1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. junoliah

Beiträge von junoliah

• Firefox 2.0.0.18 und Probs!!!!! wer noch???

• junoliah
    • 16. November 2008 um 13:53

Hmmm... Danke erstmal für die Links pcinfarkt! :o

Also ist das Problem eine andere Ursache. Bei einigen scheint GMX ja dennoch zu laufen.
    Da ich mich damit auch nicht auskenne, habe ich die vorherige Version wieder runtergeladen :oops: Ist für Nichtswisser wie mich am einfachsten :oops::oops:

Und wie man ein neues Profil anlegt? Kein Plan! :oops:

Palli: Wenn man keine Firewall hat, dann kann da auch nix durcheinander kommen, denke ich mal.
    Und auf der Seite mit den Links werden mir verschiedene Ordner angezeigt und wenn ich auf den "de" Ordner klicke, dan bekomme ich den Link für die ...17 Version und kann die runterladen und neu installieren.

• Firefox stürzt ab bei Start von GMX

• junoliah
    • 16. November 2008 um 11:55

Tausend Dank, aawinkler! :o
    Problem gelöst!
    GMX geht wieder :wink:

• junoliah
    • 16. November 2008 um 11:44
    Zitat von aawinkler

Nein, keine der Seiten löst das Problem. Es geht nicht um irgendwelche Firewall-Konfigurationen, sondern um ein durch das Update auf 2.0.0.18 verursachtes Problem, das nichts mit Firewalls zu tun hat. Gibt dazu dutzende Fehlermeldungen auf http://support.mozilla.com.

Einzige Lösung momentan: Firefox 2.0.0.17 wieder von ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…/2.0.0.17/win32 runterladen, installieren und automatische Updates abstellen.

Hui, da sind aber viele Dateien. Was muss ich da denn anklicken? Alle?

EDIT: Habs kapiert... Das sind die Länder *Kopf@Tisch*

Und Danke, daß Du das "Problem" erkannt hast :D

• junoliah
    • 16. November 2008 um 11:36

pcinfarkt: Erläutere doch mal den Unterschied zwischen hängen bleiben, abstützen und nicht mehr reagieren?

Ich habe ja gerade deswegen einen Creenshot mit eingestellt; der soll zur Verdeutlichung beitragen, denn ich würde jetzt einfach mal behaupten, daß Firefox abstürzt, nachdem er an der Stelle hängen bleibt, die im Screen rechts unten rot unterstirchen ist...

Ich hab von den Unterschieden keinen blassen Schimmer... :cry:

• junoliah
    • 16. November 2008 um 10:39

Guten Morgen!

Ich habe seit dem neuesten Update das Problem, daß der Firefox nicht mehr reagiert.
    Ich habe auf die Version 2.0.0.18 geupdated.

Folgendes passiert: Ich will mich mit meinen Daten bei GMX anmelden um meine Mails abzurufen. An einer bestimmten Stelle, die immer die Gleiche ist, reagiert der Firefox nicht mehr und stürzt ab. Ich muss den Browser komplett schliessen und erst dann kann ich eine neue Sitzung starten. (Brauche aber NICHT den Task Manager dazu)

Hier mal ein Screen von meinem Problem
    [Blockierte Grafik: http://img19.myimg.de/Unbenannt1f9c45_thumb.jpg]

Ich habe aber weder eine Firewall installiert noch sonst irgendwas, was den Ablauf des Prozesses verhindern könnte.
    Alle anderen Internetseiten funktionieren einwandfrei.

Hoffe, das war ausführlich genug!!

• firefox stürzt ab

• junoliah
    • 16. November 2008 um 10:02

Hallo!

Ich habe mich hier gerade mal angemeldet weil ich genau das Gleiche Problem habe. Ich habe seit dem neuesten Update auch das Problem, daß der Firefox nicht mehr reagiert.

Hier mal ein Screen davon
    [Blockierte Grafik: http://img19.myimg.de/Unbenannt1f9c45_thumb.jpg]

Ich habe aber weder eine Firewall installiert noch sonst irgendwas, was den Ablauf des Prozesses verhindern könnte.
    Alle anderen Internetseiten funktionieren einwandfrei.
    Es ist immer die gleiche Stelle wo Firefox hängen bleibt.
    Ich habe auf die Version 2.0.0.18 geupdated.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon