1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Tim2610

Beiträge von Tim2610

  • FireFox funktioniert nicht mehr

    • Tim2610
    • 17. November 2008 um 22:52

    Es läuft.... nur das blöde ist, wenn ich es normal öffne, kommt der gleiche Schwachsinn,
    aber wenn ich den Task-Manager öffne, einen neune Task ""C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P" erstelle, muss ich mein einziges profil anklicken und dann funktioniert es. ich will aber das es auch auf anhieb klappt.

  • FireFox funktioniert nicht mehr

    • Tim2610
    • 17. November 2008 um 16:44

    ich hab grad nur bei der WINDOWS FIREWALL unter systemsteuerung
    aber normal hab ich Antivir, kenne mich nur schlecht aus!

  • FireFox funktioniert nicht mehr

    • Tim2610
    • 17. November 2008 um 16:14

    ich habs aus der Firewall gelöscht und neu drufgemacht
    wie lasse ich das jetzt erkennen :D?

  • FireFox funktioniert nicht mehr

    • Tim2610
    • 17. November 2008 um 15:30

    Vor 2 Tage habe ich mein FireFox auf die aktelle Version ge-updated(FireFox 3.0.4)
    Seitdem geht garnichts mehr!
    Er sagt mir auf jede Seite die ich besuchen möchte:
    Adresse nicht gefunden


    Der Server unter http://www.google.de konnte nicht gefunden werden.


    Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.

    * Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt "http://www.mozilla.org")
    * Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.
    * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.
    * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.

    Ich habe Windows Vista Home Premium 32Bit
    versucht habe ich schon?
    -PC reboot
    -neuinstalliert
    -An den Einstellungen ausprobiert.

    Es hilft alles nichts!
    Bitte um schnellstmögliche Hilfe!
    Danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon