Danke, das dürfte es gewesen sein!
Beiträge von Anton 100
-
-
Ich habe auf die aktuelle Version des Browsers umgestellt. Betriebssystem nach wie vor Windows XP.
Seit der Umstellung werden die Passwörter (Extras/Einstellungen/Sicherheit) nicht mehr richtig abgespeichert. Das heißt, sie bleiben nur während der jeweiligen Sitzung erhalten. Bei jedem Runterfahren des Computers gehen sämtliche Passwörter verloren und sind beim Wiederhochfahren auch nicht mehr im erwähnten Verzeichnis unter Einstellungen zu finden.Was aber nicht gelöscht wird (Gott sei Dank!), das sind die "Ausnahmen".
Wer kann mir bitte sagen, was ich vielleicht falsch gemacht habe? Oder liegt's an irgend welchen Einstellungen im XP, oder ...??
Vielen Dank im voraus für Hilfe!
-
1) Habe vor kurzem wegen Festplattenaustausch altes Firefox gelöscht und nach Montage Version 3.0.9 heruntergeladen. Seitdem lassen sich keine Passwörter mehr speichern. D.h., der Balken öffnet sich zwar, wenn man Passwort eingibt, sie funktionieren auch, solange Firefox läuft, und sind dann (aber nur solange Programm nicht geschlossen wird!) auch im Programm-Menü zu finden. Wenn ich dann aber Firefox geschlossen habe und wieder hochfahre, funktionieren sie a) nicht mehr und b) erscheinen sie auch nicht mer im entsprechenden Menü unter Extras\Eigenschaften.
Wenn ich die Zuschriften hier lesen, bin ich anscheinend keineswegs allein mit diesem Fehler. Was tun?
2) Automatische Stichwortwiederholung im Suchfenster: Hat bei meiner früheren Firefox-Version einwandfrei funktioniert, geht jetzt bei Version 3.0.9 auch nicht.
Vielen Dank im Voraus an jemand, der mir helfen kann.