Hallo, der Babelfish ist klasse, genau so was hab ich gesucht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe- auf dieses Forum ist echt Verlass!
Alles Liebe und nochmal Danke
Hellen
Beiträge von HellenKaiser
-
-
Hi hier ins Forum.
Nachdem ich schon drei Tage lang bei den Add-Ons rumstöbere und das richtige einfach nicht finden kann, wende ich mich heute hilfesuchend an Euch. Ich suche ganz einfach was, das mir bei engl. Websites meine Vokabellücken füllt. Ich denke an so was wie es beim Explorer angeboten wird, also man geht mit der Maus auf das entsprechende Wort und die Übersetzungen werden einem angezeigt, so wie in einem Wörterbuch. Kann mir da jemand den entsprechenden Tipp geben?
Im Voraus schon mal herzlichen Dank in die Runde und liebe Grüße von einem Greenhorn
Hellen -
Hi bugcatcher,
danke für die schnelle Antwort. Das stimmt, wenn ich g-data dekativiere, baut sich die Seite ruckzuck auf. Aber soll ich jetzt jedesmal den Virenschutz deaktivieren? Und wieso hat das mit dem IE problemlos funktioniert?
Bin einfach ratlos... -
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe vom PC nur sehr oberflächlich Ahnung. Vor zwei Wochen habe ich Firefox installiert und der läuft eigentlich auch einwandfrei.
Ausnahme: eine bestimmte Seite, die meine Tochter innig liebt: http://www.hisgoldeneyes.com. Sie braucht gut 5 Minuten bis sie sich aufgebaut hat.Und leider funktioniert der IE überhaupt nicht mehr. Es erscheint immer nur die Anzeige: "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Des lieben Familienfriedenwillens bitte ich um eure Hilfe.
Herzliche Grüße Hellen