1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hellsy0504

Beiträge von hellsy0504

• brauche dringedn hilfe!!!!

• hellsy0504
    • 18. November 2008 um 23:31

soo..das meiste ist wieder hergestellt:)

falls das problem nochmal auftauchen sollte, kann ich ja jetzt diesen tollen thread lesen,weil ich ja jetzt wieder BOOKMARKEN kann..yipiiieh*

I LOVE BOOKMARKING (und jetzt auch wieder firefox:)

vielen,vielen dank für deine professionele hilfe....werd euch weiter empfehlen......guts nächtle*

• hellsy0504
    • 18. November 2008 um 22:52

warum denn gerade die 17er bookmark-datei??

• hellsy0504
    • 18. November 2008 um 19:39

hmm......noch jemand da?????

• hellsy0504
    • 18. November 2008 um 19:07

hier der screenshot:

[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/081118/temp/7edmwf5n.jpg]

• hellsy0504
    • 18. November 2008 um 18:24

[Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/081118/temp/9fyvq6tp.jpg]

• hellsy0504
    • 18. November 2008 um 18:16

hmm....was meintest du denn mit diesen places dateien??

ja..hab die hatml bookmarks..die eh nur 68 kb groß waren..und die ganzen kleinen jsndo datein,unter 1mb,gelöscht

screen kommt sofort;)

• hellsy0504
    • 18. November 2008 um 17:53

hmm..mit den places dateien kann ich leider nicht so viel anfangen.welche dateiendung bzw in welchem ordner liegen sie vor???

hab die ganzen kleinen backups gelöscht.

hmm...husche desöfteren mal mt dem cleaner drüber ....das kann echt sein..;))

• hellsy0504
    • 18. November 2008 um 17:28

ok..hab die beiden dateien umbennant..sieht jetzt schon vieeel besser aus.;))hab eben mal versucht die jsndo backup datei reinzuladen.er nimmt sie zwar jetzt an aber readet da die ganze zeit vor sich und kommt iregdnwie nicht zum ende....woran könnte es liegen?

im backup befinden sich zwar einige jsno dateien abr nicht unbedingt gleich groß.!

• hellsy0504
    • 18. November 2008 um 16:24

hier mal ne auflistung der dateien....da sind einge mit der sqlte endung bei.

[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/081118/temp/zr6g5wez.jpg]

• hellsy0504
    • 18. November 2008 um 15:58

hmm..ich habe 10 dateien mit dieser endung....sollen die alle abgeändert werden???ach ja..und places.sqlite-stmtjrnl habe ich leider nicht gefunden.

• hellsy0504
    • 18. November 2008 um 15:44

muss ich die dateiendungen auch abändenr??

was mir auch aufgefallen ist,das fx keine chronik mehr speichert..und in adresszeile oben auch nicht die webadresse auf der ich mich gerade befinde angezeigt wird.

• hellsy0504
    • 18. November 2008 um 14:49

habs schon;)

[Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/081118/temp/iyy2z28z.jpg]

• hellsy0504
    • 18. November 2008 um 14:34

das würde mich auch mal blendend interessieren.ich denke, da muss wohl einer über eine sicherheitslücke dran gekommen sein.was anderes kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.habs auch schon über die wiederherstellung probiert...dann kommt immer die fehlermeldung"die back up datei konnte nicht wiederhergestellt werden".

• hellsy0504
    • 18. November 2008 um 14:12

echt??...na toll...also kann ich damit rechnen,das alle lesezeichen weg sind,oder wie???

• hellsy0504
    • 18. November 2008 um 14:05

hallo zusammen,

ich habe heute morgen Firefox gestartet,wo mir dann aufgefallen ist das alle Lesezeichen auf einmal pfutsch waren.ich wollte die dann über die html-backups wiedererstellen,was mir leider nicht gelungen ist. mir ist aufgefallen,dass die html dateien durch json Dateien ersetzt wurden,hab mich dann mal im internet schlau gemacht und erfahren dass das die neuen erweiterung für die backups sind.nur leider kann nicht die html datein sowohl auch die json Dateien über den lesezeichenmanger nicht reinladen.da kommt immer die fehlermeldung,das die datei nicht geladen werden konnte.
    trotz mehrmaligen neuinstallieren und diversen anderen versuchen ist es mir bisher nicht gelungen die lesezeichen in irgendeiner art und weise wiederherzustellen.was kann ich tun,um meine lesezeichen wieder einigermaßen herzustellen???

vielen dank schon mal im voraus...;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon