Beiträge von mrspeggy

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.


    Ich danke Dir sehr für Deine Mühe. Das hatte ich alles schon probiert. Es war nichts aktiviert und es geht leider immernoch nicht. Scheint wohl ein Problem zu sein, daß keiner kennt. :? Diese Smilie Toolbar mußte ich neu installieren, damit ich sie wieder nutzen kann. Naja, ist nicht schön, aber da muß ich halt mit IE rein, wenn's mit dem Firefox nicht mehr geht. Ich mag den IE nicht. Der 7er ist auch nicht besser :D


    Oh guten Morgen und vielen Dank für Deine schnelle Antwort!


    Diese beiden Links habe ich schon durchforstet und auch soeben ein neues Profil erstellt. Aber leider hat es mir nix gebracht.


    Der Link zum besagten Forum: http://tinker-girls.foren-city.de/


    Wie gesagt, im IE funktioniert alles normal! Wenn ein Cookie defekt wäre, müßte es doch auch Probleme beim IE geben, oder nicht? Habe ja auch schon alle Cookies gelöscht und all die anderen Internet Datein.

    Zitat von 2002Andreas

    Hi, ist nur eine Vermutung, evtl. musst du für die jeweilige Seite die Popups extra! zulassen damit sich das nächste Fenster ( Popup) öffnet.


    Das hatte ich alls gemacht, denn die Fenster sind ja vorher aufgegangen und plötzlich nicht mehr, ohne daß ich in den Einstellungen etwas geändert hätte.


    boardraider: ich werde mal ein anderes Profil anlegen und versuchen, was Du geschrieben hast. Was passiert denn mit dem ersten Profil? Läßt sich das dann löschen oder wie verhält sich das? Ich habe noch solche Einstellungen/Veränderungen bislang nie vornehmen müssen, deshalb meine vielleicht dümmlichen Fragen. :D


    Was mir aber auffällt: Dieses Forum ist hier der gleiche Standard/Stil, wie bei meinem anderen Forum, bei dem ich mich nicht einlogen kann. Hier funktioniert alles, einlogen und Smiliefenster. Ist doch seltsam, oder?

    Zitat von .Ulli

    Gegen randalierende Webseiten gibt es in about:config die Einstellung dom. popup_maximum. Masochistisch veranlagte Anwender dürfen die hier eingestellten 20 beliebig erhöhen.


    Dieses Thema hat mich auch interessiert, aber eher, um weniger Fenster zu bekommen.


    Ich nehme mal an, daß man den Wert auch kleiner einstellen kann und wenn ich das richtig verstanden habe, öffnen sich dann, im Fall der Fälle, auch nicht mehr, als diese Zahl angibt, oder hab ich das falsch verstanden?

    Danke für den Link, aber damit kann ich leider nix anfangen, denn ich kann kein Englisch. Mit den einzelnen Worten, die ich in Englisch kenne, kann ich keinen Text übersetzen und den Sachverhalt verstehen. Und letztendlich hab ich ein Problem mit dem Firefox.


    Bei einigen Foren kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich gebe meine Login-Daten ein und es erscheint immer wieder die gleiche Seite (Login-Seite) Ich habe daraufhin einige Add Ons deinstalliert, was mir diese besagte Smilieleiste wieder gebracht hat, aber einlogen kann ich mich trotzdem nicht. Per Internet Explorer funktionieren die Logins.

    Hallo, an Euch!


    In den meisten Foren werden zum Schreiben oder Beantworten von Themen ja Smilies angeboten. Und oftmals gibt es "Weitere Smilies" in einem extra Fensterchen. Dieses Extra-Fensterchen öffnet sich plötzlich nicht mehr.


    Ich hatte unlängst folgende Smilie-Symbolleiste runter geladen und danach funktionierte alles noch.


    http://www.sweetim.com/s.asp?p…LukpdPYrZcCFccJ3wod42gRkA


    Diese Leiste installiert sich im IE oder im Firefox. Doch im Firefox ist sie seit gestern verschwunden und eben diese Smilie-Fensterchen gehen auch nicht mehr auf.


    Nun dachte ich, wenn ich alles neu installiere, vorher natürlich alles deinstalliere mit allen Daten, die bei der Deinstallation abgefragt werden, sollte es wieder funktionieren, aber leider ist dies nicht der Fall.


    Kennt Ihr diesen Fehler? Ist jetzt nichts Wichtiges, aber ich würde es gerne nutzen und leider geht's nicht. :(


    Vielleicht könntet Ihr mir helfen!

    Also ich möchte ja nicht dumm erscheinen... ich habe nicht alles gelesen, da einfach zu viel... aber ob die Möglichkeit dabei ist, wie ich das Anzeigen des Verlaufes ganz ausblenden kann, vermag ich nicht zu sagen.


    Ich hätte mir auch gewünscht, daß man bei der ganzen Beschreibung eingangs auch eine Erklärung schreibt, wie man das verändern kann. Da wird irgendwas von "about:config" erwähnt und nirgens wird gesagt, was es damit auf sich hat und auch diese ganzen anderen Bschreibungen ect. gerade für Neunutzer des Firefoxes wäre es sinnvoll, dies mal ein wenig zu erklären. Nicht jeder kennt sich mit all dem Zeugs aus...auch ganz einfach deswegen, weil man es nie benötigt hat. Inzwischen habe ich allerdings rausfinden können, daß man dieses "about:config" in der Adreßleiste eingibt.


    Ich möchte einfach, daß nichts mehr angezeigt wird, wenn ich in der Adreßleiste anfange, etwas einzugeben. Ist das machbar?
    Ich bin es gewohnt, meine Adressen immer manuell einzugeben. Ich kann sie so nicht vergessen. Was man im Kopf hat.... :D
    Unter IE kann man seinen Verlauf jederzeit löschen bzw. angeben, daß er gar nicht erst gespeichert wird. Geht das unter Firefox nicht? Ich brauche das nicht.


    Ich hoffe, ich konnte einigermaßen verständlich schreiben, was mein Anliegen ist! :)