1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. karlmarichal

Beiträge von karlmarichal

• Updates

• karlmarichal
    • 26. Januar 2011 um 06:26

Danke.habe mir dann gerade mal die beta10 instaliert. Dann wird ja sicherlich die beta10pre keine updates mehr bringen.

• Updates

• karlmarichal
    • 26. Januar 2011 um 06:06

Hallo,
    gibt es irgend eine Seite wo man sieht wenn es neue updates gibt. Ich kann wohl nach updates suchen aber daraus geht nicht hervor von welchem Datum, Da ich mit dem update zum 25.1. etwas ärger hatte möchte ich warten bis zum nächsten.

• Facebook nachrichten benachrichtigungen

• karlmarichal
    • 25. Januar 2011 um 22:05
    Zitat von pcinfarkt

Und da meinst du es gäbe keine Probleme?
    Nightlys werde ich mir also nicht mehr holen, beta schon: Ist doch ein fortschritt :mrgreen: oder :-??

• karlmarichal
    • 25. Januar 2011 um 20:18

Da ja das problem vor dem update nicht da war wie kann ich das update rückgängig machen und eventuell weitere updates verhindern

• karlmarichal
    • 25. Januar 2011 um 19:42

Hallo
    was bis heute mittag funktionierte ist nach einem update weg. Wenn ich bei Facebook auf Benachrichtigungen gehe oder meine Nachrichten einsehen will kommt ein leeres Feld . Benutze die Firefox 4 b10pre mit update vom 24.1. funktionierte alles jetzt update 25.1. nicht mehr
    Spart Euch biotte Antworten wie was benutzt du auch ein Nightly.

• Seltsames verhalten

• karlmarichal
    • 25. August 2010 um 18:47

Nein

• Seltsames verhalten

• karlmarichal
    • 25. August 2010 um 17:55

Hallo,
    seit heute zeigt mein Firefox 3.6.8 ein komisches verhalten. Ich starte immer mit 5 eingestellten Startseiten die er auch einwandfrei öffnet. Springe ich jetzt von einem tab zum anderen ist plötzlich alle Tabs weg und nurnoch der gewählte offen. Gehe ich jetzt mit dem Mauszeiger auf das Symbol in der Taskleiste werden die restlichen vier angezeigt wähle ich eines der 4 erscheine alle 4 tabs. das fünfte ist wie iene eigene Seite und kann getrennt geschlossen werden. das Problem tritt allerdings nur bei meinem Netbook mit windows 7 starter auf . mein hauptrechner, windows 7 home premium ebenfalls mit Firefox 3.6.8 ist normal

• FVD deinstalieren

• karlmarichal
    • 24. Juli 2010 um 09:08

Hallo,
    hat sich erledigt. War irgendwie doppel instaliert und jetzt ist er weg

• FVD deinstalieren

• karlmarichal
    • 24. Juli 2010 um 05:28

Hallo,
    nachdem jetzt der Downloadhelper wieder funktioniert möchte ich den FVD wieder deinstalieren. Er läßt sich zwar deaktivieren aber nicht deinstalieren. Wie bekomme ich ihn weg?

• Youtube - Downloadhelper funktioniert nicht mehr(Erledigt)

• karlmarichal
    • 23. Juli 2010 um 21:28

Danke Super geklappt. Hoffe das es jetzt auch so bleibt. Bin Happy

• Youtube - Downloadhelper funktioniert nicht mehr(Erledigt)

• karlmarichal
    • 23. Juli 2010 um 07:12

Also bei mir werden auch nurnoch 2 Möglichkeiten angezeigt. Bei der ersten lädt er zwar aber nur o byte. Bei der 2. lädt er normal

• teredo tunneling pseudo-interface

• karlmarichal
    • 28. Juni 2010 um 06:26

Danke für die Info. Hoffen wir das das Problem von Norton schnell gelöst wird

• karlmarichal
    • 27. Juni 2010 um 17:37

Hallo,
    komme nochmals auf mein Anfangsposting heute morgen zurück. Nachdem ich Firefox 3.66 neuinstaliert habe lief es wieder einwandfrei bis vor ca 17.15. Dann stellte Norton wieder fest das teredo tunneling pseudo-interface ..... wohl aktiviert wurde und rief zum Neustart auf. Dannach lief Firefox wieder nicht, bezw. es öffneten sich alle von mir als Startseite eingestellten Tabs nur alle unter unbekannt. wieder neuinstaliert, jetzt funzt es wieder. Entweder ist Norton der schuldige oder Firefox 3.66.
    In der netzwerkeinstellung bei lan ist aber der IPv6 nicht aktiviert der mit dieser Meldung, wenn ich sie richtig verstanden habe, etwas zu tun hat.
    Ergänzung: Mit Firefox 3.60 getestet.Norton scan durchgeführt Keinerlei Fehler. Liegt anscheinend an 3.66
    Es liegt wohl an dieser dll die norton anzeigt siehe Anhang
    Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Firefox 3.66
    Norton Internet Sekurity 2010
    Der IE funktioniert einwandfrei

Bilder

• norton.jpg
      • 70,13 kB
      • 623 × 595

• karlmarichal
    • 27. Juni 2010 um 11:02

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.6) Gecko/20100625 Firefox/3.6.6 ( .NET CLR 3.5.30729)

Wie ich das sehe ist es nichts "schlimmes" Oder?

• karlmarichal
    • 27. Juni 2010 um 10:16

Bin mir nicht sicher ob Firefox Problem oder Win 7 Problem aber mal meine Problembeschreibung:
    Hallo,
    sagt Euch der folgende Name etwas"teredo tunneling pseudo-interface dann eine Zahlenfolge. Norton schrieb Neuerkannter Netzwerkadapter wird überwacht.
    Ich selber habe keinerlei Änderungen an netzwerk etc vorgenommen. Auffällig war nur das ich kurz vorher Firefox automatisch upgedatet habe. Nach dieser Meldung von Norton sollte der Computer neugestartet werden Danach war mit Firefox kein reinkommen ins Internet mehr möglich ( IE funktionierte einwandfrei) Erst nach neuinstalation von Firefox funktioniert alles wieder. Woran es liegt und was es bedeutet weiß ich nicht.

• Speichern von videos

• karlmarichal
    • 20. April 2010 um 09:41

Hallo,
    ich benutze dazu den DownloadHelper welcher auch sehr gut funktioniert. bei einigen Seiten allerdings nicht. Ich gehe mal davon aus das es sich hierbei um ein Format, welche habe ich nicht rausbekommen, das e nicht erkennt. Vielleicht gibt es ein anderes Add on das es schafft oder eine Einstellung im Downloadhelper die ich nicht richtig habe Hier der Link zu der Seite wo mein Downloadhelper "versagt"
    http://www.saramachts.tv/aktuell.php

• Adblock plus Probleme

• karlmarichal
    • 30. März 2010 um 08:37

es sind verschiedene, habe sie aber mir nicht gemerkt. Versuche mal diese mir zu kopieren

• Adblock plus Probleme

• karlmarichal
    • 30. März 2010 um 06:24

Bei meinem Windows 7 Rechner ist es ja auch nicht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es bei meinem Win xp wo es auftritt. allerdings tritt es hauptsächlich nachmittags auf. Wie schon gesagt bei beiden Rechnern, Firefox , Adblock plus und gleiche Einstellungen und Abos.

• Adblock plus Probleme

• karlmarichal
    • 30. März 2010 um 05:42

Festgestellt auf http://www.hilferuf.de.

• Adblock plus Probleme

• karlmarichal
    • 29. März 2010 um 21:18

die fenster sind leer, nur das leere pop up öffnet sich

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum