1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. karlmarichal

Beiträge von karlmarichal

• fehlendes Plugin

• karlmarichal
    • 7. September 2011 um 16:49
    Zitat von Boersenfeger

Ein gut gemeinter Rat :P
    Da du dich offensichtlich nicht mal mit den Grundlagen von Firefox auskennst, sei dir empfohlen, nur jeweils den aktuellen zu verwenden.
    Es nervt zumindest mich, wenn du mit Testversionen hantierst, damit nicht klarkommst, dann hier permanent um Hilfe bittest und dann auch noch im falschen Forenbrett.
    Du hast ein Problem mit einem Test-Build, also gehören Fragen dazu auch hierhin!
    Ich werde mich jedenfalls zukünftig zu Fragen von dir zu Testversionen nicht mehr äußern....

Ratschläge nehme ich immer an ob ich sie umsetze ist eine andere Frage
    Ich glaube schon das ich Firefox gut kenne
    Richtig gelesen scheinst du ja nicht zu haben. Ich habe kein direktes Problem mit einem Test build sondern mit einem Plugin was im , und jetzt lese genau, FF 6.02 (Aktueller Browserversion) nicht läüft aber seltsamer weise im FF 7 beta einwandfrei!!!!! und dann gehörte es doch wohl doch hier hin
    Wenn Du nicht mehr auf meine Postings antworten möchtest ist das Dein Problem nicht meins

• fehlendes Plugin

• karlmarichal
    • 7. September 2011 um 15:43

Ich habe nie ein neues erstellt, woher die 2 anderen kommen ist mir ein rätsel

• fehlendes Plugin

• karlmarichal
    • 7. September 2011 um 15:24

Habe mal nachgesehen habe anscheinend doch mehrere Profile. Wie kann ich die nochmal wechsel und woraus ersehe ich welches Profil genommen wird

• fehlendes Plugin

• karlmarichal
    • 7. September 2011 um 08:40

Es wundert mich nur das Beta 7 einwandfrei die Musikproben bei Musicload abspielt und der 6er nicht. Das Aurora und nightly nicht abspielen würde mich jetzt auch nicht stören oder wundern

• fehlendes Plugin

• karlmarichal
    • 7. September 2011 um 08:05
    Zitat von MaximaleEleganz

Auch für Aurora und Nightly wird ebenfalls ein und dasselbe Profil genutzt?

ja

• fehlendes Plugin

• karlmarichal
    • 6. September 2011 um 21:45
    Zitat von 2002Andreas

:-??
    Da bist du dir ganz sicher?

Ja, habe nie ein zweites angelegt und je nachdem welchen ich öffne sind ja alle Add ons usw gleich

• fehlendes Plugin

• karlmarichal
    • 6. September 2011 um 21:29

Hallo,
    habe ein Problem. Möchte bei musicload in die Musikangebote rein hören bekomme aber beim FF 6.02 die Meldung das das pluginfehlt und soll es nachinstalieren was allerdings nicht funktioniert. Bei meinem FF 7 beta funktioniert es einwandfrei obwohl beide auf das selbe Profil greifen. woran könnte das liegen

• Firefox mit Facebook

• karlmarichal
    • 29. August 2011 um 18:20

Ja wen ich das noch wüßte habe es sofort deinstaliert Ich meine Valatu oder so ähnlich

• Firefox mit Facebook

• karlmarichal
    • 29. August 2011 um 11:01

Wer mit Aurora und Nightly hantiert, sollte sich zu helfen wissen! Aber das hatten wir schon mal. :mrgreen:

Danke für die Antwort. Ist immer schön wenn man einen auf den deckel bekommt :D

• Firefox mit Facebook

• karlmarichal
    • 29. August 2011 um 10:48

Es war tatsächlich ein add on was sich im FF eingenisstet hat obwohl ich in letzter Zeit keine Software noch geschweige ein add on instaliert habe.

• Firefox mit Facebook

• karlmarichal
    • 29. August 2011 um 09:43

Ja Du hast recht, Stand irgendwie auf der Leitung.Ist ja ganz einfach zu finden Schäm

• Firefox mit Facebook

• karlmarichal
    • 29. August 2011 um 09:27

Wie mache ich das? Früher gab es mal eine punt in Menü wo stand im abgesicherten MOdus

• Firefox mit Facebook

• karlmarichal
    • 29. August 2011 um 08:44

Hallo, seit gestern habe ich ein Problem. Es tritt bei allen FF versionen, also FF 6, FF7 beta, Aurora 8 und nightly 9 jeweils neuste Version auf und zwar nur auf meinem Laptop win 7 premium home. Auf der Startseite von Facebook erscheint oben ein Button der zu öffnen ist und werbung zeigt Bild 1
    Auf der Profilseite erscheint rechts oben folgendes Bild 2 Beim anklicken schreibt sich Bild 3 selbstständig ins teilen feld.
    Bei anderen Browsern wie Google Chrome, opera und Ie ist dies nicht der Fall natürlich immer mit dem selben FB Konto getestet. Auf meinem anderen Rechner kommt es auch nicht beim FF vor. Habe schon Virenscanner und Spybot laufen lassen ohne das die etwas gefunden haben
    Vielleicht hat jemand das selbe Problem

Bilder

• ticker3.jpg
      • 9,36 kB
      • 540 × 90
    • ticker2.jpg
      • 4,59 kB
      • 273 × 70
    • ticker.jpg
      • 21,83 kB
      • 584 × 157
  • Nightly 9.0a1 nach update 22.08.11

• karlmarichal
    • 23. August 2011 um 07:07
    Zitat von MrX1980

Jetzt nochmal ein Update durchführen, dann sollte der Flash Content wieder funktionieren.

browser.startup.homepage_override.buildID = 20110822111311

Danke jetzt läufts wieder einwandfrei

• firefox 8 nightly 64 bit

• karlmarichal
    • 22. August 2011 um 22:30

Ab Werk nur Englisch.

dann lass ichs mal. danke

• karlmarichal
    • 22. August 2011 um 22:18

In demselben Trunk-Ordner, wo auch die 32-Bit-Version liegt.

da habe ich doch nachgesehn oder gibt es die nicht in deutsch

• karlmarichal
    • 22. August 2011 um 22:11
    Zitat von midway41

Habe mich vor ein paar Stunden getraut, mal die oben genannte built zu installieren !
    Die Nightly läuft mit allen mir liebgewonnenen Add-ons bis jetzt einwandfrei !

wo bekomme ich die 64er her finde nur die 32er exe

• karlmarichal
    • 22. August 2011 um 21:48

Geht wohl um 32-Bit, die 64-er-Variante ist heute noch ohne Aktualisierung. :mrgreen:

Ja

• karlmarichal
    • 22. August 2011 um 20:55

Seit dem update am 22.8.11 gibts enorme schwierigkeiten mit Youtube. das video läßt sich aufrufen und abspielen aber bei jeder Pause sürtzt der Flashplayer ab, läßt sich neu laden dann aber bei pause stürtzt er wieder ab

• Update auf FF6 sinnvoll wegen mangelden Addon-Update (-s)?

• karlmarichal
    • 17. August 2011 um 20:08
    Zitat von Danny

FF will die Versionsnummern abschaffen:
    Mein Wunsch wurde erhört.
    http://www.teltarif.de/firefox-6-brow…news/43686.html

Leider, wie oft wird ein hilfesuchender gefragt welche version er hat. Jetzt muß er sagen die neuste? und was ist wenn einer das automatische update gewollt oder ungewollt deaktiviert hat und sagt die neuste, hat aber im Endeffekt eine ältere?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon