1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Carol2510

Beiträge von Carol2510

• komme nicht in ein Forum

• Carol2510
    • 13. Dezember 2008 um 09:34

Ja das habe ich natürlich sofort gemacht und wenn du aufmerksam gelesen hast gibt es ja in meinem Umfeld 2 Computer von denen ich mich einloggen kann wo es keinen Bann gibt...

Und es gibt scheinbar ja auch andere Leute die ohne Grund nicht auf die Seite kommen.

Die Betreiber der Webseite können das Problem nicht reproduzieren und wissen auch nicht was da los ist.

• Carol2510
    • 13. Dezember 2008 um 00:50

Okay gerade Flock 202 runtergeladen Neu start und leider auch nichts.

Was nun ?

• Carol2510
    • 12. Dezember 2008 um 23:44

Okay es scheint schonmal nicht an mir zu liegen was aber auch nicht das Problem löst.

Erstmal vielen Dank für alle die screenshots sehr cool, habe dann auch gleich mal opera 962 runtergeladen soll ja mit Windows XP klappen -
    leider bei mir nicht.

Habe dann alle Firefox Versionen runter geschmissen und 3.01 geladen Neu Start und - leider nichts.

Was ich wirklich nicht kapiere es hat ja einige wenige Male genz am Anfang geklappt. Grrrrr zum verzweifeln. Kann mir hier doch nicht alle Browser runterladen in der Hoffnung mal einen zu finden der geht.

Danke auf jeden Fall für eure Bemühungen... echt nett :D

• Carol2510
    • 12. Dezember 2008 um 17:23

Tja genau das bekomme ich zu sehen.

War heute nochmal bei jemandem anderen zu Hause da hat es wieder tadellos funktioniert, über Internet explorer,

Eigentlich müsste man auch als Gast das Foum lesen können also genau wie hier. Nur zum schreiben muss man sich einloggen.

Bin echt mit meinem Latein am Ende.

Habe auch Kontakt zu den Betreibern der Webseite und die versichern an Ihnen liegt es nicht. Hat noch irgenjermand eine Idee?

• Carol2510
    • 12. Dezember 2008 um 11:17

Also es handelt sich nur um eine bestimmte Seite "http://www.thefourmanplan.com"

Bei dieser Seite gibt es einen grauen Forum Button, der auch tadellos funktioniert hat, sprich ich konnte das Forum lesen und mich einloggen.

Plötzlich werde ich abgelehnt, und alle die ich kenne bei denen ich es am Computer versucht habe die Mozilla haben werden auch abgelehnt, bzw können das Forum nicht mal lesen.

Bei meinen Eltern die Aol haben funktioniert alles immer noch tadellos, heißt Forum lesbar und ich kann mich einloggen,

Habe dann mal AOL runtergeladen, hat aber leider auch nicht funktioniert.

Bin leider was Computer angeht völlig ahnungslos, und habe keine Ahnung was das Problem sein könnte.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon