1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. green6tea

Beiträge von green6tea

• FireFox startet nicht --> Probleme beim runterfahren

• green6tea
    • 7. Dezember 2008 um 10:39

herzlichen Dank - sowohl für den Tip, als auch für die Bemerkung. Die nämlich hat mich zum Lachen gebracht ( und ist auch nicht ohne Berechtigung für mich)

Nun aber: es ist tatsächlich das Add-on "NoScript", das - zumindest bei mir - die Probleme verursacht hat.
    Ich habe es deinstalliert und alles funktioniert wieder normal!!!!!!!!!!!

• FireFox startet nicht --> Probleme beim runterfahren

• green6tea
    • 6. Dezember 2008 um 13:41

Es ist schon erstaunlich, wie oft dieses Problem auf tritt - und kein User scheint eine ahnung zu haben, wie es sich beseitigen liesse.
    Bei mir tritt das Problem auf, dass FF 3.0.4 immer doppelt auf dem PC erscheint, wenn ich ins Interent gehe. Jedoch ist nur 1 FF sichtbar. Das 2 FF da sind, merkt man erst, wenn man FF geschlossen hat und danach eine Meldung kommt, man soll FF schliessen.
    Das Problem scheint ein internationales zu sein, denn auch auf englischen und amerikanischen FF-foren wird sich darüber beschwert.
    Ich habe den Verdacht, dass es mit der Installation von Add-ons zusammen hängt.
    Falls jemand weiss, wie man Add-ons löscht, bitte ich um eine genaue Anleitung für "Idioten"; es nützt mir nichts, wenn jemand schreibt: öffne den Add-on-Mamager - wo ist der zu finden?
    Danke für jeden Tipp!!
    Achso: auf den englischen sites habe ich des öfteren den Rat gelesen, wieder eine Vor-Version von FF 3.0.4 zu installieren, dann soll es wieder normal funktionieren.

• firefox 3.0.4 scheint im Hintergrund zu arbeiten

• green6tea
    • 4. Dezember 2008 um 16:36

nach dem installieren von FF 3.0.4 kann ich
    1. nur noch 1 web site aufrufen
    2. nach dem schliessen des Browsers lässt er sich nicht wieder öffnen. Ich muss dazu den PC beu starten. Dann erscheint das Fenster in dem gefragt wird ob meine pers. Daten nun gelöscht werden sollen - und zwar VOR dem Start von FF.
    Ich habe den Verdacht dass es mit NoScript zusammen hängen könnte. Denn das Problem fing nach der Installation dieses Add-ons an.

Wie löscht man so ein Add-on wieder?

Ich bitte um leicht nach vollziehbare Anleitungen zur Lösung des Problems - wenn's geht. Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon