Bei mir sieht es so aus! Vielleicht hilft das weiter!
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Fliegzeuger/Norton_1.jpg]
Bei mir sieht es so aus! Vielleicht hilft das weiter!
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Fliegzeuger/Norton_1.jpg]
Zitat von NightHawk56[Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/8760/fxtextlinksinneuemtaboe.th.png]
(zum Vergrößern bitte Grafik anklicken)
Also das habe ich auch noch nicht gewußt. Wieder was gelernt. Danke schön! :klasse:
Zitat von Fox2Fox
Benutze zwar kein W7, aber ich denke, dass Firefox durchaus problemlos unter W7 laufen kann. Andere Nutzer könnten das bestimmt bestätigen.
Hast du denn mal die Standard-Fehlersuche abgearbeitet? Bei deinen 230 Beiträgen müsstest du das doch drauf haben.
Wie gesagt: während des Betriebes läuft auch alles einwandfrei. Nur beim Herunterfahren treten dann die beschriebenen Problem auf.
Ich klinke mich hier auch mal kurz mit ein:
Mein Problemchen ist ähnlich. Ich nutze neben dem PC mit XP auch ein Laptop mit Win7. Ich habe auch öfters Probleme, wenn ich den Laptop runter fahre. Dies passiert immer dann, wenn der Fox (neueste Version) gerade ein Update vom Fox oder einem AdOne gemacht. Wenn ich nach diesen Updates den PC normal runter fahren, erscheint für einen Bruchteil die Meldung, daß der PC unerwartet herunter gefahren wird, dann verschwindet diese Meldung, eine Art Blusscreen erscheint, der aber in diversen Streifen und Karos rauf und runter wandert und sich der PC dann wieder neu startet, obwohl ich den PC ja runter gefahren habe. Nach dem Neustart erscheint dann die Meldung, daß Windows unerwartet herunter gefahren wurde und jetzt wieder ausgeführt wird und als Ursache wird "Bluescreen" angezeigt. Mehr ist aus der Fehlermeldung leider nicht zu entnehmen. Aber wie gesagt, passiert das nur nach Updates vom Fox. Habe mal speziell darauf geachtet.
Wenn der Fox mit Win7 noch nicht so kann, muß man wohl abwarten, bis er es kann.
Bei mir ist es so: wenn ich besagte Tastenkombi verwende, sind die Dateils ausgeschaltet. Klicke ich sie an, erscheinen sie. Schließe ich das Fensterchen mit geöffnete Dateils, öffnet es sich auch wieder mit geöffneten Details. Schließe ich das Fenster mit geschlossenen Details, erscheinen sie auch nicht, wenn ich das Fensterchen erneut öffne.
Ist das bei Dir anders?
Man muß die Startseite in den Einstellungen nicht raus löschen. Es reicht, wenn man es so einstellt, wie Firefox gestartet werden soll: (siehe Bild) So kann die Person über das Icon im Firefox weiterhin ganz schnell seine Starseite aufrufen, da er sie offensichtlich häufiger nutzt!
Menüleiste unter Extras → Allgemein → Wenn Firefox gestartet wird → Auswahlmenü → leere Seite → auswählen
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/user/100118/temp/ytoi3y6f.jpg]
Zitat von Fox2FoxDann mach doch eine saubere Neuinstallation
Danke für diese Seite. Werde ich mir ansehen! :klasse:
Zitat von Wawuschelvllt. hast du zwei Installationsordner für Firefox auf deinem Rechner,
oder dir wurde (warum auch immer) diese Adresse geöffnet? http://de.www.mozilla.com/de/firefox/3.5.2/whatsnew/
Nein, ich habe keine 2 Installationsordner. Ich habe bei jedem Download die Abfrage, wohin die Datei gespeichert werden soll. Ich lege also persönlich jede Datei in die entsprechenden Ordner. So habe ich, für mich, meine Ordnung und weiß genau, wo ich was finde. Ich achte sehr auf Ordnung in meinem Windows Explorer.
Zu der Seite, die Du aufzeigst: bevor mir diese Seite angezeigt wurde, ist die normale Installtionsroutine abgelaufen. Ich habe jetzt nicht genau auf die Datei geachtet, weil ich nicht annahm, daß es sich dabei um eine ältere Datei handeln könnte. Nach dem Abschluß der Installation erschien dann diese Seite. Daher wunderte es mich so.
Gestern machte meine Firefox-Version 3.5.6. wie üblich seine Updates. Als er fertig war, kam die Meldung, daß er auf 3.5.2. aktualisiert hat. Wie geht denn sowas? Dort wurde natürlich dann vorgeschlagen, auf die aktuelle Version 3.5.7. umzusteigen. Was ich dann auch gemacht habe. Hat alles reibungslos funktioniert. Ich frage mich nur, wie dies überhaupt passieren kann.
Bei uns gibt's auch keinen Baum. Schöne Feiertage wünsch' ich noch! <;)
Zitat von angelheartHallo, die T-Online Mail-Software hat die Funktion, erst mal zu schaun, was da so gekommen ist. Man schaut also so zusagen auf den Server. Wenn man dort, die Mail löscht ist sie wech. Die Funktion ist nicht unumstritten. Wenn man weiss, was man macht, ist es eine ganz gute Sicherheitsmaßnahme. Die "angezweifelte" Mail kommt überhaupt nicht auf die Platte.
Dafür gibt es auch noch eine Funktion in den Email-Programmen genannt IMAP Das ist das Gleiche. Und wie bereits pittifox erwähnt, gibt es für derartige Mails entsprechende Internet Securitys! Daß man Links oder Anhänge in fremden Mails nicht öffnet, sollte ja auch weitestgehend bekannt sein. Und wenn man noch ein Mail-Konto bei web.de oder GMX hat (nur ein Tip), wird jede Mail bereits auf dem Server nach Viren untersucht. Wird dort was gefunden, wird der schadhafte Anhang schon vor Ort gelöscht. (Hab seit 10 Jahren ein Konto bei web.de und verseuchte Mails habe ich bislnag nur über die T-Online Adresse bekommen.)
Meine T-Online Adresse mit Email-Paket ect., wird auf dem Server bei T-Online mit Spam ect. zugemüllt. So viel zu T-Online. Als Provider sind sie gut, zumindest habe ich keine negativen Erfahrungen, aber als Email-Account ist es für mich das Letzte! Daher nutze ich diese Adresse überhaupt nicht. Das Ganze sollte ja auch nur eine Anregung sein, um etwaige Verluste von Mails in der Zukunft vorzubeugen. :wink: Was Du daraus machst, bleibt allein Deiner Entscheidung überlassen. Es gibt nichts Komfortableres als ein Email-Programm für mich!
Für die Zukunft:
Mit einem Email-Programm a la Outlook Express, MSN Live Mail (Win7), Incredi Mail oder wie sie alle heißen, kann man einstellen, wenn die Mails abgerufen werden, daß eine Kopie auf dem Server verbleibt. Man kann dann alternativ einstellen, ob sie nach dem Löschen im Email-Client auch auf dem Server gelöscht werden oder ob sie beibehalten werden soll. Bei Letzterem hat man immer die Sicherheit, daß eine versehentlich gelöschte Mail noch auf dem Server liegt. Man kann auch T-Online Adressen per pop3 abrufen. Diese T-Online Mail-Software habe ich allerdings nie genutzt! Es gab von Anfang an Probleme damit. Email-Programme sind sehr komfortable, da man auch mehrere Mail-Adresse gleichermaßen abrufen kann.
Also ich fand die Formel 1 auch interessanter, als er noch mit gefahren ist. Da habe sogar ich geschaut, was ich normalerweise nicht getan habe. Was ich mich aber frage, was er denn jetzt bei Mercedes will? Möchte er wieder mit Ross Brawn zusammen arbeiten oder der Welt zeigen, daß er mit jedem Team Weltmeister werden kann? Eigentlich ist das doch eine Klatsche für Ferrari, oder wie seht Ihr das? Ich habe gedacht, daß er für immer mit Ferrari verbunden sein wird. Mir schien es so.
PayPal nutze ich seit Jahren und ich finde es eine bequeme und schnelle Zahlungsmöglichkeit, da dem Verkäufer sofort mitgeteilt wird, daß die Zahlung getätigt wurde. So habe ich viele Sachen sehr zügig bekommen, nicht nur von Ebay! Aber die andern haben auch Recht: alles Wissenswerte findet man in den AGB und FAQs von Paypal ect.