1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. midibot

Beiträge von midibot

• ff3.04 stellt mit slimbox keine bilder dar

• midibot
    • 10. Dezember 2008 um 22:50

juchu ich habs!!! :D
    dank der fehlerkonsole von firefox, die hat nämlich n fehler im javascript angezeigt, wovon ich zwar wenig bis keine ahnung hab, aber in der neuen version der slimbox issa ausgemerzt!!!
    yippie!

• midibot
    • 5. Dezember 2008 um 22:37
    Zitat von Mithrandir

Hast du das Problem auch auf der offiziellen Slimbox-Seite (allerdings ist dort wohl schon die Version 1.66 im Einsatz)?

nein, kurioserweise nicht, bei den beispielen auf der seite geht die slimbox ohne probs auf und zeigt die bilder an, hab jetz auch schon 1.64 probiert aber es geht lediglich die box auf und die bilder werden nich dargestellt. :(
    die seite ist noch nich online.

• midibot
    • 5. Dezember 2008 um 18:00

guten abend miteinander,
    bin neu hier und hab natürlich auch gleich ein problemchen und hab mit der suchfunktion leider nichts passendens gefunden...
    ich hoffe die frage landet jetz im richtigen unterforum:
    also, ich bastel grad an meiner website und bin in der materie noch nicht all zu lang drin(ca2monate). ich hab für die bilder die deutsche version der slimbox1.4 verwendet um die bilder darzustellen, das funzt auch super mit dem IE6 und mit firefox3.04 auf anderen rechnern, nur nicht auf meinem!!!
    die slimbox öffnet sich zwar ordentlich, aber es ist nur der weiße hintergrund und die buttons zu sehen jedoch kein bild
    das hat ja dann wohl eher mit den eistellungen uff meinem rechner zu tun aber ich hab bei den extras in firefox java eingeschaltet und bei den den internetoption auch, ich hab wirklich keine ahnung wo das problem liegen könnte.
    wäre ich euch für jede hilfe dankbar!

beste grüße!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon