1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HaxXxoR

Beiträge von HaxXxoR

• Runes of Magic - Optimieren

• HaxXxoR
    • 7. Dezember 2008 um 20:06

Hallo!

Ich habe da gestern mal an den Admin geschrieben.
    Der sagte das das die da gerade noch einige Anpassungen am Design vornehmen, ohne die Seite offline zu nehmen und das das deshalb ab und an alles verrutscht.

Jetzt klappt aber wieder alles einwandfrei.

Dazu das die Darstellung im IE so "bescheiden" ist wollte er abern ichts sagen :lol:

Habt Dank für den freundlichen Support!

Estartu: Lübeck ist schön. Besonders zur Weinachtszeit!
    Hab nen Freund, der wohnt in Stockelsdorf. :D

Liebe Grüße
    Haxxe

• Runes of Magic - Optimieren

• HaxXxoR
    • 6. Dezember 2008 um 11:08

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem. Wollte erst ins "Firefox Builds" schreiben. Weis aber nicht genau ob das da rein gehört...

Und zwar bin ich momentan in einem Forum unterwegs wo es um ein Spiel geht. Aber irgendwie habe ich Probleme mit deren Seite. Also das Forum wird einwandfrei dargestellt, aber die Hauptseite macht irgendwie Probleme.

Die Seite die ich meine ist die hier "http://www.runes-of-magic.gamerz-portal.de/".

Normalerweise wird das alles richtig dargestellt, aber seit die da ihr neues Design gemacht haben verschiebt sich die Rechte Seite, also da wo die Umfrage ist immer wieder so weit nach rechts das unten ein Scrollbalken kommt, oder das ganze Dinge verschiebt sich auf der Seite nach unten. Ich weiß nicht genau ob das an Mozilla liegt, deshalb habe ich die Seite mal mit dem IE geöffnet. Totale Katastrophe! O.o

Weiß hier zufällig jemand woran das liegt?
    Kann ich da nicht irgendeine Einstellung im Mozilla machen das die Seite so bleibt wie sie sein sollte?

Wäre dankbar für nen guten Rat.

MFG

Haxxe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™