1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mozinator

Beiträge von Mozinator

• Leere Seite nach Tab Wechsel

• Mozinator
    • 6. Dezember 2009 um 10:37

Ich bin nicht so ganz sicher aber es könnte sein, das ich voher mal diese Version hatte
    ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/3.0/

Aber irgendwie sehe ich da nix von installation oder so. Im IE sieht es ganz anders aus

• Leere Seite nach Tab Wechsel

• Mozinator
    • 6. Dezember 2009 um 09:31

Es ist fürchterlich

Wenn ich 5 Tabs offen habe,und von einen Tab zum anderen wechsle und wieder zurück, ist dieser dann leer. Ich muß erst aktualisieren, damit ich die Seite wieder angezeigt bekomme.

Wie kann ich das abstellen?

Ich würde auch gern eine ältere Version installieren, weiß aber nicht, wo ich diese finden kann.

Und dann scheint es noch ein Problem zu geben. Wenn ich FF deinstalliere, scheint es nicht vollständig vom System runter zu sein. Das müßte nähmlich der Fall sein um FF nochmal installieren zu können.

Vielen Dank für Eure Hilfe

• Fire Fox hängt sich alle paar Klicks auf

• Mozinator
    • 2. Juni 2009 um 11:36

Vielen Dank

• Fire Fox hängt sich alle paar Klicks auf

• Mozinator
    • 2. Juni 2009 um 11:08

Hallo Leute

Habe glaube den neusten drauf und seit ca 10 Tagen ist es eine Qual geworden. Total langsam und bei spätestens jeden 5. Klck habe ich obeb stehen(Keine Rückmeldung). Dann wird der Bildschirm hell. Nach einer Weile fängt er sich wieder aber nach den nächtsen Klicks fängt es wieder an.
    Was kann ich jetzt machen? Ist ne richtige Qual geworden.

• Wie Lesezeichen von einer auf die andere Partition

• Mozinator
    • 28. November 2008 um 18:12

Ich raffs einfach nicht. Die Pfede die beschrieben sind existieren so irgendwie nicht.

Oder

ich bin definitiv zu blöd dafür.
    Ich habe auf beiden Partitionen Vista. Auf der alten FF2. nochwas und auf der neuen 3.04 und bekomme das einfach nicht auf die Reihe. Ich habe nie irgendewelche Pfade geändert. Warum finde ich dann nicht die richtige Datei.

bookmarks.html gibts zwar aber bringt nicht die Favoriten. :roll::?:(

• Mozinator
    • 28. November 2008 um 15:54

Ja, das Problem ist, das ich auf die andere Windowsversion nicht mehr zugreifen kann, die also nicht starten kann.
    Ich gehe jetzt (Vista) über Computer und Laufwerk D auf Programme und dann auf FF. Den Manager kann ich nicht starten.
    Arrrrr, ist das kompliziert

• Mozinator
    • 28. November 2008 um 14:33

die entsprechende Datei gab es unter defaults. Aber das hat nur den Mozilla Firefox Ordner bei den Lesezeichen verdoppelt

• Mozinator
    • 28. November 2008 um 14:16

Vielen Dank

Auf der ersten Partition habe ich FF 2, noch irgendwas. Wo ist denn da die Datei . Haste mal nen Pfad

• Mozinator
    • 28. November 2008 um 13:56

Hallo Leute

Mußte heute Windows auf einer anderen Partition installieren und wollte gern die Lesezeichen aus meiner anderen Partition in mein neuen FF einfügen, habe aber kein Plan wie das gehen soll. Habe schon unter Programme/Firefox gesucht, aber irgendwie nix gefunden.

Ist irgendwie nicht wie beim IE :oops:

Danke schonmal für die Antwort(en)

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon