1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ghano

Beiträge von ghano

• Problem mit mouseover und Navi-Leiste

• ghano
    • 21. April 2005 um 09:37

vielen vielen dank an euch drei!!! ich habe das gleich mal auf die Homepage umgesetzt und hochgeladen, läuft Klasse!!

Es ist schon eine Schweinerei wie die probieren einen Abzuzocken mit nem angeblichen Redesign, obwohl man "nur" 2 Zeilen editieren muss.

Diese Firma hat wohl anscheinend nicht so den Plan, ich werde denen jetzt mal ne nette Mail schreiben mit nem netten TRitt ;)

Also besten Dank nochmal!!

Gruß
    Marco

• ghano
    • 20. April 2005 um 14:09

Danke für den Hinweis, spricht wirlich nicht gerade für die Firma, bloss ich frage mich wieso das dann aber soweit korrekt angezeigt wird? Was ist mit ID gemeint (sorry für mein Halbwissen)?
    Welcher Fehler soll das sein auf der Startseite, die wird im IE bei mir korrekt angezeigt?

Danke!
    Gruß
    Marco

• ghano
    • 20. April 2005 um 13:42

Hallo,

also es geht um unsere Firmen-Homepage, diese haben wir vor 4 Jahren erstellen lassen und damals wurde Sie für den IE optimiert. Deswegen funktioniert leider diese "onmouseover" Leiste nicht auf der rechten Seite mit dem FF.

http://www.revotar.de/press_releases.htm

Gibt es denn keine einfache Möglichekeit diese Funktionalität auch für den FF zu ermöglichen? Die Webdesign-Firma meint das ginge nicht und die gesamte Struktur müsste geändert werden und will dafür massig Geld.

Besten Dank im vorraus!

Gruß
    Marco

• WIe FireFox als msi im Netzwerk installieren??

• ghano
    • 19. August 2004 um 16:11

Danke, hat sich erledigt, habe es mit einer anderen Quelldatei hinbekommen!!

Gruß
    Marco

• WIe FireFox als msi im Netzwerk installieren??

• ghano
    • 19. August 2004 um 13:55

Hallo,

ich habe versucht eine Msi Datei mit DiscoZ zu erstellen, leider ist diese nicht ausführbar!

Gibt es irgendwo eine funktionierende MSi Datei oder kann mir sonst jemand eine Tipp geben, wie ich den Browser im Netz verteilen kann??

Besten Dank!

Gruß
    Marco

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™