Wo finde ich den Link zum runterladen der Aurora Version. Trotz google suche nichts gefunden. Danke
Beiträge von karlmarichal
-
-
Hallo,
irgendwie blicke ich jetzt nicht mehr ganz durch. Was ist der Unterschied Nightly/ Aurora. Da mein nightly mit 6. anfängt und aurora wie in einem bild gesehen mit 5. heißt das Aurora ist für FF 5 und das nightly schon für 6? Bitte mich nicht auslachen bin einfach jetzt völlig verwirrt. Wo bekomme ich Aurora her, bisher nichts gefunden auch nicht übr Google -
Virenprogramm habe ich schon laufen lassen, nichts gefunden Den Computer habe ich seit 4 Tagen, dürfte eigentlich vom System noch nchts dran sein. Warten wir mal ab was noch geschieht
-
Ich habe ihn neu heruntergeladen, instaliert und dann wieder deinstaliert jetzt ist er weg. Was mich nur brennend interessiert wieso er von selber weg war wie ich heute Morgen den Rechner hochfuhr obwohl Abends er noch da war und ich keinerlei löschen oder deinstalieren gemacht habe
-
Hallo,
hattte minefiled 4.2a1pre instaliert. Er lief auch einwandfrei. Heute Morgen beim starten des Computers war er weg. Das icon war wohl noch da ließ sich aber nicht öffnen. In der systemsteuereung unter Programmme steht er noch allerdings nicht mehr mit dem blauen icon sondern einen kästchen so mit hellgrünen streifen bezw. rechteckDeinstalieren geht nicht mehr -
Hallo,
bekomme einen anderen Computer. Wenn ich mein Profil vom alten auf den neuen kopiere sind da auch die gespeicherten Passwörter drin oder sitz derie woanders? Was muß ich da sichern und kopieren -
Um ein lesezeichen zu speichern gehe ich doch auf den gelben Stern in der Adressleiste und das funktioniert wie beim 3.6 auch mit dem 4. Verstehe daher die Frage nicht
-
Bei mir auch gerade
-
Zitat von MonztA
RC2 kommt, am geplanten Veröffentlichungsdatum soll sich aber nichts ändern.
danke -
Wird also beim rc1 automatisch upgedated wenn ein rc 2 kommt?
-
Gibts schon eine rc2
-
Zitat von der_nachdenklicher
karlmarichal Hoffentlich kannst Du es mir verzeihen für meine Frage in deinem Thema FF 4RC 1 exe.asc :wink:
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0
Kein Problem -
Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo,
habe mir den Firefox 4 RC 1 runtergeladen. In dem Ordner bei Mozilla gibt es eine 2. Datei mit folgendem Namen
FF 4RC 1 exe.asc Was ist das? -
Also bis jetz bin ich mit meiner Firefox4 b 13pre zufriedener
-
Hallo,
gibt es eigentlich nicht das nightly b13pre in deutsch für 64 bit systeme? Finde nur das 32er. In englisch ist es in 64 bit zu haben -
-
Zitat von Tolan
muss Firefox denn alle schlechten Neuerungen der anderen Browser übernehmen?
verstehe ich auch nicht. Eigentlich sollte die Nr. 1 es nicht nötig haben unter ihr stehende zu kopieren. Genau so blödsinnig finde ich es das firefox , zumindest nach Berichten, jetzt ahnlich oft wie google Chrome neue versionen bringen will -
-