1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kimba01

Beiträge von Kimba01

• Seit Update geht vieles nicht mehr!

• Kimba01
    • 17. November 2008 um 11:57
    Zitat von deschen2

Hallo,

zu deinem GMX-Problem habe ich auf die schnelle das hier gefunden:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=66339
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=66354

MfG...

Oh, dankeschön!
    Genau das wäre es gewesen - hatte wohl bei der Suche die falschen Fragen eingegeben, dass ich es nicht fand, sorry. :oops:

• Seit Update geht vieles nicht mehr!

• Kimba01
    • 17. November 2008 um 11:36

Hallo!
    Seit das automatische Update von 2.0.0.17 auf 2.0.0.18 gemacht wurde, ging sehr vieles nicht mehr.
    1. ich kam mit dem FF nicht mehr in meine GMX-Mails mehr rein; kam immer die Meldung: FF hätte Probleme und muss beendet werden!
    2. Im Forum ladet es mir die Spiele nicht mehr rein!
    3. Im Forum funktioniert die Vorschaufunktion nicht mehr!
    4. sämtliche Chats gingen nicht mehr (ich konnte darin nix mehr lesen - auch wenn ich was schrieb blieb alles leer)

Aber: all diese Dinge gingen im IE immer noch problemlos - auch die Chateinträge konnte ich lesen - auch meine, die ich zuvor im FF "blind" reinschrieb, waren da dann sichtbar - wie gesagt; diese ganzen Dinge gingen nur im FF nicht mehr!

Ich machte eine Systemwiederherstellung auf nen Zeitpunkt VOR dem Update, und alles ging im FF auch wieder. Nur kommt halt nun immer wieder dieses Update von 2.0.0.17 auf 2.0.0.18 - und immer wieder tauchen dann diese Probleme auf.
    Ich kann doch nicht täglich ne Systemwiederherstellung machen - das nervt; und das kann doch auch nit die Lösung dazu sein.

Also - woran kann das nun liegen???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon