1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Carnicero

Beiträge von Carnicero

• Hoher Speicherverbrauch

• Carnicero
    • 6. Dezember 2008 um 15:34

Habe Skype, doch bei Erweiterungen wurde bei mir nichts angezeigt. Kann es irgendwie versteckt sein oder ähnliches (bei der Add-on Anzeige)?

Habe nun mal den Vorschlag mit der "saubere Deinstallation" durchgeführt. Anschließend fragte er mich ob er dieses Skype-Ding "installieren" soll, was ich verneint habe und nun scheint es ohne Probleme zu funktionieren.

Besten Dank für eure Hilfe, kann nun doch bei meinem Lieblingsbrowser bleiben :)

Wünsche allen noch einen schönen Nikolaus-Tag <;)

Gruß
    Carni

• Hoher Speicherverbrauch

• Carnicero
    • 5. Dezember 2008 um 23:37

Guten Abend erstmal alle miteinander!

Ich habe auch ein "ganz" kleines Problemchen mit FF und der Spreicherauslastung.

Mein FF nutzt zu Bestzeiten knapp 1,5GB meines Speichers. Davon habe ich jetzt leider kein Screen, aber ich denke der Screen mit den 1,3GB sollte reichen ;) Hier der Screen. Sobald ich ein wenig mit FF arbeite, kann ich es und auch jedwege andere Nutzung komplett vergessen. Meist hilft eh nur ein Neustart des Rechners

Momentan bin ich wirklich kurz davor FF den Rücken zuzukehren und Ciao zu sagen, nur bin ich auch nicht der größte Freund von IE, Googles Chrome kommt mir auch nicht ins Haus (sollen die wo anders spionieren) und deren "verbesserte" INet Version SWIron ist auch nicht mein Fall. Deswegen seit ihr meine letzte Hoffnung.

Ein paar Daten meinerseits:
    Mein Rechner:
    Core 2 Duo E8800
    XFX GeForce 8800 GTX Extreme
    2GB Arbeitsspeicher

Während des Screens
    Keine Tabs geöffnet, keine weiteren Fenster geöffnet (könnt ihr ja sehen mit den Fenstern),
    Add-ons:
    Erweiterungen: Keine
    Themes: Default 3.0.4
    Plugins: 5 Stück:
    Microsoft DRM (Netscape Network Objekt)
    Microsoft DRM (Store Netscape Plugin)
    Mozilla Default Plug-in
    Shockwave Flash
    Windows Media Plaver Plug-in

Habe FF bereits einmal komplett deinstalliert dann wieder installiert, war aber immernoch so schlimm. Habe auch schon versucht mit niedrigeren Versionen zu arbeiten, ergab aber auch kein Erfolg.

Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon