Ich habe alles neu gemacht nur mit den FF 11 beta, und aus den gesicherten Profile will ich nur die Passwörter ins neue profil kopieren
Beiträge von karlmarichal
-
-
Ist das nicht dasselbe wenn ich die add ons alle deaktiviere
-
Neuinstalation, add ons deaktiviert und wieder aktiviert
-
Hallo,
nachdem ich mich mal entschlossen habe nur noch mit einem Firefoxversion zu arbeiten mit neuem profil habe ich noch mehr ärger. Nach einigen minuten friert er richtig ein, man kann nicht mehr scrollen und keine neuen tabs öffnen und nur mit mühe schließen Danach gehts wieder schnell bis er mal wieder ein paar minuten gelaufen ist, wenn er mal 5 Minuten steht ist es genauso dann ist er nicht mehr in die gänge zu bringen. Die selben seiten usw mit dem chrome getestet funktioniert einwandfrei -
Hallo, welche datei muß ich in mein neues Profil kopieren um die Passwörter zu erhalten.
-
Zitat von Boersenfeger
Damit erübrigt sich mein weiteres Mittun...
BTW: Ein Moderator möge den Thread verschieben, da es kein Build-Problem ist;
PS: eigentlich ists ja auch kein Smalltalk-Thema, da der TO das Problem selbst verursacht... :roll:
Irrtum, da vor dem letzten update des Nightly alles einwandfrei funktionierte und jetzt nicht ist es wohöl ein Nightly Problem -
Danke für die Hilfe Sie hat wohl nicht 100 % geholfen aber jetzt öffnet sich wenigstens der media Player und spielt den Stream Ist wohl etwas lästig das sich auch noch das downloadfenster öffnet aber damit kann ich leben
-
Also bei mir Stand VLC in Nightly Bei windows Media Payer steht nur Windows Media Player Standard
-
-
Zitat von Fox2Fox
Wenn du das so genau weißt, dann verstehe ich deine restliche Unwissenheit nicht.
Das Ding heißt VLC.
Du testest mit Nightly 13.0a1. Dann versuche es mit 10.0.2
Ich geh davon aus das es nicht an meinem System liegt da es mit chrome und opera funktioniert
Hast recht habe beim VLC nur einen dreher -
-
-
-
Habe jetzt nochmals neu installiert aber es bleibt beim alten Habe mal 2 Bilder hoch geladen nach klick (Bild3) erscheint Bild 2 ohne Ton Bild 1 ist das Ergebnis von Bild 3 wenn ich google Chrome nehme ( mit ton)
-
nein, das war schon drin
-
so sieht es bei mir auch aus
-
Blicke jetzt nicht so ganz durch
-
verschiedene Internetradios wie z.B. http://www.speedbase-radio.de/index.php
-
Hallo seit heute funktioniert der radiostream nicht mehr ob ich mediaplayer oder vcl anklicke es kommt nur ein schwarzes Fenster mit dem VCL Zeichen Nightly 13.0a1
-
Auf den ftp.-Servern ist das Nightly 13.0a1 mit aktuellen Datum.