1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nicklas71

Beiträge von Nicklas71

• Problem mit Firefox 3.0.4

• Nicklas71
    • 11. Dezember 2008 um 13:14
    Zitat

Gruß brunadi

Windows XP Prof. SP 3, FireFox 3.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm Wink

Das stimmt, aber dann sind es eher die Programmierer die sind der Fehler in diesem Fall!
    Nicht ich, denn bei mir hat ja alles bis zum UpDate funktioniert.

Auch du solltest erstmal lesen lernen, bevor du andere als Computerfehler betitelst!
    Ich weise ausdrücklich darauf hin das ich niemanden den ich kenne das UpDate empfehle! Das ist mein gutes Recht!
    Wenn du was produktives beitragen kannst, dann mach das bitte. Als Beispiel kannst du gerne eine Anleitung schreiben wie man ein Rollback durchführt oder du schreibst den Entwicklern das sie bei einer neuen Version einfach neue Ordner anlegen, somit hat man 2 mal FF rauf, aber so kann das eine gelöscht werden wenn man feststellt, das eines der beiden besser funktioniert.

• Problem mit Firefox 3.0.4

• Nicklas71
    • 11. Dezember 2008 um 12:07

Ich war schön blöd auf diese 3er Version upzudaten! Nichts als Probleme! Abstürze sowie Cookies werden nicht oder fehlerhaft gespeichert, Passwörter werden nicht in die Seiten automatisch eingetragen und noch eine ganze Menge mehr Fehler! Ich rate jedem den ich kenne keine UpDate durch zuführen!

Ich komme mir schon vor als nutze ich den IE!

Wenn die von Firefox wenigstens ein Rollback Funktion integrieren würden, das wäre mal innovativ! So das man jeder Zeit sagen kann die vorherige Version zu verwenden!

Ehrlich gesagt Sicherheitslücken wird es immer geben! Darum ist es mir jetzt echt egal. Ich werde schauen das ich meine 2.0.18 wieder drauf bekomme. Auch wenn ab und zu mal der Browser chrashte, aber nicht so häufig wie der 3er. Auch meine Plugins und Addons funktionierten wunderbar!

Ich habe jetzt wegen dem 3er mehr arbeit vor mir um das ganze Ding rückgängig zu machen! Ihr könnt das gerne den Entwicklern mal weiter geben! Ich bin sauer und genervt, darum habe ich jetzt keine Lust das ganze in englisch zu verfassen und was weis ich wohin zu senden, wenn es eh in den Papierkorb fliegt!

Danke Firefox Team!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon