Das hat bei mir nix gebracht. FF ist nach wie vor extrem langsam. Ferner, ich hatte es deinstalliert, und manuell von der registry gelöscht, spricht komplett vom rechner geschmissen, und dann neu installiert. Das Problem ist immer da, unheimlich langsam.
Das mit der firewire habe ich gerade probiert, schient nicht zu funktionieren(bitdefender).
Beiträge von matthieu519
-
-
Hallo liebe foxi-freunde,
Es ist mir was schlimmes passiert, und zwar mein Laptop ist blockiert bzw. die Festplatte ist defekt. Ich habe mir Sicherheitskopien gemacht, und jetzt habe ich eine neue Platte. Alles wiederhergestellt, wunderbar. Das Problem ich hatte auf FF 3 Profiele mit jeweils Lesezeichen. Nun jetzt kann ich sie nicht mehr finden bzw wiederherstellen. Alle Ordner von FF habe ich. Ich hatte die Lesezeichen nicht gesichert bzw exportiert, denn der Pc war total blockiert, ich konnte nichts damit anfangen. Ich bin jetzt froh dass es überhaupt noch "lebt" aber hätte gerne meine lesezeichen und meine Profiele wieder, kann mir jemand hier helfen?
vielen dank
Gruß Matt -
Unter Erweiterungen habe ich gar nichts.
Unter AddOns:
*) Adobe Acrobat
*)Java(TM)Plattform SE U11
*)Java(TM)Plattform SE U11
*)Mozilla Defaut Plug In.[/img]
-
Ich habe gerade was probiert, und zwar mozilla als Administrator laufen zu lassen.
es hat für eine weile funktioniert(4 oder 5 PDF runtergeladen) und dann abstürzt.ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.
ich möchte ungern auf FF verzichten.Vielen dank nochmal
-
Ja immer.
ich habe mozilla, für ein paar Tage deinstaliert(alle regestry-Einträge, alle Ordner wo mozilla ist), und ich habe den Laptop paar mal gescannt, um sicher zu sein.
heute habe ich FF-mozilla 3.0.5 installiert. Das Problem ist immer noch da.
Immer nach 2 Downloads stürz es ab . -
Das ist eine pdf datei von der homepage einem professors bei uns in der uni.
ich kann mir nicht vorstellen dass dahinter was schlimmes verbergen kann.vorher habe ich einige torrents herunterladen, und danach ein paar pdf-dateien von der seite des proffs.. und dann abstürtz.
-
Hallo nochmal :-((((( ich bin wirklich verzweifelt, jetzt weiß ich wirklich nix mehr.
Es ist wieder da. Der converter habe ich deinstaliert. Mozilla war die ganze Zeit geschlossen. Dann habe ich die datei umbenannt(sqdow.....OLD), und mozilla hochgefahren, alles lief perfekt. ich habe PDF-Datein runtergeladen, weiß nicht mehr wieviele und und und. Aber gerade habe ich eine datei runtergeladen, und siehe da DER FUX SCHTÜRTZ AB.
-
Es hat funktioniert. Die Datei habe ich umbenannt, FF war geschlossen.
und jetzt läuft es super. Schauen wir mal was die Zukunft verbirgt -
Ich kann es mir nicht vorstellen dass der converter was mit Mozilla haben soll. das ist ja kein Add-ons, das ist eine separate software.
Ich wollte es eigentlich mit dem Löschen der Datei downloads.rdf aus dem Profilordner.
-
Hallo zusammen,
Das problem ist gerade wieder da :(((((
und jetzt kann ich ganz genau sagen was ich zu letzt gemacht habe.
Ich habe free flv converter heruntergeladen, sonst nix.
ich weiß jetzt nicht was soll ich machen?? FF deinstallien, oder, oder oder???
was meint ihr??
Danke -
Ja, das habe ich gestern gemacht, und es scheint zu funktionieren. inzwischen habe ich norton wieder instaliert, und alles läuft wieder gut.
allerdings gibt es eine kleine Bemerkung, und zwar bevor ich norton wieder instaliere, war das starten, und die ganze arbeit mit vista etwas flotter, also ich hab das gefühl norton verlangsamt den System.Über Mozilla: ich will mich nicht zu früh freuen, aber bis jetzt deuten alle indizien daraufhin dass es geklappt hat und der kleine fux läuft wieder gesund, wie früher.
vielen Dank für dein Tipp
-
also, ich habe Windows nicht neuinstalliert.
bevor ich das probleme hatte, erinnere ich mich, hatte ich einige add-ons installiert, und ich war damit nicht ganz zufrieden dann habe ich sie irgendwann deistalliert.
Aber danach lief alles ganz gut, also keine downloadsprobleme.
Irgendwann trat das mit den Downloads auf. wenn ich z.b eine datei herunterlade läuft es gut, wenn ich eine andere herunterlade dann stürzt es ab.(also immer beim 2.ten download, egal was für ne datei).so, und um das zu lösen habe ich die optionen die ich oben geschildert habe durchgeführt.
ein neues profil, abgesichertes Modus, alle Add-ons manuell deaktivieren, mozilla deinstalieren, mozilla ganz deinstalieren also alle dateien die mit mozilla-firefox zu tun haben(Temp, rowming, lokale datein), und die einträge in der Regestry, also wirklich alles was ch finden konnte, sodass mein PC, firefox-frei war.
Und dann habe ich mozilla wieder instaliert, und komischerweise, ist mein problem immer noch da -
Hallo Leute, mein Firefox 3.0.4 stürzt immer wieder ab wenn ich 2 downloads durschgeführt habe( egal was für welche).
um das Problem zu lösen habe ich:
*) FF im abgesicherten Modus hochgefahren
*) Alle Add-ons deaktiviert, und zum schluss deinstaliert
*) FF deinstaliert, und neu-instaliert
*) FF ganz vom rechner gelöscht(deinstaliert+alle Regestry-einträge die mit FF zu tun haben gelöscht)
*) Firewll deaktivirt(norton)All dies habe ich nach einandere gemacht und immer probiert ob das problem damit gelöst wurde oder nicht.
und zu meinen erstaunen, hat es nicht geklappt, ich weiß wirklich nicht warum und vor allem woran es liegen kann.kann jemand mir dabei helfen das endlich auf die Reihe zu kriegen??
vielen dank