Ok Danke
Kann man erwarten das es irgendwann auch in einem Update wieder normal wird oder bleibt es jetzt ursprünglich immer dabei, das man da jede angeklickte Seite angezeigt bekommt
Ich finde das total Sch..., was soll das eigentlich bringen
Ok Danke
Kann man erwarten das es irgendwann auch in einem Update wieder normal wird oder bleibt es jetzt ursprünglich immer dabei, das man da jede angeklickte Seite angezeigt bekommt
Ich finde das total Sch..., was soll das eigentlich bringen
OK hab es hinbekommen
Eine Frage noch
Wenn das nächste Update kommt, ändert sich das dann wieder, oder bleibt die Einstellung auch nach einem Update so wie ich sie jetzt eingestellt habe?
Ich hab mir das angesehen, habe von so etwas kein Ahnung
Ich will eigentlich nur wissen ob ich das irgendwo einstellen kann, das nur die Sieten kommen die ich eingegeben habe
Wenn das nicht geht, muss ich mir was anderes suchen
Wenn ich das richtig verstanden habe dann gibt es keine einstellung das ich nur die eingetippten Seiten angezeigt bekomme?
wenn das so ist, dann ist Firefox für micht gestorben, weil damit kann ich nichts anfangen
Ich habe gerade das neuste Update installiert, aber jetzt ein großes Problem
In der Navigationsleiste wo ich die Web Adressen eingebe werden mir alle Seiten angezeigt, die ich in den verschiedensten tabs öffen. Ich will aber nur das da die Seiten stehen die ich dort auch eingebe.
Kann mir jemand sagen wo ich das einstellen muss?
Hoffe ich habe es so erklärt das man es versteht.