Niemand noch eine Idee? Auf einem anderen Rechner habe ich das Addon problemlos laufen...
Beiträge von dennosius
-
-
Hallo Mike,
danke für den Tipp. Im Safe Mode hat alles funktioniert und ich habe dann die Addons nacheinander deaktiviert und dabei SwitchProxy als "Übeltäter" ausmachen können. Es hilft allerdings auch nichts, nur die SwitchProxy Toolbar rauszunehmen, die Lesezeichen werden auf Anhieb nur angezeigt, wenn das Addon komplett deaktiviert ist.
Gibt es dafür eine Lösung oder sollte ich einfach mal mit dem Autor des Addons Kontakt aufnehmen?
-
Hallo!
Ich verwende das Standard-Theme. Ich habe eben mal testweise "Modern Aluminium" eingestellt - gleicher Effekt.
-
Hallo zusammen,
ich habe neuerdings ein Problem mit der Lesezeichen-Symbolleiste.
Die Lesezeichen werden beim Start von Firefox nicht angezeigt, die Leiste ist leer. Wenn ich mit Rechtsklick - Anpassen die Anpassung der Symbolleisten öffne, nichts ändere und auf 'fertig' klicke, werden sie angezeigt.
Die Leiste ist "angeschaltet" und im Lesezeichen-Manager ist auch der richtige Ordner als Symbolleisten-Ordner eingerichtet. Änderungen bei den Lesezeichen werden auch gespeichert (der bekannte Fehler scheint es also nicht zu sein) und die RDF-Datei habe ich auch schonmal gelöscht, was keine Veränderung gebracht hat.
Ich habe in der gleichen Symbolleisten-Zeile noch einen Trennstrich und eine Switchproxy-Schaltfläche (beides funktioniert einwandfrei). FF ist 2.0.0.2., die Updateprüfung zeigt auch nichts neues an.