[attachment=0]pers.jpg[/attachment]ein eigenes
Beiträge von karlmarichal
-
-
Hallo,
seit kurzem wurde ja beim Nightly die Symbole in der Navigationsleiste etwas verändert. Dadurch entsteht bei mir jetzt mit dem Symbol für den ImTranslator ein Problem da es auf meinem sehr hellen Persona nicht mehr zu sehen ist erst wenn die maus drüberfährt ist es zu erkennen. Daher die Frage, lassen sich die symbole verändern bezw durch eigene ersetzen? Bitte jetzt keine Antworten ich soll das Persona ändern -
Danke hat super geklappt
-
Hallo,
es betrifft alle meine Versionen des FF, also 14.0.a1Nightly, 13.0.a2 und der 12er beta. Genau kann ich es nicht sagen wie lange You tube und Musicload nicht mehr in der Suchmaschinen liste sind. Leider finde ich auch keine Möglichkeit mehr diese zu finden. Bei klick auf weitere Suchmaschinen einbinden kommen sie nicht, auch mit der suche in den add ons ist nichts zu finden.Wer weiß was -
So, nachdem ich alles neu gemacht habe, für jeden eine eigenes Profil, habe ich den Übeltäter der den Absturz verursachte herausbekommen. Es lag am add on Video DownloadHelper. Ist dieser deaktiviert stürzt mein Nightly nicht ab
-
-
Hallo,
nachdem mir ja keine ruhe gelassen worden ist habe ich jetzt für Firefox, Aurora und nightly 3 verschiedene Profile angelegt.Wen ich im Profil Manager den Haken weg mache werde ich beim Start auf den Button gefragt welches Profil. Wenn der haken gesetzt ist, wie bringe ich dann dem firefox, aurora und den nightly bei das es das passende Profil findet. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich -
Zitat von Fox2Fox
//
Boersenfeger:
Vielleicht ist er nur so alt wie sein Avatar es zeigt und er kann nix dafür.......
:lol::lol::lol::lol: -
-
-
Zitat von Boersenfeger
// ja nee, is klar.... lass die Finger von Entwicklungsversionen, wenn man deine Postings dazu durchliest, kommt man zu der Erkenntnis, das dir die Verwendung von mehreren Versionen nebeneinander einfach abgeht.
besser gesagt du kommst zu der Erkenntnis. Nur Deine Erkenntnis interessiert mich nicht. Ich schreibe hier um ein Problem( wenn auch ein sehr kleines) zu lösen und nicht mich zurecht weisen zu lassen
P.S. wenn ich mich nicht ganz täusche wolltest Du doch gar nicht mehr auf meine Postings antworten!!!! -
Zitat von Boersenfeger
Witzbold: Zum Zeitpunkt meines Postings stand dort noch 10.0.2, nächstens werde ich es fotografieren... :roll:
Witzbold zurück, den 10.0.2 hatte ich garnicht , kann sein das unter beta noch der 11er stand aber maßgebend war ja der 14.0.a1 wo das problem auftrat und somit ist es egal ob da beta 11 oder 12 stand -
Zitat von MaximaleEleganz
Kein Absturz hier! Abgesicherter Modus (wie immer!).
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.2; Win64; x64; rv:14.0) Gecko/20120317 Firefox/14.0a1 BuildID: 20120317031150
Im abgesicherten Modus tritt der Fehler nicht auf Habe darauf hin die add ons schrittweise wieder aktiviert .da trat der Fehler sofort wieder auf ist egal welche add on aktiviert worden ist Bei der beta 12 tritt der Fehler nicht auf ( anderes Profil) -
-
-
Hallo,
wollte bei meinem Nightly 14.0a1 die Symbolleiste verändern. Nach klick auf Symbolleiste anpassen stürzte der nightly ab. Ist das bei euch auch so, ist der Bug bekannt? -
Danke hat sich erledigt gerade jetzt habe ich die Version 14 gefunden
-
Hallo,
wollte gestern mein Nightly updaten.Es hat auch geladen und angezeigt update instalieren. Leider funktionierte es nicht. Es kam die Meldung man sollte das Nightly ganz runterladen Auf dem Server war aber nicht die neue version sondern die selbe die ich schon habe ( 13.3.2012) -
Das Problem hat sich wohl erledigt . Es lag wohl an norton
-
alles erst deinstalliert mit persönlichen Daten usw dann noch unter %appdata% roaming den mozillaordner gelöscht den cc cleaner nochmal laufen gelassen und dann Neuinstallation