1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. karlmarichal

Beiträge von karlmarichal

• Entwicklung Firefox

• karlmarichal
    • 14. April 2011 um 07:57

Wo finde ich den Link zum runterladen der Aurora Version. Trotz google suche nichts gefunden. Danke

• Nightly, Aurora ?

• karlmarichal
    • 14. April 2011 um 07:31

Hallo,
    irgendwie blicke ich jetzt nicht mehr ganz durch. Was ist der Unterschied Nightly/ Aurora. Da mein nightly mit 6. anfängt und aurora wie in einem bild gesehen mit 5. heißt das Aurora ist für FF 5 und das nightly schon für 6? Bitte mich nicht auslachen bin einfach jetzt völlig verwirrt. Wo bekomme ich Aurora her, bisher nichts gefunden auch nicht übr Google

• Plötzlich war er weg

• karlmarichal
    • 8. April 2011 um 11:35

Virenprogramm habe ich schon laufen lassen, nichts gefunden Den Computer habe ich seit 4 Tagen, dürfte eigentlich vom System noch nchts dran sein. Warten wir mal ab was noch geschieht

• Plötzlich war er weg

• karlmarichal
    • 8. April 2011 um 10:00

Ich habe ihn neu heruntergeladen, instaliert und dann wieder deinstaliert jetzt ist er weg. Was mich nur brennend interessiert wieso er von selber weg war wie ich heute Morgen den Rechner hochfuhr obwohl Abends er noch da war und ich keinerlei löschen oder deinstalieren gemacht habe

• Plötzlich war er weg

• karlmarichal
    • 8. April 2011 um 07:28

Hallo,
    hattte minefiled 4.2a1pre instaliert. Er lief auch einwandfrei. Heute Morgen beim starten des Computers war er weg. Das icon war wohl noch da ließ sich aber nicht öffnen. In der systemsteuereung unter Programmme steht er noch allerdings nicht mehr mit dem blauen icon sondern einen kästchen so mit hellgrünen streifen bezw. rechteckDeinstalieren geht nicht mehr

• Passwörter im Profilordner?

• karlmarichal
    • 1. April 2011 um 11:19

Hallo,
    bekomme einen anderen Computer. Wenn ich mein Profil vom alten auf den neuen kopiere sind da auch die gespeicherten Passwörter drin oder sitz derie woanders? Was muß ich da sichern und kopieren

• Lesezeichen hinzufügen?

• karlmarichal
    • 27. März 2011 um 07:00

Um ein lesezeichen zu speichern gehe ich doch auf den gelben Stern in der Adressleiste und das funktioniert wie beim 3.6 auch mit dem 4. Verstehe daher die Frage nicht

• Firefox 4 rc2

• karlmarichal
    • 19. März 2011 um 06:28

Bei mir auch gerade

• Firefox 4 rc2

• karlmarichal
    • 18. März 2011 um 21:07
    Zitat von MonztA

RC2 kommt, am geplanten Veröffentlichungsdatum soll sich aber nichts ändern.

danke

• Firefox 4 rc2

• karlmarichal
    • 18. März 2011 um 20:28

Wird also beim rc1 automatisch upgedated wenn ein rc 2 kommt?

• Firefox 4 rc2

• karlmarichal
    • 18. März 2011 um 20:19

Gibts schon eine rc2

• FF 4RC 1 exe.asc

• karlmarichal
    • 5. März 2011 um 14:49
    Zitat von der_nachdenklicher

karlmarichal Hoffentlich kannst Du es mir verzeihen für meine Frage in deinem Thema FF 4RC 1 exe.asc :wink:

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0

Kein Problem :)

• FF 4RC 1 exe.asc

• karlmarichal
    • 5. März 2011 um 08:18

Danke für die schnelle Antwort

• FF 4RC 1 exe.asc

• karlmarichal
    • 5. März 2011 um 06:25

Hallo,
    habe mir den Firefox 4 RC 1 runtergeladen. In dem Ordner bei Mozilla gibt es eine 2. Datei mit folgendem Namen
    FF 4RC 1 exe.asc Was ist das?

• Entwicklung Firefox

• karlmarichal
    • 4. März 2011 um 15:20

Also bis jetz bin ich mit meiner Firefox4 b 13pre zufriedener

• Nightly Firefox b 13pre 64 bit?

• karlmarichal
    • 24. Februar 2011 um 10:26

Hallo,
    gibt es eigentlich nicht das nightly b13pre in deutsch für 64 bit systeme? Finde nur das 32er. In englisch ist es in 64 bit zu haben

• Entwicklung Firefox

• karlmarichal
    • 19. Februar 2011 um 16:21
    Zitat von RedSign

Was ist eigentlich mit den deutschen Nightlys los? Die scheinen irgendwie festzustecken. Ich habe mir vorhin händisch wieder einmal die englische Version installiert, weil die deutsche Variante so auf sich warten lässt.

Wurde bei mir gerade upgedated mit datum 19.2.2011.

• Entwicklung Firefox

• karlmarichal
    • 12. Februar 2011 um 12:14
    Zitat von Tolan

muss Firefox denn alle schlechten Neuerungen der anderen Browser übernehmen?

verstehe ich auch nicht. Eigentlich sollte die Nr. 1 es nicht nötig haben unter ihr stehende zu kopieren. Genau so blödsinnig finde ich es das firefox , zumindest nach Berichten, jetzt ahnlich oft wie google Chrome neue versionen bringen will

• keine updates

• karlmarichal
    • 6. Februar 2011 um 15:19

Danke

• keine updates

• karlmarichal
    • 5. Februar 2011 um 13:28
    Zitat von Boersenfeger

Teste es heute nochmal... Das UpDaten war für ein paar Tage ausgesetzt..

Mche ich , habe mir von deinem Link in deiner vorherigen Antwort die neuste runtergeladen, die aber bisjetzt noch nicht upgedatet worden ist was natürlich nicht so schlimm ist.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon