1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hobico

Beiträge von hobico

• E-Mail Anhänge bearbeiten

• hobico
    • 3. März 2013 um 14:37

Hallo, liebe Helfer,

ich bekomme häufig E-Mail Anhänge zur Weiterbearbeitung. Das sind Tabellen, erstellt mit Open Office calc. Ich kann sie zwar öffnen, aber nicht bearbeiten. Es erscheint die Meldung " Dokument nur zum Lesen geöffnet". Rufe ich allerdings dieselbe Mail im Internet Explorer oder Google Chrome auf, läßt sie sich bestens weiterbearbeiten.
    Wie kann ich Firefox konfigurieren, damit auch in meinem Standardbrowser die Bearbeitung möglich ist?

Gruß hobico

Edit 2002Andreas
    Habe Deinen Beitrag mal nach Allgemein verschoben

• langsamer Start

• hobico
    • 10. Januar 2012 um 11:34

genau der Abzockschutz war auch bei mir die Ursache. Nach Entfernung läuft FF wie gewohnt.

hobico

• langsamer Start

• hobico
    • 8. Januar 2012 um 15:16

Hallo Boersenfeger,

danke für Deine Antwort. Die brachte Erfolg. Der Neustart mit deaktivierten Add-ons war erfolgreich. Das mit der Hardware-Beschleunigung war nicht mehr nötig.
    Nur, mit welchen weiteren Einschränkungen muß ich jetzt leben mit den deaktivierten Add-ons?

hobico

• langsamer Start

• hobico
    • 8. Januar 2012 um 14:21

Hallo, liebe Helfer,

neuerdings dauert es ca. 35-45 Sek. bis sich mein FF öffnet. Vorher war das Bild nach höchstens 5 Sek. da.
    Ich habe schon versucht, über Extras/Einstellungen eine Beschleunigung zu finden aber erfolglos.
    Wer weiß eine erfolgreiche Lösung?

Gruß hobico.

• FF 2.0.0.14

• hobico
    • 23. November 2008 um 13:43

Es müßte die 2.0.0.14 sein. In meinen Download-Ordner habe ich nur folgende Versionen runtergeladen:

2.0.0.1
    2.0.0.14
    3.0.1
    3.0.4

Ich hatte gerade probiert, wieder beide 2-er Versionen zu installieren. Aber ohne Erfolg. Bei beiden bekomme ich eine Meldung, daß es zu Problemen mit Firefox gekommen ist.
    Es bleibt mir offenbar nichts weiter übrig als mit der aktuellen Version 3.0.4 zu arbeiten und mich an die neue Lesezeichen-Bibliothek zu gewöhnen.

hobico

• FF 2.0.0.14

• hobico
    • 22. November 2008 um 15:34

Hallo bejot, hallo Coce,

zunächst einmal bedanke ich mich für Eure Antworten.
    Dein Link, bejot, öffnet sich nicht. Meldung: Adresse nicht gefunden!
    Eine Fehlermeldung, Coce, bekomme ich nicht. Der Fortschrittsbalken bleibt bei etwa 60-70% stehen und es geht nicht weiter.
    Ich kann nur über Strg-Alt-Entfernen aussteigen und da heißt es im Task Manager: Keine Rückmeldung!

Gruß hobico

• FF 2.0.0.14

• hobico
    • 21. November 2008 um 21:51

Hallo,

mein Standardbrowser war bisher der FF 2.0.0.14 aufgrund des für mich angenehmeren Lesezeichen-Managers. Seit ca. 10-12 Tagen allerdings kann ich mich nicht mehr in meinen GMX Account einloggen. Das Login wird blockiert, obwohl es vorher einwandfrei funktionierte. Ich probierte es dann mit dem IE. Es klappte mit dem Browser. Daraufhin lud ich mir die neue Version FF 3.0.4 runter. Auch damit habe ich wieder Erfolg.
    Warum geht das mit der älteren Version nicht mehr? An den Einstellungen hatte ich nichts verändert.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Gruß hobico

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon