1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. spaceman

Beiträge von spaceman

• Kann keine Erweiterungen installieren

• spaceman
    • 14. September 2004 um 14:28

Habe Firefox 0.9.3 auf Suse 9.1 laufen. läuft soweit auch recht gut. Nun wollte ich die Erweiterung "DownloadWith" installieren allerdings passiert hier garnichts!? Als wenn firefox nicht weiß was er mit den xpi Dateien anfangen soll!? Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann. Wenn ich das ganze aus der Konsole starte erscheint keinerlei Fehlermeldung oder so!

Gruß

Spaceman

Electroluchs_edit: ich denke mal, du meintest hier Erweiterungen (xpi). Ein Theme ändert das Aussehen des Browserfensters (jar).

• Firefox Profil XP -> Linux

• spaceman
    • 3. September 2004 um 15:53

Ich benutze schon seit einiger Zeit firefox(0.9.3) und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich jetzt auf Linux(Suse 9.1) gewechselt und würde gerne mein Profil nach Linux übernehmen oder wenn das geht am besten ein Profil gemeinsam mit Linux und XP nutzen. Habe schon versucht einfach den Ordner von XP zu kopieren, aber das hat nicht funktioniert. Hat jemand ne Idee!?

• Firefox parallel auf Linux und XP

• spaceman
    • 19. August 2004 um 17:11

Ich würde gerne mein Firefox parallel sowohl in Linux als auch mit XP nutzen.
    Gibt eine Möglichkeit das ich für beide Systeme das gleiche Profil benutze? Ich habe eine FAT32 Partition auf die beide Systeme zugreifen können. Kann man das Profilverzeichnis irgendwie dahin verschieben?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon