Danke hat funktioniert
Beiträge von karlmarichal
-
-
Zitat von klink
Kannst solange youtube auf html5 umstellen.
.
wo stellt man das um? Habe bei den Einstellungen bei you tube nichts gefunden -
Also ist der Bug bekannt? Kann man selbst etwas machen oder muß man darauf hoffen das bei den nächsten updates der Bug beseitigt ist?
-
Hallo,
ich kann keine Videos mehr von youtube ansehen die ich aus FB aufrufe mit Nightly 15. Mit aurora und FF 13 beta funktioniert es. Im abgesicherten Modus funktioniert es auch nicht. Habe für jeden ein eigenes Profil. -
Habe ich, aber nur eine allgemeine mail erhalten, also mehr so eine Bestätigung das sie meine Nachricht erhalten haben das war aber schon beim start von nightly 14 wo es das erste mal auftrat
-
beim nightly 15 und Auroa 14 nicht, beim Fierfox beta 13 noch da. Davor war es bei aurora 13 und firefox 12 beta da, beim nightly 14 nicht
-
Zitat von Fox2Fox
Das Ding nennt sich ImTranslator
Klick [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Deine Versionen Nightly 15.0a1, Aurora 14.0a2, Firefox beta 13 nutzen jeweils ein eigenes Profil?
ja, für jede version ein eigenes Profil -
Zitat von Boersenfeger
Abgesehen davon, das du dort nicht antwortest....
Es handelt sich um den ImTranslator?Du hast die Version 4.14 vom 23.4.2012 installiert?
Diese funktioniert bis einschließlich Firefox Aurora 14
Es handelt sich um den InTranslator. Ja, ich habe die neuste Version 4.14. Bei mir funktioniert sie bisFirefox Nightly 15 nur das Icon in der Symbolleiste ist verschwunden, der freie Raum wo es üblicherweise bei mir sitzt läßt sich anklicken und In Translaor fehlerfrei funktionieren -
Zitat von MaximaleEleganz
Bitte im ersten [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png] Thema bleiben.
der erste tread ist so verfahren das wohl kaum noch jemand antwortet daher neu und anderer Themenstellung -
Hallo,
die Frage hatte ich schon einmal früher ähnlich gestellt aber wurde leider nicht gelöst. Das Icon des InTRanslator erscheint beim Nightly und Aurra nicht mehr, beim Firefox Beta ist es noch da. Im Nightly/aurora bleibt die Stelle leer, die leere Stelle läßt sich aber anklicken und der InTranslator funktioniert einwandfrei -
scheint sich von alleine gelöst zu haben ist jetzt 2x normal gestartet
-
Hallo, seit dem update startet mein nightly nicht mehr mit den 3 eingestellten Startseiten sonder mit der Meldung Entschuldigung das hätte nicht vorkommen dürfen...ob er die letzten tabs wieder versuchen soll zu öffnen oder neue Sitzung ( sinngemäß) Ein gestellt habe ich Startseite und da aktuelle Seiten
-
Was sind eigentlich Astralis?
-
Also das ändern in dieses neue Design der Buttons finde ich auch nicht gut. Zumindest müßte es eine Möglichkeit geben dieses wieder zu ändern
-
Zitat von 2002Andreas
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/25.03.12/2w42oakgle.jpg]
Prüf das bitte bei dir mal.
sieht bei mir genauso aus -
dann müßten ja andere add ons bei mir auch nicht mehr funktionieren und der Translator dürfte ja auch nicht laufen da nicht mit nightly 14 kompatibel
-
Ja, aber habe doch den Compatibility Reporter. Der Translator läuft ja auch ansonsten einwandfrei und erst wie das nightly die Symbole verändert hat, (Umrandung) ist das Symbol weg
-
-
-