1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. karlmarichal

Beiträge von karlmarichal

• Schon wieder DownloadHelper

• karlmarichal
    • 26. Juni 2011 um 07:50

Was in version 4.91 in Verbindung mit Nightly 7.0a1 schon mal auftauchte und dann mit Version 4.93 beseitigt worden ist, ist wieder aufgetaucht: der Auswahlpfeil neben dem icon fehlt. Wärend bei version 4.91 man noch mit anklicken des Icons mit der rechten maustaste das Menü aufrufen konnte fehlt dieses jetzt auch.

• Entwicklung Firefox

• karlmarichal
    • 24. Juni 2011 um 07:35

Hallo,
    bisher habe ich immer mir von den nightlys auf ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…a-central-l10n/ die exe geholt. Weiter unten steht noch etwas über builds mit welchem programm lassen die sich öffnen bezweise was befindet sich darin?

• Firefox 5 - trotzdem noch altes Design -.-

• karlmarichal
    • 21. Juni 2011 um 19:39
    Zitat von clemclem

Hi ich habe meinen firefox auf version 4 und nun auch auf version 5 upgedated trotzdem habe ich immer noch das alte design vom firefox 3.5, es bleiben auch alle lesezeichen, einstellungen und Favoriten erhalten..

Trotzdem wird unter hilfe angezeigt das ich version 5 habe und die nicht kompatiblen addons wurden auch von firefox beendet

Das ist aber Normal.Wenn du ihn updatest werden immer deine Einstellungen übernommen Um das zu verhindern müßtest du ihn runterladen und in einem neuen Profil instalieren. Was ist denn so schlecht daran das er deine lesezeichen, usw übernimmt.

• Dow nloadHelper Problem

• karlmarichal
    • 19. Juni 2011 um 21:38
    Zitat von MaximaleEleganz

Keine Ahnung, wovon du sprichst! Die Antwort auf deine Frage: Die Aktualisierung funktioniert nur bis Version 5; wie bereits angegeben.

Ist ja auch gut gewesen das sie nur bis zur Version 5 funktioniert hat ansonsten wäre der Fehler ja auch bei meinem Nightly aufgetreten, Die von dir angegebene 4.92 läuft auch bei meinem nightly normal.
    Wovon ich spreche? Ganz einfach Warum soll ich mit FF 3.5 bis 5 arbeiten wo der fehler auftrat und nicht mit dem nightly

• karlmarichal
    • 19. Juni 2011 um 21:25

Einfache Sache.

wieso , mein nightly /Aurora und beta läuft super.

• karlmarichal
    • 19. Juni 2011 um 20:08

4.9.2 [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png].

Danke hat funktioniert. Ein rätsel bleibt mir warum auf meinem Rechner mit dem Nightly usw. noch die 4.9 war trotz manuellen updatesuche und auf dem anderen mit dem FF 4 automatisch auf 4.9.1 upgedatet worden ist

• karlmarichal
    • 19. Juni 2011 um 18:59

Welche Version der Erweiterung ist nun jeweils installiert? Dieses Thema gab es die letzten Tage des Öfteren.

Bei meinen Nightly/Aurora und Beta 5 jeweils Version 4.9
    Beim FF 4.01 Version 4.9.1

• karlmarichal
    • 19. Juni 2011 um 17:33

Hallo,
    habe ein Problem mit dem DoanloadHelper neuste Version mit FF 4.01. z.Beispiel wenn ich auf you Tube etwas aufnehmen will Dann drehen sich ja in der Leiste die bunten Bälle. Vor kurzem funktionierte es auch noch jetzt aber fehlt der Pfeil neben den drehenden Bälle womit sich das Menü für die Auswahl öffnen läßt um schnelldownload usw auszuwählen. Dieses menü kann ich nurnoch durch rechtsklick finden. Hat jemand ein Lösung.
    Bei meinem Rechner mit den nightly, auro bezw. beta 5 funktioniert es einwandfrei

• ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht Firefox 5.0

• karlmarichal
    • 18. Juni 2011 um 20:23
    Zitat von Boersenfeger

@ karlmarichal: Bitte lies die bestehenden Beiträge, bevor du deinen postest.
    Der Hinweis auf den Add-on Compatibility Reporter kam von mir gut 5 Stunden vor deinem Post....

Entschuldigung Jetzt habe ich aber ein Verbrechen begangen :lol:

• ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht Firefox 5.0

• karlmarichal
    • 14. Juni 2011 um 18:56
    Zitat von cyrulution

Ich häte ja nichts gegen 5.0 - aber damit laufen addons, die ich brauche, nicht.
    Danke!

Nimm den Add-On Compatibility Reporter und deine add ons laufen. Bei mir sogar im nightly 7.0a1 bezw aurora 6.0b2. Du hast dann auch für die Zukunft ruhe

• Entwicklung Firefox

• karlmarichal
    • 5. Juni 2011 um 12:27

Danke für die Antworten aber ich habeden Fehler von mir gefunden Hatte auf den Netbook nicht das add on nightly 0.1. Nachdem ich dieses auf meinem Rechner deaktiviert hatte trat da der Fehler auch nicht mehr auf Mal sehen obs in Zukunft wieder funktioniert

• Entwicklung Firefox

• karlmarichal
    • 5. Juni 2011 um 07:09
    Zitat von karlmarichal

Seit heute erscheint wenn man auf Hilfe-Nightly geht folgender Text:
    XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
    Adresse: chrome://browser/content/aboutDialog.xul
    Zeile Nr. 72, Spalte 178: &channel.description.start;<label id="currentChannel"/>&channel.description.end;<label id="channelChangeLink" class="text-link" onclick="gChannelSelector.show();">&channel.change;</label

Kann es sein das dieser Fehler nicht beim Nightly zu suchen ist? Auf meinem Netbook win 7 Starter tritt er nämlich nicht auf

• Entwicklung Firefox

• karlmarichal
    • 4. Juni 2011 um 17:54

Seit heute erscheint wenn man auf Hilfe-Nightly geht folgender Text:
    XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
    Adresse: chrome://browser/content/aboutDialog.xul
    Zeile Nr. 72, Spalte 178: &channel.description.start;<label id="currentChannel"/>&channel.description.end;<label id="channelChangeLink" class="text-link" onclick="gChannelSelector.show();">&channel.change;</label

Bilder

• aktu.jpg
      • 115,06 kB
      • 1.337 × 650
  • Masterpasswort wofür gut

• karlmarichal
    • 22. Mai 2011 um 16:24

danke für die schnelle Antwort

• Masterpasswort wofür gut

• karlmarichal
    • 22. Mai 2011 um 16:11

Hallo, habe mir noch nie darüber gedanken gemacht wofür das Masterpasswort gut sein soll. Hat es eien Sinn es bei FF anzuwenden und wofür

• Firefox 5 Beta

• karlmarichal
    • 21. Mai 2011 um 13:32

Hallo,
    früher gab es immer ein eigens Unterforum für Betas. Anscheinend ist es weggefallen. Wo schreeibt man jetzt? In Firefox Allgemein oder in builts?
    Habe seit heute morgen den FF 5 Beta und er läuft sehr gut nur mal so neben bei bemerkt

• Ich emigriere zu Chrome - sehr ungern...

• karlmarichal
    • 20. Mai 2011 um 20:56

Also mein FF4 ist auch noch nach Stunden genauso schnell. Also woran es bei dir liegt weiß ich nicht. ich hbe add ons a maß, das selbe Profil wie ich es auch mit dem Nightly 6 und Aurora nutze.das es hin und wieder mal zu kleineren Störungen kommt ist meiner Meinung normal. Vielleicht liegts bei dir am System und nicht an FF

• Entwicklung Firefox

• karlmarichal
    • 25. April 2011 um 14:00

Bei mir auch und wens interessiert bei Aurora 5.0a2 auch

• Entwicklung Firefox

• karlmarichal
    • 15. April 2011 um 16:15
    Zitat von bugcatcher

4.2er war Trunk (Nightly) und damit 6.0, aktuelle Nightlys laufen bereits auf 6.0

Aurora ist 5.0a, daraus wird dann eine Beta (5.0b) und dann wird die Final draus (5.0).

Aurora ist ja nur ein anderes Wort für Alpha, angelegt an Nightly (Nightly -> Nacht -> Dunkel, Aurora->Dunkel mit Farbspiel, quasi Morgendämmerung->es wird heller).

Ist also nicht so das das nightly schon eine Vorstufe für Aurora 6 ist der dann zum FF 6 weiter geht
    oder ist die weiterentwicklung des Aurora nicht soweit wie das nightly 6.01

• Entwicklung Firefox

• karlmarichal
    • 14. April 2011 um 09:27
    Zitat von buntux

Offizielle Mozilla Download-Seite habe ich bisher auch nur auf Screenshots gesehen, aber nicht gefunden.
    Aber hier ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/ni…mozilla-aurora/ findest du alles was du brauchst, andere OS etc.

Danke. Gibt es den keine deutsche version wie es die auch bei den nightlys gibt

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon