1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. KFX-Berti

Beiträge von KFX-Berti

• FF läd Seiten nicht und zeigt Bilder nicht an.

• KFX-Berti
    • 11. Januar 2009 um 07:10

Also mein Problem mit den Bildern und ebay und so weiter ist behoben.
    Ich hatte mit einen Trojana eingefangen, der fröhlich meine ISDN Leitung blockierte und FF damit hinderte Bilder und andere Dinge zu laden.

Jetzt ist der Rechner von Grund auf neu installiert und alles klappt wieder prima. Auch die Geschwindigkeit ist trotz jetzt installierter Firewall und Antivirus Software wieder top in Ordnung.

• Firelädt Webseite nicht, trotz ausgeschalteter Firewall

• KFX-Berti
    • 23. Dezember 2008 um 08:08

Das ist doch mal ne anständige Hilfestellung.

Ich habe ja ein ähnliches Problem beim surfen. Da ich ja über ein ISDN Modem ins Netz gehe habe ich es ständig, dass Bilder nicht angezeigt werden und die oben genannte Fehlermeldung erhalte ich immer dann, wenn ich zu schnell durch verschiedene Seite surfe. Dies passiert aber meistens nur dann, wenn ich mit nur einem Kanal arbeite. Wenn ich beide Kanäle nutze kommt es weniger vor. Wenn dann ein Bild nicht angezeigt wird muß ich mit rechts drauf klicken und sagen "Grafik laden" dann läd er sie. Bloß warum läd er sie nicht wenn er die Seite läd ?

• KFX-Berti
    • 20. Dezember 2008 um 07:23

Also ich habe jetzt nochmal weiter rumprobiert und beobachtet.
    Wie ich ja geschrieben hatte gehe ich über ein ISDN Modem ins Netz.
    Meistens kann ich nur einen Kanal nutzen aber wenn die Schwiegereltern weg sind nehme ich den zweiten dazu.
    Das dann alles etwas flotter geht ist klar aber ich musste auch feststellen, dass dann die meisten Bilder mit geladen werden. Im Gegensatz zum surfen mit einem Kanal, da werden wie schon beschrieben viele Bilder, gerade in der Bucht nicht geladen. Wenn ich dann mit rechts drauf klicke und sage "Grafk Laden" dann macht er es auch. Ich frag mich warum er die Grafiken nicht gleich läd.
    Was mir jetzt aber aufgefallen ist, ist dass scheinbar ständiger Datenverkehr bei meiner DFÜ Verbindung läuft. Auch wenn FF geschlossen ist.

Gibt es eine Software mit der ich sehen kann wer da gerade Daten sendet oder anfordert ??

• KFX-Berti
    • 7. Dezember 2008 um 13:40

Also ich habe das mit dem Safe Mode mal durchgespielt und er war meines Erachtens nach schneller und liß sich auch bei schnellem Lesezeichen - Seitenwechsel nicht so schnell aus der Ruhe bringen auch wenn er mit dem Laden der Seiten noch nicht fertig war.
    Das mit den Bildern in der Bucht war teilweise immer noch .

Die drei Plugins von Real sind :

- Real Jukebox NS Plugin
    - RealPlayer Version Plugin
    - Realplayer(tm) G2 Live Connect - Enable Plug-IN ( 32 Bit )

Die habe ich jetzt erstmal deaktiviert, da ich mit dem Real Player eh nix am Hut habe.

• KFX-Berti
    • 7. Dezember 2008 um 08:18

Also Windows Firewall ist deaktiviert und ich nutze Adblock plus.
    Sonst keinerlei Erweiterungen und keinen Virenscanner.
    Plugins:
    - Adobe Acrobat
    - Google Updater
    - Java Platform SE 6 U7
    - Microsoft DRM ( 2 verschiedene )
    - Mozilla default plugin
    - Quick Time plugin
    - 3x Real Player Plugin
    - Shockwave Flash plugin
    - VLC Multimedia Plugin
    - Windows Media Player Plugin Dynamic Link Libary

Safe Mode..........muß ich erstmal im Forum suchen wie das geht.
    Er läd ja die Seiten dann anständig, wenn ich zum Beispiel in der Bucht die Seiten aktualisiere ( F5 ).

• KFX-Berti
    • 6. Dezember 2008 um 20:27

Hallo FF User,

ich heiße Berti und nutze FF eigendlich schon sehr lange und bislang gab es auch nix zu meckern.
    Vor kurzem begann es dann. Ob es "direkt" mit der Aktualisierung zusammenhängt weis ich nicht mehr. Ich glaub es war schon eher da.

FF läd keine Seiten mehr, wenn er noch dabei ist andere Seiten zu laden.
    Beispiel: Durch mein Hobby stöber ich ca alle Stunde durch diverse Foren.
    Ich klicke auf das entsprechende Lesezeichen und er beginnt die Seite zu laden. Ich sehen schon, dass sich da nix getan hat und klicke schon mal auf das nächste Lesezeichen. Dann bekomme ich die Fehlermeldung:

Zitat

Adresse nicht gefunden

Der Server unter http://www.blablabla konnte nicht gefunden werden.

Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.

* Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt "http://www.mozilla.org")
    * Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.
    * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.
    * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.

Alles anzeigen

Das passiert immer dann, wenn er mit dem laden der anderen Seite noch nicht fertig war oder ich gegebenenfalls mehrere Tabs offen habe oder im Hintergrund ein Download läuft.

Asl nächstes das schon bekannte Probem in der Bucht. Dort und auch auf andern Seiten werden meistens die Bilder nicht mehr angezeigt.
    Entweder bekomme ich einen Platzhalter oder einen Alternativtext oder gar nichts angezeigt.
    In den Foren kann ich meist nur erahnen, das dort ein Bild ist ( je nach dem wie der Text in den folgenden Treads lautet.

Also ich nutze FF 3.0.4 habe Win XP und einen Internetzugang über ISDN Modem ( ich will hier keinen lachen hören ) und ich habe keinerlei Firewall installiert. Lediglich Adblock läuft.
    Ich habe hier beim Suchen immer wieder gelesen, dass der Cache Ärger macht und diesen schon gelöscht.........keine Änderung.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon