Zitat von zeus@- FF komplett gelöscht, inkl. Profil und allen files nachdem das deaktivieren der addons nichts brachte und der Fehler auch im safe mode auftrat
- Bitdefender komplett gelöscht, zusätzlich mit dem uninstall tool
- Registry Einträge gelöscht- FF installiert, von meinem alten Profil habe ich nur die bookmarks, Anordnung und Passwörter übernommen. Danach meine (4) benutzen Addons installiert. Fehler tritt nicht mehr auf, zudem habe ich keine überflüssigen files mehr in den Mozilla Ordnern durch die ständigen updates in den letzten Monaten/Jahren.
Danach Bitdefender installiert und schon kommt der Fehler wieder. Liegt also definitiv daran, konnte es noch eingrenzen, es ist die Toolbar. Da ich wohl auch ganz gut ohne Antiphishing Modul auskomme habe ich die Toolbar gleich aus der registry gelöscht, Fehler tritt nun nicht mehr auf.
Den Entwicklern von Bitdefender habe ich dies mitgeteilt, sollte also gefixt werden.
Ich bzw. meine Schwester hat auf ihrem Vista-Laptop (32 bit) genau das gleiche Problem. Kannst du mir bitte sagen, was du genau zur Fehlerbehebung getan hast?