seiten mit dem Ie7 funktionieren wesentlöich schneller. Ich glaube der 3.06 sollte schnellstens erneuert werden. Mir bleibt nichts anders übrig als zum Ie 7 zurück zu gehen.
-
Hallo, mit Brief hats nicht funktioniert. Bin jetzt auf NewFox umgestiegen, funktioniert einwandfrei.
-
Zitat von PM
Kannst ja mal Brief (Link) ausprobieren, damit kann man eigentlich ganz komfortable Feeds lesen!
Gruß
PMWie Finde keine möglichkeit wie es gehen soll. ibt es irgendwo eine Beschreibung?
-
Hallo,
mittlerer Weile bin ich mit dem Firefox sehr zu frieden. Was ich noch nicht herausbekommen habe ist folgendes.
Beim IE7 konnte ich den Teil der Seite markieren, auf Seitenvorschau gehen, dort einstellen wie auf Seite markiert und dann drucken.
Diese möglichkeit habe ich beim Firefox noch nicht gefunden. Bei Vorschau wird die ganze Seite gedruckt Gibts die Möglichkeit nicht? oder finde ich sie einfach nicht?
Frohes Fest -
Anmeldung funktioniert, nur man wird nicht gefragt ob man das Passwort speichern möchte. Kann das daranliegen das Yahoo die Möglichkeit gibt das Login für 2 Wochen auf dem Computer einzurichten?
-
Hallo,
habe autopger deaktiviert und siehe da Firefox startet erheblich schneller, aber immer noch nicht schnell. -
hallo, so richtige verstehe ich den Autopager nicht Auch mit den Einstellungen Was ist xpath? Gibt es irgendwo eine beschreibung in deutsch
-
Hallo,
habe heute auf der Bild Homepage folgendes gelesen:"Firefox 3 (http://www.mozilla- europe.org /de/firefox) startet blitzschnell, geht sparsam mit dem Arbeitsspeicher des PCs um. Der an sich schon bequeme Browser kann mit vielen Zusatzprogrammen um nahezu jede nur denkbare Funktion (Wetterauskunft, Nachrichtenticker, Spiele, etc.) erweitert werden. ......."
also bei mir sehr langsamer Start. Wie kommt die Bild Zeitung zu diesem Urteil
-
-
Hallo, habe einfach nochmals den Firefox 3.04 drüber instaliert. Ist jetzt wieder da. Muß jetzt mal beobachten ob sie bleibt.
-
-
Nach dem vielen Lob habe ich mich entschlossen vom IE zu Firefox zu wechseln. Aber so ganz allmählich glaube ich es war ein Fehler. Langsam, nicht nur beim laden, plötzliches verschwinden von Feldern bezw. Einträgen( siehe mein posting in Bezug auf Suchmaschienen). Das einzig gute bei Firefox ist der downloadhelper. Wenn die Probleme weiter gehen wechsele ich wieder zum IE
-
Hallo,
plötzlich sind nach neustart ist das suchmaschienen Feld leer. Es können keine suchmaschienen eingestellt bezw. gefunden werden