1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. karlmarichal

Beiträge von karlmarichal

• abgebrochene Downloads

• karlmarichal
    • 28. Februar 2012 um 15:56

Hallo, gibt es ein add on für den FF das abgebrochene Downloads wieder aufnimmt. Bei mir kommt in letzter zeit, ich weiß nicht warum wenn ich längere zeit nichts mache das die Internetverbindung abbricht und sobald ich wieder die Maus nur bewege eine neue Verbindung hergestellt wird der download wurde dadurch nun unterbrochen und geht nicht weiter. Wenn es ein add on gibt , funktioniert dies auch wenn ich irrtümlich den FF schließe

• Normal, kein update seit 15.2.?

• karlmarichal
    • 27. Februar 2012 um 17:54

anscheinend kommen für den nightly keine täglichen updates mehr. Mein aurora wurde täglich aktualisiert.

• karlmarichal
    • 22. Februar 2012 um 13:29
    Zitat von bur

Ich finde das aktuelle deutsche Nightly nicht, ich gucke immer auf dem FTP-Server. Da sind die neuesten lokalisierten Builds vom 19.2. und dann allerdings auch nur für Mac und Linux.

da ist es doch, stand 21.02

• karlmarichal
    • 21. Februar 2012 um 19:12
    Zitat von MaximaleEleganz

Dann aktualisiere das Nightly eben manuell, die Quelle ist dir wohl bekannt!

Dieses Manuel war aber die ganzen Tage nicht da bezw. immer mit stand 15.2. Vor ca 30 min war es dort und habe es natürlich auch installiert

• karlmarichal
    • 20. Februar 2012 um 13:06
    Zitat von MaximaleEleganz

Ich halte dagegen:

[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/20120220121838fe598a79png.png]

auf deutsch?

• karlmarichal
    • 20. Februar 2012 um 11:37

so siehts bei mir auch aus. Danke

• karlmarichal
    • 20. Februar 2012 um 11:10

Hallo, seit 15.2.2012 bekomme ich kein update meines Nightly 13. Ist das normal? oder läuft bei mir etwas schief. Vom Aurora funktioniert es

• Entwicklung Firefox

• karlmarichal
    • 18. Januar 2012 um 10:09

Hallo, was ist ein ubuntu nightly?

• Add on gesucht

• karlmarichal
    • 3. Januar 2012 um 19:22
    Zitat von Boersenfeger

Es geht nicht um meine Zufriedenheit, sondern um die Aktualität deiner Anwendungen...

Alles klar, aber Du kannst sicher sein das ich die neusten Versionen schon habe nur vergesse es hier zu ändern

• Add on gesucht

• karlmarichal
    • 3. Januar 2012 um 18:46
    Zitat von Boersenfeger

// @ karlmarichal: Wenn deine Signatur aktuell ist, solltest du auch Thunderbird auf die Version 9.0.1 updaten...

hast recht. So bist du jetzt zufrieden. Habe sogar aus dem FF9 den FF 9.01 gemacht

• Add on gesucht

• karlmarichal
    • 3. Januar 2012 um 12:21

Danke das war es.

• Add on gesucht

• karlmarichal
    • 3. Januar 2012 um 11:42

Hallo, vor einiger Zeit wurde ein add on irgend wo vorgestellt für den FF das es ermöglicht bei Facebook zu erkennen welcher Freund sich gelöscht hat oder einen gelöscht hat Leider weiß ich keinen Namen des add ns noch wo ich es finde um es in meinem FF zu speichern Kennt jemand es?

• Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

• karlmarichal
    • 31. Dezember 2011 um 13:47

Hallo,
    als aller erstes möchte ich mich bei allen für die Hilfe hier im Forum bedanken. Ich habe dadurch viel gelernt und konnte einige Fehler beseitigen. :klasse:
    Des weiteren:
    Wer denkt an Silvester auch an die Tiere? Ja? Seit ihr sicher? Kauft ihr Silvesterknaller und Raketen? Ja? Dann denkt ihr nicht an die Tiere!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 mit der Hoffnung Ihr denkt an die Tiere und lasst das Feuerwerk, Danke GLG Karl

[edit von Coce] Beitrag aus separatem Thread abgetrennt und hierher verschoben. [/edit]

• FF8.01 ?

• karlmarichal
    • 27. November 2011 um 08:49

Hallo,
    vielen Dank. dann brauche ich ja nicht mehr zu suchen.

• FF8.01 ?

• karlmarichal
    • 27. November 2011 um 07:38

Hallo,
    viele reden vom FF 8.01. Bei mir ist der FF8 wird aber nicht aktualisiert auf 8.01. Wieso, oder ist die 8.01 nicht offiziell und nur von irgend einer Zeitschrift etc.? oder funktioniert die update Funktion nicht mehr?

• Postbank:Die Cookie-Funktion Ihres Browsers ist deaktiviert.

• karlmarichal
    • 23. November 2011 um 07:57

Also bei mir tritt das Problem nicht auf ( Nightly 11.0a1)

• Firefox Alpha (Aurora) und Add-Ons

• karlmarichal
    • 13. November 2011 um 16:02

Du hast schon recht. Werde ich auch irgendwann mal in Angriff nehmen. Mein Problem hat sich über nacht von alleine erledigt. Kam wohl ein update sodaß jetzt alles in Ordnung ist.
    Danke allen für die Hilfe

• karlmarichal
    • 12. November 2011 um 19:32
    Zitat von edvoldi

Also ich habe einfach das Profil von der aktuellen Version kopiert mit dem Namen Beta z.B.
    Dann die entsprechen Firefox Version installiert und dem Profil Beta die Beta-Programmversion zugeordnet.
    So hast Du alle Daten gleich wie in der aktuellen Version.
    Sinnvoll ist es vielleicht vorher das aktuell Profil weit weg noch zu sichern.
    Ich gehe davon aus das Du die verschieden Programmversion auch in unterschiedlichen Programmordnern hast,
    wenn ja brauchst Du diese Versionen nur einem Profil zuzuordnen.
    [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/354/zwischenablage02m.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Alles anzeigen

komme ich nicht mit klar

• karlmarichal
    • 12. November 2011 um 17:43

Was mich weiterhin interessiert ist wie das mit dem einfügen user.js funktioniert und ob es Auswirkungen hat auf mein nightly und beta die mit selben Profil laufen

• karlmarichal
    • 12. November 2011 um 15:27

habe ihn mal runtergeladen. Mal sehen vielleicht nehme ich ihn. Dann muß ich aber wahrscheinlich meine alte Instalationen deinstalieren und dann jeden einzelnen neu instalieren und die Sicherung, sprich Lesezeichen, Passwörter usw. in jedem profil neu einfügen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon