1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. marcelline

Beiträge von marcelline

• Komplette Chronik beim Aufrufen anzeigen?

• marcelline
    • 31. Mai 2014 um 19:35

Dass Firefox ein einzig gewolltes Sicherheitsleck ist, weiß jeder, der nicht Google-Jünger und mit Denkvermögen ausgestattet ist.

Und welche Version ich noch verwende, geht dir Sören Hentzschel gar nichts an. Ihr habt aber schon in Sachen Schnüffelei viel gelernt.

• marcelline
    • 31. Mai 2014 um 13:59

Hallo,

danke für die Antworten. Ich meinte oben die Chronik in der Menüleiste, in der Sidebar funktioniert es ja. Auf die 29 update ich jetzt im Moment auf keinem Fall, da nutze ich eher noch die ESR-Version. Wieviel von diesem Google-Chrome-Sche*ß soll es denn noch geben!! Der beste Browser namens Opera ist dem schon zum Opfer gefallen.

• marcelline
    • 30. Mai 2014 um 13:04

Hallo,

ist es möglich bzw. gibt es eine Einstellung, beim Aufrufen der Chronik sofort die komplette Chronik anzeigen zu lassen? Und nicht wie jetzt die letzten 20 oder wieviele es nun auch sind Einträge? Eventuell ein Eintrag in der config ... ich finde etliche History-Einträge.

mfg

• Lesezeichenleiste verdeckt linke Seite Schrift-Scrollbalken?

• marcelline
    • 16. Februar 2014 um 14:28

Ich nutze FF als Hauptbrowser noch nicht lange ... dass bei der alten Version von Opera jemals etwas gefehlt hat, daran kann ich mich nicht entsinnen.

Anpassen über rechte Maustaste in der Sidebar ist wohl auch nicht möglich? Ich wollte einen flexiblen Zwischenraum reinziehen, geht aber nicht.

Noch eine Frage: Einen Einfluss auf die Historie beim Ausklappen der Adresszeile gibt es nicht? Z.B. das dort immer die letzten aufgerufenen Webseiten und wenn möglich in großer Zahlen zu finden sind?

MfG

• marcelline
    • 14. Februar 2014 um 12:40

Bei anderen Browsern - habe ich eben ausprobiert - funktioniert es. Ich muss leider weg, melde mich später noch einmal.

mfg

• marcelline
    • 14. Februar 2014 um 12:21

Danke Andreas für die Hilfe, ich sehe es mir mal an, obwohl ich gerne die Lesezeichenleiste ständig sichtbar hätte.

Interessieren sich die Programmierer für solche Bugs nicht?

• marcelline
    • 14. Februar 2014 um 11:58

Es kann doch nicht normal sein, dass es solche Darstellungsprobleme gibt. Das müssen doch auch noch andere merken...

• marcelline
    • 14. Februar 2014 um 11:41

Habe 2 Bilder oben eingefügt.

• marcelline
    • 14. Februar 2014 um 11:07

Hallo,

ich nutze die neueste Firefoxversion und habe mindestens ein Problem. Ich surfe gewohnheitsmäßig immer mit geöffneter Lesezeichenliste, diese verdeckt aber oft bei der jeweiligen Seite den linken Rand. Man muss dann und die Einstellung ist bei jeder Seite anders, manuell die Breite der Lesezeichenliste veränden. Normalerweise müsste da ein Scrollbalken sein und dies korrigieren. Ich habe es in der vergrößerten und verkleinerten Darstellung probiert - bringt nichts.

Ich kann auch über Anpassen nichts in der Lesezeichen-Sidebar ändern. Ich wollte da eine flexiblen Zwischenraum reinziehen - geht nicht. Rechte Maustaste ebenfalls nicht.

Bitte um Hilfestellung.

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/761875-1392373872.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/bf17d2-1392374159.jpg]

mfg

• Tabs in bestimmter Reihenfolge (Tab-Leiste) beibehalten

• marcelline
    • 6. Juli 2009 um 00:39

Alles klar, ich hatte die vorhergehende per Suche ;-))) schon gefunden und die lief nicht - die neueste aber schon. Thanx an alle.

gN8

• marcelline
    • 6. Juli 2009 um 00:04

Hallo,

weiß jemand von den Experten hier ob es schon so etwas ähnliches wie TabMixPlus für die Version 3.5 gibt? Schade, dass es nicht mehr funktioniert...

mfg

• marcelline
    • 2. Dezember 2008 um 22:22

Danke für die Top-Antwort - Version zwei habe ich genutzt.

Grüße

• marcelline
    • 2. Dezember 2008 um 21:55

Nein, habe ich nicht. Ab einer gewissen Anzahl Tabs wird das zuerst geöffnet Tab nach Links in der Tab-Leiste verschoben bzw. verschwindet aus dem Blickfeld. Damit wir uns nicht falsch verstehen, habe ich mal 2 Screenshots angehangen.

[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/081202/j/t/d1a15699.jpg][Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/081202/j/t/0a6a3aff.jpg]

• marcelline
    • 2. Dezember 2008 um 20:37

Hallo,

ich bin ein Firefox-Quereinsteiger und komme von Opera. Im allgemeinen komme ich gut mit dem Fox zurecht, aber eines gefällt mir nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge (Tab-Leiste) der geöffneten Tabs beizubehalten? Ich meine damit, dass die ersten geöffneten Tabs auch immer die ersten bleiben und nicht durchgereicht werden. Ich habe mir das Plugin "TabMixPlus" installiert, aber auch das ermöglicht mir dies nicht. Ich öffne gewohnheitsmäßig immer die gleichen Webseiten zu Beginn und so sollen diese eigentlich auch immer am linken Tabrand bleiben.

mfg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon