1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mrspeggy

Beiträge von mrspeggy

• kondome-kauf!!!

• mrspeggy
    • 3. Oktober 2009 um 23:44

Das mag wohl auf 90% der Frauen zustimmen. Ich gehöre nicht dazu! Mich nervt einkaufen allgemein. :D

• kondome-kauf!!!

• mrspeggy
    • 3. Oktober 2009 um 23:34
    Zitat von 2002Andreas

toll beschrieben....genau die Art wie ich auch immer einkaufen gehe... :lol:

Männer gehen doch immer so einkaufen... beneidenswert! :lol:

• kondome-kauf!!!

• mrspeggy
    • 2. Oktober 2009 um 22:15
    Zitat von darkwave

Ich bin immer wieder erstaunt, was sich Frauen für einen "Scheiß" einreden und ich würd gern mal solche Frauen sehen, die nicht bei einer "angeblich" hübscheren Verkäuferin was kaufen, sondern eher bei einer weniger gut aussehenden. Wie krank ist diese Gesellschaft eigentlich :-?? ? Wenn ich mir als Mann was kaufen will, dann kauf ich mir das, egal ob bei einem Modeltyp als Verkäufer oder einem in der Art "Glöckner von Notre-Dame".

Genauso ist es und ich bin eine Frau!!

• kondome-kauf!!!

• mrspeggy
    • 2. Oktober 2009 um 06:46
    Zitat von be

Einfach mal an der Kasse seinen Mann stehen :wink:

Übrigens, gibt es viele Frauen, denen ist es peinlich Damenbinden oder Tampons zu kaufen..... :-???

Ich kenne keine... :lol:

Zitat von Miccovin

Für Frauen ist es auch ein Problem, bei einer hübsche(re)n Verkäuferin was zu kaufen. :traurig:

Ich frage mich nur, wie Du darauf kommst? :D Kann ich nicht bestätigen!!!

• kein einloggen mehr möglich seit firefox 3.0.5

• mrspeggy
    • 1. Oktober 2009 um 21:10

Also bei mir hat dies auch funktioniert! Danke dafür!

• kondome-kauf!!!

• mrspeggy
    • 25. September 2009 um 07:02

Ich brauche auch keine Kondome.... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c007.gif] aber Supermarkt, Dorgerie und Sexshop sind schon die einschlägigen Orte, an denen man so was findet. Oder eben im I-Net bestellen, wenn's diskret sein soll. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c018.gif]

Nur ein Wort zu besagter Werbung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Firefox arbeitet bissl komisch

• mrspeggy
    • 5. August 2009 um 07:11
    Zitat von pittifox

Vielleicht mal lesenswert: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=73899

Danke, das muß ich mir nach dem Urlaub durchlesen, denn es geht gleich los. Wünsch Euch ne schöne Zeit! :D

• mrspeggy
    • 4. August 2009 um 16:33
    Zitat von Dr. Evil

Zu den Lesezeichen kann ich nichts sagen (vielleicht was mit Xmarks?), aber Bilder, die nicht anständig laden, können ein Bug in Adblock Plus 1.1 sein. Wodurch der genau ausgelöst wird weiß man noch nicht, aber du kannst eine ältere Version probieren:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addons/versions/1865

Soll ich über die neue Version die Alte spielen? Geht das? habe auch die neueste Version 3.5.2. vom FF. Ist das dann noch kompatible?

• mrspeggy
    • 4. August 2009 um 15:57
    Zitat von Tom000

Bei dem ImTranslator handelt es sich um ein Addon, das im FF unter Addons zu finden ist (falls du diesen installiert
    haben solltest).
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2257

Nein, den hab ich nicht. In meiner Signatur gibt es den Link zu meinen FF-AdOnes und Erweiterungen!

• mrspeggy
    • 4. August 2009 um 15:17
    Zitat von Tom000

Hast du vielleicht "ImTranslator" installiert ? Dieser verursacht nämlich solche Art Fehler !

Gruß
    Tom

Hm... wo kann ich das nachsehen? Normal eigentlich nicht. Ich installiere alles im Mozilla Ordner oder was meinst Du jetzt genau? :?: Wenn Du cie Sachen von Canon meinst, die habe ich auch entsprechend im Canon Ordner installiert!

• mrspeggy
    • 4. August 2009 um 13:23

Naja, mit Deiner Antwort ist mir jetzt nicht wirklich geholfen!

• mrspeggy
    • 4. August 2009 um 12:04

Entschuldige... aber ich nahm an, daß das für PC-Freaks kein Thema wäre, das nachzuvollziehen. Daß die Downloads funktionieren, weiß ich. Ihc hatte aber das Problem, daß sie mit dem Firefox nicht funktionierten bzw. erst nach mehrmaligem Anklicken.

• mrspeggy
    • 4. August 2009 um 11:46

Man muß oben auf der Seite auf "Support" gehen, dann links "Treiber & Software". Da geht ein neues Fenster (Popup) auf und dort wählt man das Gerät aus, für welches man Updates sucht!

Ich bin dort auf Foto → EOS 30D → und habe dort entsprechende Updates ausgewählt

• Adblock Plus-Filterliste von MonztA (eingestellt)

• mrspeggy
    • 4. August 2009 um 11:41

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort! :D

• Adblock Plus-Filterliste von MonztA (eingestellt)

• mrspeggy
    • 4. August 2009 um 10:52

Frage:

Wird Deine Liste auf der Startseite des Threads aktualisiert oder muß man den ganze Thread durchsuchen? Sind ja bereit 54 Seiten! :roll: Habe gerade ein neues Profil erstellt und es ging einfacher, AdBlock erneut zu laden. :D

• mrspeggy
    • 4. August 2009 um 10:37
    Zitat von MaximaleEleganz

Was genau funktioniert dort nicht?

Der Buttun für das gewünschte Update (es waren 3 Updates, die gleichermaßen nicht anzuklicken waren) ließ sich erst nach mehrmaligem Anklicken starten. Es war gewissermaßen nicht aktiv, erst als ich mehrmals darauf klickte, funktionierte es. Hier kam wieder der IE zum Testen zum Tragen. Dort funktionierte es beim ersten Mal.

Zitat

Ist vielleicht das Profil beschädigt...

Safe Mode oder neues Profil getestet?[/quote]

Daß sich die Lesezeichen nicht anklicken lassen, passiert ja nur nach dem erten Start. Dann geht's normal. Habe aber mal ein neues Profil erstellt. Ist bereits das zweite Mal, daß ich ein neues Profil erstelle... Was kann denn die Beschädigung eines Profils verursachen? Ob es funktioniert mit neuem Profil, muß ich noch testen, aber ich kann momentan den PC nicht neu starten, da ich daran arbeite.

• mrspeggy
    • 4. August 2009 um 08:18

Hallöle...

Ja, wie umschreibe ich das am Besten?? Wenn ich den FF starte, dann dauert es.... hab diesbezüglich schon etliche Tips abgearbeitet und auch das, was unter Wiki zu finden ist. Wird trotzdem nicht schneller.... Aber das ist weniger das Problem.

Wenn der Browser dann geöffnet ist, dauert es nochmals ein Paar Sekunden, bis ich meine Lesezeichen benutzen kann: sprich: meine Ordner in der Lesezeichen-Symbolleiste. Ich klicke sie an, aber es passiert erst mal nix. Dann werden hier im Forum immer mehr einige Avatare nicht angezeigt oder Downloads starten nicht... erst nach mehrmaligem Anklicken. Bsp: http://www.canon.de
    Ist vielleicht das Profil beschädigt oder kann es am Cookies-Ordner liegen? Wonach muß ich suchen, wenn ich im Wiki nachlesen möchte?
    Habe nun auch auf die Version 3.5.2 geupdatet.
    Wenn ich meine Daten für den FF mit Infolister abrufe, ist die Zeit 2 Std. zurück. Wie geht das? Ich hatte also eben die neue Version installiert, meine FF-Infos aktualisiert und dort stand für Zeit der Aktualisierung der FF-Infos 6:33 Uhr, statt 8:33 Uhr. Meine PC-Zeit ist aber aktuell.

Für Fragen Eurer seits kann ich nur noch heute zur Verfügung stehen, denn morgen geht's im Urlaub!

• Wie kann ich AddOnes deinstallieren

• mrspeggy
    • 27. Juli 2009 um 19:05
    Zitat von Boersenfeger

Versuche dies noch:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Bekan…r_Record_Plugin
    Sollte der Eintrag immer noch nicht verschwunden sein:
    lösche diesen Ordner:
    C:\Programme\Real\RealPlayer\browserrecord\
    Kontrolliere ob in der Registry dieser Eintrag weg ist:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\Extensions > C:\Programme\Real\RealPlayer\browserrecord
    Pfade sind ggf. anzupassen!

Alles anzeigen

Diesen Link hatte ich schon abgearbeitet, denn er wurde hier schon mal gepostet. Allerdings ist der Eintrag nach wie vor vorhanden, selbst nach der Deinstallation der kompletten Software Realplayer!

Die Registry sieht so aus: Ich kann mit diesen Werten wenig anfangen. Bin ein Registry-Depp :lol::lol::lol:

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Fliegzeuger/Realplayer.jpg]

Ähm... liebe Jungs: könnt Ihr Euch bitte per PN streiten? :D

• mrspeggy
    • 27. Juli 2009 um 18:55
    Zitat von mirco11

Hallo mrspeggy,

sehr schön, gute Wahl getroffen.

Doch eines darf nicht unter den Tisch geworfen werden.
    Java ist bei Dir fehlerhaft. (Java Quick Starter) abwählen geht nicht.

Eine "saubere" Neuinstallation von Java drängt sich meinen Augen förmlich auf. :wink:

Gruß, Erich

Das habe ich gemacht... irgendwie kam mir dieser Gedanken nämlich auch. :lol:

• mrspeggy
    • 26. Juli 2009 um 20:44
    Zitat von Boersenfeger

Sollte sich der Eintrag durch vorgenannte Aktionen nicht löschen lassen gehe zu
    C:/Programme/JAVA/jre6/lib/deploy/jqs und lösche dort den Ordner ff, wenn du auf den Quickstarter auch im IE verzichten kannst lösche auch den Ordner ie.

Das habe ich jetzt noch versucht und Java Quickstarter ist nun weg. Man, was ein Akt... :roll:

Zum Realplayer bzw. dem angesprochenem Plugin, muß ich sagen, daß dies nicht weg ist. Dazu muß ich wohl den gesamten Player deinstallieren! Das Deaktivieren in der Anwendung selbst läßt es nicht in den AddOnes verschwinden. Bei Norton habe ich dieses HotFix geladen, aber es brachte nix.. wie ich schon schrieb. Also lasse ich den Rest jetzt einfach so, wie er ist. Ich wollte es einfach nur sauber haben.. aber da dies alles so umständlich ist, soll es bleiben, wie's ist!

Vielen Dank für Eure Mühe und Eure Antworten!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon