1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Itas1996

Beiträge von Itas1996

• Firefox zeigt Werbung

• Itas1996
    • 26. Februar 2014 um 13:56

Guten Tag liebe Firefox Nutzer,
    beim heutigen Öffnen unserer Tageszeitung zeigte mir Firefox nervliche Werbung mit an. Wäre ja vielleicht nicht so schlimm,wenn diese nicht immer wechseln würde und zB. ein Hund auf der Kaustange kaut usw.
    Habe bislang den Adblock Plus installiert. Hier gibt es verschiedene Meinungen.
    Hat jemand schon einen wirkungsvollen Tip diese Werbung los zu werden!

Vielen Dank Itas.

• Aurora Version

• Itas1996
    • 22. Januar 2013 um 09:28

Hallo,
    würde gerne einmal wissen, ob man die beschriebene Aurora-Version auch schon im Dauereinsatz nutzen kann!
    Oder gibt es da Einschränkungen in verschiedenen Anwendungen z. B. Online-Banking oder im Allgemeinen mit Angabe der Benutzernamen und Passwörter, Thema Sicherheit?
    GGf. bei der finalen Version 18.01 bleiben!

Vielen Dank
    Willi

• Firefox fällt in Thema sicherheit durch

• Itas1996
    • 22. Januar 2013 um 09:18

Wunderschönen guten Morgen,
    bin sehr erstaunt, dass der FF in Thema Sicherheit wohl nicht dass verspricht wie er immer da gestellt wird, lt. Prüfung im Vierenlabor.
    Gefunden in Stern.de heute morgen.
    Mir ist schon klar, dass im Netz nicht alles 100% ist und auch nicht sein wird.Aber warum wird der FF so hin gestellt um die Benutzerzahlen hoch zu puschen?

Denke mal dass mir ein paar alte Hasen,die mehr Erfahrung haben hierzu etwas sagen könnten was es damit auf sich hat und mit ruhigen Gewissen den FF weiter nutzen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Willi

• Firefox richtig nutzen

• Itas1996
    • 30. Dezember 2012 um 21:12

Danke, für die ausführliche Beschreibung.
    Angelegenheit für mich geklärt.
    Tolles Forum.

Guten Rutsch.

• Online-Banking mit Beta-Version

• Itas1996
    • 30. Dezember 2012 um 20:32

Guten Abend,
    kann man mit einer Beta-Version auch Home-Banking betreiben und wie sieht es mit der Haftung gegenüber der Bank aus,falls mal etwas schief läuft?
    Oder ist es generell Pflicht die finale Version zu benutzen.

Würden denn im Allgemeinen Probleme auftreten beim täglichen Gebrauch zwischen einer Beta u. finalen Version.
    Mache nicht viel im Netz,mal Zeitungen lesen usw. keine Spiele ect.

Danke

• Firefox richtig nutzen

• Itas1996
    • 30. Dezember 2012 um 20:23

Auch bei der Geschichte im Ort fehlen Texte und Bilder,bei der aktuellen FF 17.0.1.

• Firefox richtig nutzen

• Itas1996
    • 30. Dezember 2012 um 13:51

Hallo Palli,
    die Seite die ich meine ist http://www.hettensen.de.
    Hier steht es aber vermerkt,dass die beste Ansicht mit dem IE sein wird an sonsten Fehlanzeigen auf der Seite.

Danke für weitere Empfehlungen.

• Firefox richtig nutzen

• Itas1996
    • 29. Dezember 2012 um 22:22

Guten Abend,
    möchte den FF richtig nutzen und würde gerne was geht aus Ihm heraus holen.
    Welche Einstellungen könnte man ändern,oder eine Erweiterung oder Add-on zusätzlich laden?(FastestFox).
    Ich nehme mal an dass zu viele Zusätze den FF von Grund auf schwächen können.

Da nicht alle Seiten mit FF nicht richtig da gestellt werden,fehlt mir noch ein Add-on oder eine Erweiterung,welche würde es sein?

Danke im Voraus und ein schönes WE. Willi

• CPU Auslastung

• Itas1996
    • 10. Dezember 2012 um 20:42

Guten Abend,
    benutze Firefox 17.01 und bekomme öfters die Meldung über hohe CPU Auslastung. Was und wie könnte man dass ändern,damit es eventuell besser wird.
    Kleinere Schrift;
    Sie erscheint wenn ich Seiten öffne z. B. dieses Forum kleiner als sonst und bei der Google-Suche . Max. Größe habe ich 12 eingegeben und über Strg-0 . Hardwarebeschleunigung deaktiviert,Verlauf und Cache schon gelöscht,bringt keine Besserung.
    Soll man wie angekündigt aufs Update warten,oder weiß jemand Rat.

Vielen Dank.
    Willi

• Firefox 17/17.01 Schrift

• Itas1996
    • 4. Dezember 2012 um 14:30

Guten Tag,zusammen,
    es wurde ja angekündigt, dass sich bei der Schriftsetzung mit 17.01 etwas ändern sollte.

Ich habe das Problem,dass z. B. die Schrift bei der Google Suche kleiner dargestellt ist wie bei den anderen Webseiten.
    Die Hardwarebeschleunigung hatte ich auch schon heraus genommen. Habe XP.
    Wenn ich die max. Schriftgröße jetzt 12 hochsetze sind die Seiten nicht mehr in der Darstellung.

Mit anderen Browsern ist es normal. Könnte oder müsste ich etwas ändern?

Vielen Dank Willi

• Firefox 18 Beta

• Itas1996
    • 29. November 2012 um 18:53

Schönen guten Abend,
    würde gerne wissen, ob man die Beta 18 Version schon dauerhaft auch für das Online-Banking nutzen kann bzw. darf.
    Gibt es etwas zu beachten,oder sollte man lieber bei der aktuellen 17 er bleiben.
    Wird ja angedeutet, dass er nicht mehr so viel Speicher braucht und auch ein bisschen schneller sein sollte.

Vielen Dank im Voraus.

MfG. Willi

• Firefox richtig nutzen

• Itas1996
    • 15. November 2012 um 11:10

Guten Morgen,zusammen,
    möchte den Firefox optimal nutzen und würde gerne wissen, welche Grundeinstellungen allgemein,Erweiterungen,Add-ons unbedingt nötig wären.
    Leider gibt es auch ältere Seiten,die der Firefox nicht richtig da gestellt werden-nur mit den IE richtig angezeigt.

Da es Neuland für mich ist,bedanke ich mich schon im Voraus.

Willi

• Welche Plugins u. Erweiterungen

• Itas1996
    • 4. November 2012 um 17:21

Schönen guten Abend,

danke für die ausführlichen Antworten.

Stelle meine Plugins u. Erweiterungen die instaliert sind zur Übersicht ein.

Plugins:
    Adobe Acrobat aktiviert
    Java Deployment aktiviert
    Java TM Platform aktiviert
    Quick Time plug in aktiviert
    Shockware Flash aktiviert
    Silverlight Plug in aktiviert
    IE plugin deaktiviert
    ITunes deaktiviert
    Microsoft Office deaktiviert

Erweiterungen; Adblock plus,IE Tab aktiviert.

Vielleicht könnt Ihr mir als Experten raten, welche nicht gebraucht oder deaktiviert werden können.

Vielen Dank Willi

• Welche Plugins u. Erweiterungen

• Itas1996
    • 2. November 2012 um 19:46

Hallo zusammen,
    würde gerne wissen, welche Plugins u. Erweiterungen man für den Firefox wirklich braucht um im Internet unterwegs zu sein.
    Online-banking führe ich auch noch aus.
    Werbung ausschalten und dass die Seiten die für den IE erstellt worden auch angezeigt werden können.
    Sonstiges brauche ich nicht unbedingt,besonders die Sachen die event. den Firefox noch langsamer machen.
    Seiten öffnen sich sehr langsam DSL 2000.
    Würde es etwas geben, was den Firefox auf die Beine hilft? Grundeinstellungen die wichtig sind wären sehr hilfreich.

Danke für die Tipps und Vorschläge.

Willi

• Druckprobleme deim Onlinebanking

• Itas1996
    • 5. Dezember 2008 um 23:03

[quote='Itas1996']Guten Abend,
    ich habe folgendes Druckproblem beim Onlinebanking.
    Ich bin bei der Volksbank angemeldet.
    Wenn ich eine Überweisung ausgeführt habe und möchte einen Ausdruck der durcheführten Überweisung über den Buttun Drucken ausführen, bekomme ich zwar den Überweisungsträger gedruckt aber die eingesetzten Daten werden nur als Balken,Striche und so weiter dargestellt,also nicht zu gebrauchen.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
    Benutze Firefox 3.0.4

• Öffnen der Internetseiten

• Itas1996
    • 5. Dezember 2008 um 20:13

Hallo die Seite wäre Beko startseite gmbh.de oder bitte unter google gucken.
    Dann z. B. rechts unter Kleber usw. klicken.
    Benutze aktuellen FF.

Danke.

• Öffnen der Internetseiten

• Itas1996
    • 5. Dezember 2008 um 19:06

Guten Abend,
    habe Probleme mit einigen Internetseiten.
    Diese lassen sich zwar öffnen,aber kann diese nicht vollständigt ansehen.
    z.B. bei einen Klebstoffhersteller kann ich die Seite öffnen,aber die verschiedenen Arten ( Produkte) von Kleber lassen sich nicht anklicken und nicht ansehen. Weiß jemand etwas?
    Danke,benutze FF 3.0.18.

• Druckprobleme deim Onlinebanking

• Itas1996
    • 5. Dezember 2008 um 19:00

Guten Abend,
    ich habe folgendes Druckproblem beim Onlinebanking.
    Ich bin bei der Volksbank angemeldet.
    Wenn ich eine Überweisung ausgeführt habe und möchte einen Ausdruck der durcheführten Überweisung über den Buttun Drucken ausführen, bekomme ich zwar den Überweisungsträger gedruckt aber die eingesetzten Daten werden nur als Balken,Striche und so weiter dargestellt,also nicht zu gebrauchen.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
    Benutze Firefox 3.0.18.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon