1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Der_Friese

Beiträge von Der_Friese

• An und Abmelden - Cookies?

• Der_Friese
    • 23. Juni 2004 um 09:05

Hi Ziggy,

ich habe Cookies generell erlaubt. Dadran dürfte es eigentlich nicht liegen. Ich habe mein Benutzername und kennwort eingetippt und er hat nicht mal versucht irgendwas zu laden oder so. Keine Reaktion, ausser das das Kennwort wieder weg war. Er hat mir aber auch nicht angezeigt, dass irgendwie Benutzername oder Passwort falsch sind. Es tat sich nix. Bis ich die alten Cookies wieder reinkopiert hatte, ab da war ich auch wieder permanent angemeldet. Als ich mich dann aber noch einmal abgemeldet hatte, fing das Spiel wieder von vorne an.

LG
    Friese

• An und Abmelden - Cookies?

• Der_Friese
    • 23. Juni 2004 um 08:16

Hi,

ich habe den neuen Firefox 0.9 in Englisch. Gestern habe ich mich von einem Forum abgemeldet, und hinterher die Cookies von Hand gelöscht. War alles kein Problem, nur konnte ich mich hinterher nicht wieder anmelden. So oft ich auch Benutzername und Passwort eingegeben habe, es tat sich nix. Ich habe glücklicherweise noch das alte Profil gesichert und die alte Cookies.txt und cookperm.txt in das neue Profil wieder reinkopiert und damit war ich wieder angemeldet. Aber das scheint mir nicht der richtige Weg zu sein.

Falls jemand weiß woran das liegt, würde es mich freuen.

LG
    Friese

• Darstellung Sport1.de

• Der_Friese
    • 28. Oktober 2003 um 16:05

Hm... es war wohl doch kein Problem des Firebirds sondern wohl eher von Sport1. Gestern gab es die Probleme noch, heute sind sie weg. Ich habe aber nix verändert.

Friese

• Darstellung Sport1.de

• Der_Friese
    • 22. Oktober 2003 um 20:23

Hi,

ja ich habe dieses Problem auch. Die Sport1 Startseite wird korrekt dargestellt, aber wenn ich einen Bericht anzeigen lassen http://www.sport1.de/coremedia/gene…ssen_20mel.html Dann steht der Kasten mit den weiterführenden Links im Text der Seite. Also der Text wird Rechts vom Kasten mit den weiterführenden Links überdeckt. Das Problem hatte ich mit 0.6 nicht.

Wäre schön, wenn da jemand eine Lösung wüßte.

Der_Friese

• Chronik offline

• Der_Friese
    • 13. September 2003 um 09:53

hi Joni,

Ich würde mich auch freuen, wenn das in der 07 eingebaut wäre, aber zur Not geht es ja erst einmal über den Profilmanager. Also einfach beim starten ein -p dran hängen. Bei Win über "ausführen" gehen und dann im Profilmanager Offlinebrowsen anklicken. Dann startet er im Offlinemodus. Ist nicht gerade ideal die Lösung, aber besser als nix.

Friese

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon