1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Odiss

Beiträge von Odiss

• Wo ist der Ordner um Favicons für Lesezeichen zu hinterlegen

• Odiss
    • 5. Januar 2005 um 15:09

Hallo zusammen,

würde mir auch ganz gerne ein paar icons abspeichern um Seiten,
    die keine eigenen Symbole vorweisen können, mit welchen zu bestücken.

Kann mir bitte mal jemand sagen wo ich diese abspeichern muß? (Pfad)

Habe Windows XP Prof. und den FF1.0 (falls das wichtig ist??)

Gruß
    Odiss

• Cookie Button

• Odiss
    • 4. Januar 2005 um 20:06

hast Du es schon mal mit der-> rechten Maustaste -> Eigenschaften-> und dann einfach umbenennen probiert?

Gruß

Odiss

• ieview unter FF 1.0

• Odiss
    • 4. Januar 2005 um 15:58

Super vielen Dank!

Komisch das es nicht über den Update-Button von IEview funktioniert hat.

Gruß
    Odiss

• ieview unter FF 1.0

• Odiss
    • 4. Januar 2005 um 15:46

Hallo zusammen,

habe mich entschlossen vom FF 0.9.3 auf den FF 1.0 zu wechseln. Hat super geklappt. Alles funktioniert prima, bis auf den ieview 0.82. Dieser ist mit FF1.0 nicht kompatibel.

Kann mir einer hier ein vergleichbares tool zum schnellen anzeigen der aufgerufenen Seite im IE nennen.
    Wäre echt gut!

Gruß
    Odiss

• Welches Plugin brauche ich für diese Seite

• Odiss
    • 2. Januar 2005 um 12:56

Schade eigentlich aber trotzdem danke.

Gruß
    Odiss

• Welches Plugin brauche ich für diese Seite

• Odiss
    • 2. Januar 2005 um 12:19

Hallo zusammen.
    Habe hier eine Seite, http://www.netbid.com. Unter Aktuelle Präsetzauktionen seht ihr so eine Art Visitenkarte. Neben der Visitenkarte läuf normalerweise der Text mit den Aktuellen terminen ab. Wer den IE noch zur Verfügung hat kann sich das ja mal ansehen.

Was brauche ich um dies auch mit dem Firefox zu sehen. Habe übrigens den 0.93 installiert.

Gruß
    Odiss

• Fritz Box Fon, Windows XP SP02 Probleme!

• Odiss
    • 16. September 2004 um 12:49

Hallo zusammen,
    lange habe ich überlegt.......intaliere ich dieses SP02 oder nicht.
    Vorgestern war es dann so weit. Ich habe es gewagt und.........das war der Anfang des übels.

Irgendwie war mir eine Verbindung zu meiner Fritzbox nicht mehr möglich und auch der Datenaufbau im Internet kam nicht mehr zu stande. Die DSL Leitung selbst stand aber. Denn telefonieren übers Netz ging weiterhin problemlos. Auch der Rechner hat doppelt solange gebraucht um hochzufahren.

Nach langer Suche und Kontrolle habe ich mich dazu hinreißen lassen den Support bei freenet anzurufen. (1,24 €/Min) :cry:
    Nachdem ich erst einmal in der Warteschleife war und diese dann verlassen habe, hatte ich beim zweiten Versuch mehr Erfolg und einen Service-Mann an der Strippe. Der konnte mich allerdings auch nur hinhalten um ein bißchen Telefongebühren einzustreichen. Am ende hies es, "Also an uns liegt das definitiv nicht denn die Leitung ist ja frei und somit muß es sich um eine Sicherheitseinstellung handeln die durch das Aufspielen von SP02 wieder deaktiviert werden muß."" Bitte wenden sie sich hierzu an Microsoft direkt."

Danke fürs Gespräch!

Habe dann meine Systemeinstellung auf das Datum vor der Instalation zurückgesetzt und siehe da..... alles geht wieder.

Nur habe ich den Müll ja trotzdem noch auf meiner Festplatte rumkriechen. Wie werde ich den wieder los?
    Bin am überlegen ob ich DiskWiper 5.5 über die Padition feuern soll.

Eure Erfahrungen würden mich auch mal interessieren.

Gruß
    Odiss

• was für plugins brauch mein firefox

• Odiss
    • 28. August 2004 um 22:32

bin bisher nur mit dem Flash Player ausgekommen.

Gruß
    Odiss

• Beispiel warum besser IE!

• Odiss
    • 25. August 2004 um 14:40

Hallo xeen
    alles was Du schreibst ist richtig. Ich selber bin ja auch, wie schon oft erwähnt, zufrieden mit dem Fx 0.9.3. Kleine Probleme die ich damit habe versuche ich auch zu lösen und bin froh wenn dann wieder alles funktioniert.

Ich kann mich aber auch in jemanden wie den Nagi26 reinversetzen der vielleicht schon immer mit dem IE unterwegs ist und nun auf einmal merkt das der Fx bei gewissen Seiten nicht alles anzeigt. Zurecht oder nicht zurecht interessiert so einen User aber nicht. Er möchte einfach nur surfen und das ungehindert.
    Ich denke Nagi26 muß sich überlegen was er will.

Aus anderen Beiträgen zu anderen Themen konnte ich entnehmen das selbst die hartnäckigsten Fx Verteidiger bei gewissen Schwierigkeiten mal kurz rüber zum IE wechsen. Ist ja auch nichts dabei. Das schreibst Du ja selber auch.

Es ist auch völlig normal das Leute vergleiche ziehen. Denen sollte man aber auch normal antworten können. Niemand ist gezwungen eine völlig überzogene Antwort zu schreiben nur um seinen Counter in die Höhe zu treiben.

Was ich hier nur verurteile ist dieser übertriebene "FX-Patriotismus". Sobald denen jemand gegen ihren geliebten Fuchs geht, sehen die rot und schreiben nur noch Mülll.

Nichts für ungut
    Odiss

• Beispiel warum besser IE!

• Odiss
    • 25. August 2004 um 12:10
    Zitat von eric_e

und solche diskussionen brauchen wir hier eigendlich nicht,weil wir den Firefox benutzen und nicht den IE und solches IE geschwafel sowiso keine sau mehr interessiert,also biste hier generell am falschen platz.such dir lieber ein IE user support forum.

Was hat jemand der solche Komentare von sich gibt überhaupt in so einem Forum verloren. Tut mir leid aber ich habe von Naggi26 (?) bisher nichts gelesen was hier irgendwem aufstoßen müsste. Wenn Du eric_e die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und keinen Bock hast dein Wissen hilfreich weiter zu geben, dann lass doch bitte diese sinnlosen Komentare. Ich glaube auch kaum das du darüber entscheiden kannst wer hier etwas verloren hat und wer nicht.
    Ich denke die Macher dieses Forums haben sich schon gedacht das der Vergleich mit anderen Browsern auftaucht bzw. das Leute die auf Fx umstellen fragen und Kritik vorlegen werden. Diese gilt es aber zu beantworten bzw. hilfreich aus dem Weg zu räumen und nicht mit ungeduldigen Komentaren und Hirnrissigen Sätzen (siehe Zitat) zu beantworten.

Tut mir Leid...............aber auf diese Weise brauch, glaube ich, DICH hier niemand!

Gruß
    Odiss

• Firefox und SP2

• Odiss
    • 24. August 2004 um 19:20

habe gerade gelesen das es unter computerbild.de in der Rubrik "Internet-Adressen" einen Seitenhinweis zum runterladen von

"Baseline Security Analyzer (BSA) "

geben soll. Dieses Programm soll unter anderem mit Windows XP SP02 zusammen arbeiten und dient dazu Schwachstellen in Windows aufzudecken und darüber zu informieren sobald eine wichtige Verbesserung (patch) zur verfügung steht.

Gruß
    Odiss

PS: hier kommst Du zur Beschreibung und zum Download.

http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/sicherheit/34450/

• Firefox und SP2

• Odiss
    • 24. August 2004 um 19:11

Bin ebenfalls mit Fx 0.9.3 unterwegs und traue mich nicht so recht das Sp2 aufzuspielen.
    Bei einem Freund von mir lässt sich die Windowseigene Firewall nicht deaktivieren. Da er über eine Hardware-Fw verfügt ist das natürlich sehr nervig wenn diese sich ständig wieder meldet.
    Ich würde vielleicht noch ein paar Wochen abwarten bis die ersten patches für das SP02 rauskommen.
    In irgend einer PC-Zeitschrift (Direkt oder .....) habe ich gelesen das doch noch viele Macken drinn sein sollen und man das SP02 nicht gleich nach erscheinen aufspielen sollte.

Gruß
    Odiss

• was schlecht ist am FeuerFuchs!

• Odiss
    • 23. August 2004 um 20:54
    Zitat

3. manche Seiten werden nicht richtig angezeigt

Irrtum. Der Firefox zeigt Seiten exakt so an, wie sie codiert wurden.
    Wenn der IE etwas anderes macht, dann macht er es falsch. Wenn Webdesigner eine Seite mit 1000 Fehlern erstellen und der IE sie dann zufälligerweise ungefähr so falsch darstellt, wie sie das gerne hätten, kann Firefox nichts dafür. Das sind Fehler der Webdesigner, die sich nicht an Standards halten, nicht des Firefox.

Will zu beginn nur sagen das ich den Fx sehr gut finde aber diese Bemerkung vonwegen sooo viele Fehler die von Webdesignern geschrieben werden .....(siehe Zitat) ist sowas von besch....
    Seit wann ist es schlecht wenn ein Programm (browser) Fehler korrigieren kann und somit ein reibungsloses Arbeiten ermöglicht?
    Wenn man sich heute einen Brenner oder Brennsoftware zulegt, schaut man auch wie es mit der Fehlerkorrektur aussieht. Oder findest Du es gut wenn dein Brenner jedesmal zwischendurch abbricht nur weil das Orginal zuviele Fehler aufweist.
    Ich finde diesen Kritikpunkt durchaus berechtigt und meine auch das der Fx in diesem Punkt verbessert werden sollte. Schließlich gilt es ein Programm zu entwickeln das den Anforderungen im Netz gewachsen ist. Ich denke jedem Webdesigner auf die Schultern zu klopfen und ihn zu bitten doch noch mal in seiner Programmierung nachzuschauen weil mein Fuchs mit seiner Seite nicht klar kommt wäre ziemlich aufwendig und dämlich.

Gruß
    Odiss

• Ohne Verbindung

• Odiss
    • 22. August 2004 um 20:04

Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob es immer auftritt wenn ich mal im Internet war, mich dann irgendwann mal abgemeldet habe, den Rechner aber nicht herunterfahre und nach einer Weile wieder ins Netz will. Zumindest war das bei den zwei malen bei den es mit dem Seitenaufbau nicht funktionierte so.
    Kann natürlich auch nur Zufall sein.

War nur Zufall! Habe den Rechner hochgefahren mich in AOL angemeldet und dann rüber zu Fx. Da ging nichts. Über AOL allerdings konnte ich alle Seiten problemlos öffnen. Habe mich auch noch mal abgemeldet und wieder angemeldet. Ging trotzdem nichts. Für mich ein klarer Fehler der durch den FX verursacht wird.

Gruß
    Odiss

• Ohne Verbindung

• Odiss
    • 21. August 2004 um 11:43

An AOL alleine kann es ja nicht liegen. Schließlich ist achim ja mit t-online unterwegs.

• Ohne Verbindung

• Odiss
    • 19. August 2004 um 22:19

Habe das gleiche Problem.
    Bin seit einer knappen Woche mit Firefox 0,9,3 unterwegs und "noch"bei AOL. Aber seit ich den Fx installiert habe hatte ich zwei mal das Problem das ich mich auf dem Rechner abmelden und anschließend erneut einwählen mußte um eine Seite angezeigt zu bekommen. Ich denke schon das es etwas mit dem Fx zu tun hat.
    Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob es immer auftritt wenn ich mal im Internet war, mich dann irgendwann mal abgemeldet habe, den Rechner aber nicht herunterfahre und nach einer Weile wieder ins Netz will. Zumindest war das bei den zwei malen bei den es mit dem Seitenaufbau nicht funktionierte so.
    Kann natürlich auch nur Zufall sein.

Gruß
    Odiss

• Firefo 0.9.3 und Outlook Express

• Odiss
    • 19. August 2004 um 21:51

Ich habe zwar eine Firewall laufen aber dort ist Outlook freigegeben. Mit den Post Ein- und Ausgangss. ist auch alles in Ordnung. Beim letzten Versuch kam folgende Fehlermeldung.

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'imap.de.aol.com', Server: 'smtp.de.aol.com', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen.

Gruß Odiss

• Ebay - "Artikel beobachten" nicht möglich

• Odiss
    • 19. August 2004 um 18:10

Bin auch erst seit ca. 1 Woche mit Firefox 0.9.3 eingestiegen.
    Habe auf Grund dieser Diskussion die "ebay-Problematik" bei mir mal überprüft. Artikel Beobachten und Fage an den Käufer über den ebay-link funktionieren einwandfrei.
    Bin ebenfalls mit Win XP (Prof.) unterwegs.
    Hoffe Ihr findet eine Lösung und stellt sie hier dann vor. Kann ja sein das dieses Problem doch noch mal irgendwann auftaucht.

Gruß
    Odiss

• Odiss
    • 19. August 2004 um 07:24

Outlook lief vorher.
    Ich denke ich werde es mal mit dem Thunderbird versuchen. Falls trotzdem jemand eine Lösung hat wäre es schön er könnte sie mir mitteilen.

Gruß
    Odiss

• Odiss
    • 18. August 2004 um 18:18

Hallo,
    habe mir Firefox vor ein paar Tagen herunter geladen und bin auch sehr damit zufrieden. Beim ausprobieren sämtlicher Funktionen ist mir aufgefallen das immer wenn ich eine email schreiben will mein Outlook Express 6.0 auf geht. Ist ja weiter nicht schlimm aber ich bekomme nichts über Outlook verschickt. Das empfangen meiner e-mail Konten ist kein Problem nur das Senden funktioniert nicht.

Ich weiß......hier halten viele nichts von Outlook, trotzdem wäre es schön mir könnte jemand weiterhelfen.

Gruß
    Odiss

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon