1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. -Reanimater-

Beiträge von -Reanimater-

• Problem mit Anmeldungen auf Websiten

• -Reanimater-
    • 3. Dezember 2008 um 13:32

Also nochmal, mit meinem Kaspersky 5 gibt es die Sachen, die ich laut deinem Link ändern sollte nicht!
    Es ist Kaspersky Personal Security Suite V

• -Reanimater-
    • 2. Dezember 2008 um 00:16

Ich Idiot... xD
    Ich hab Kaspersky 5 und nicht 7, sorry... Deswegen sieht es bei mir auch anders aus, als auf den Bildern in deinem Link!;(

• -Reanimater-
    • 1. Dezember 2008 um 23:54

Ich benutze als Antivirusprogramm Kaspersky 7
    Und ich installiere nichts in den neuen Profilen, auch dort sind nur Quick Starter 1.0 und das Default-Theme!

• -Reanimater-
    • 1. Dezember 2008 um 23:31

Habe mal alle Profile gelöscht und erneut ein neues erstellt, hatte ich kurz vorher ja auch schonmal...
    Aber es geht einfach nicht, wenn, dann nur im abgesicherten Modus!:(

• -Reanimater-
    • 1. Dezember 2008 um 23:17

Ich kenne SpyBot nicht mal!^^ Ausserdem war es seit der Installation von 3.0 so, ich konnte von Anfang an den Eingabe-Button bei Anmeldungen nicht benutzen...

Ich hab es grade noch mal ausprobiert, im abgesichteren Modus geht es, im normalen nicht!;(

• -Reanimater-
    • 1. Dezember 2008 um 22:40

Hmm, selbst ihr wisst wohl leider nicht mehr weiter!:(
    Sind nur noch Quick Starter 1.0 und dieses Default-Theme vorhanden, Javascript funktioniert und auch Cookies sind zugelassen...

• -Reanimater-
    • 1. Dezember 2008 um 16:36

Test haben Einwandfrei funktioniert, aber es der Eingabe-Buttonfehler existiert immernoch!

• -Reanimater-
    • 1. Dezember 2008 um 08:40

Ich habe den RealPlayer komplett deinstalliert, dadurch wurde auch die Erweiterung entfernt, jedoch geht es immer noch nicht mit dem Login-button :(

• -Reanimater-
    • 1. Dezember 2008 um 00:20

Ich habe sogar nen neues Profil erstellt, aber es geht immer noch nicht...hier mal ein Bild zu meinen Themes und Erweiterungen...
    http://www.file-upload.net/view-1287625/Firefox.JPG.html

• -Reanimater-
    • 30. November 2008 um 23:39

Im abgesicherten Modus geht es, allerdings weiss ich nicht mal, warum es nicht ging... Habe die Standardinstallation gemacht und es ging von Anfang an nicht...
    Und auch mit Firefox 2 hatte ich bis heute ein Problem, denn es liess sich nicht mehr starten, aber dort konnte ich mich normal anmelden und alles...

• -Reanimater-
    • 30. November 2008 um 23:17

Funktioniert nicht :(
    Habe komplett alle Cookies gelöscht, da ich für OGame speziell keine hatte...
    Und das JavaScript habe ich nun mehr als einmal aktiviert, leider ohne Erfolg!;(

• -Reanimater-
    • 30. November 2008 um 22:17

Also bei "Einstellungen" sind cookies "akzeptiert"! Und das schon von Anfang an... Also daran sollte es nicht liegen

• -Reanimater-
    • 30. November 2008 um 19:59

Also, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem mich auf Websiten anzumelden! Im allgemeinen meine ich Seiten, wie z.B. Yahoo.de(.com); OGame.de und mit Sicherheit noch anderen, aber da die beiden schon nicht funktionieren, macht es keinen Sinn, noch weitere Seiten auszuprobieren, da ich mich auf jeden Fall auch bei diesen Seiten anmelden möchte!

Problem ist also folgendes:
    Ich gehe auf die Seiten, in diesem Fall nehme ich mal OGame.de, also einem Browsergame! Ich gebe das Universum an, in welchem ich spiele und sehe meine gespeichtern Logindaten, also Benutzername und Passwort werden mir angezeigt(Passwort nur verschlüsselt) und ich klicke dann auf "Login", jedoch passiert nichts! Die Seite lädt ganz kurz, allerdings bin ich dann nicht angemeldet sondern die Seite bleibt so, wie ich sie vor dem "Klick" hatte, also wird mir noch Universum und Logindaten angezeigt, aber ich bin nicht angemeldet... Ebenso ist es bei Yahoo!
    Ich bitte um Hilfe :(
    (Konnte mich übrigens per Firefox auch nicht hier registrieren, sondern nur mit dem IE 8, den ich auch grade für diesen Text hier benutze)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon