1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mrspeggy

Beiträge von mrspeggy

• Suche Programm...

• mrspeggy
    • 18. Januar 2011 um 22:13
    Zitat von Fox2Fox

Mir gefiel mal diese

Dies sieht auch gut aus, aber irgendwie finde ich nicht den Weg zum Download. Wenn ich entsprechenden Links folge, gibt es Pixo, ein Bildbearbeitungsprogramm. Übersehe ich etwas?

Zitat von NFH

Hi mrspeggy,

von welchen Städten soll denn die Uhrzeit angezeigt werden?
    Schau mal hier: (Screensaver)
    (Aktuelle Zeit in London, New York, Istanbul und Tokio)
    http://nfs-worldtime-screensaver.softonic.de/

Oder hier:
    Zeiten von sechs Städten: Afghanistan-Chile-U.S.A Washington-Yemen-Togo-Austria
    http://breitling-world-time.softonic.de/

Oder was schwebt Dir vor?

Ich benötige: Brasilien, Korea, China, Malaysia, verschiedene Orte in den USA. Also 6 Stück wären schon gut. Ich schaue mir mal den letzten Link näher an! Danke schön.

• Suche Programm...

• mrspeggy
    • 18. Januar 2011 um 20:56

Vielen Dank. Das ging ja fix. Sind zwar jetzt keine einzelnen Uhren als solches, aber daß die Zeiten in der Taskleiste stehen, ist auch sehr praktisch! Super! Danke nochmals.

• Suche Programm...

• mrspeggy
    • 18. Januar 2011 um 20:34

Hallo!

Da mein Mann dauernd in der Welt unterwegs ist, suche ich ein kleines Programm, bei dem ich mir auf dem Desktop diverse Uhren mit Städtenamen anzeigen kann. Kennt jemand sowas?

• Re-Start

• mrspeggy
    • 6. Januar 2011 um 00:14

Man muß dem Beenden von Firefox schon ein Paar Sekunden Zeit lassen, bis man ihn wieder startet. Probiere das mal, wenn Du ein Paar Sekunden gewartet hast.

• Frage zum Forum hier:

• mrspeggy
    • 27. Dezember 2010 um 10:08

Ja, dieser Style war eingestellt. Hab ihn umgestellt und schon sieht man wieder alles. Aber eigentlich hatte ich den Style nicht geändert! Wie kann das sein? Ich war auch ewig nicht im persönlichen Bereich. Schon komisch! Danke Dir.

• Frage zum Forum hier:

• mrspeggy
    • 27. Dezember 2010 um 09:47

Hallo!

Hatte mal wieder hier im Forum in meinen persönlichen Bereich geschaut und wunderte mich, daß alle weiß ist. Man sieht die weißen Schriftzüge, wenn man genau hinschaut. Das war nicht immer so und ich habe im Fox auch keine Änderungen vorgenommen.

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Fliegzeuger/Bilder_von_PC_Problemen/FF.jpg]

Wenn ich mit der Maus über die "leeren, weißen" Stellen fahre, werden die möglichen Optionen sichtbar.

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Fliegzeuger/Bilder_von_PC_Problemen/FF1.jpg]

Liegt das bei mir an Firefox oder wurde das in der Forensoftware so eingestellt oder gibt es da ein anderes Problem?

• Welche Antivirensoftware nutzt ihr und warum?

• mrspeggy
    • 25. Dezember 2010 um 13:37

Microsoft Security Essentials

• Absturzmeldungen lassen sich nicht löschen

• mrspeggy
    • 22. Dezember 2010 um 06:05
    Zitat von DWTL

Hi,

ja, habe ich. Aber er lädt und lädt die Reporte und da kommt leider nichts.

Das Laden dauert auch ne Weile... da sollte man ein wenig Geduld haben.

• Einstellung/Tool für Tabs gesucht

• mrspeggy
    • 12. Dezember 2010 um 05:19
    Zitat von Fox2Fox

Vielleicht wirst du hier fündig, wenn es um Treiber für deine Maus geht.

Wow, bin beeindruckt. Meine Maus ist da zwar nicht dabei, aber über die Seriennummer konnte ich sie dennoch finden. Sie gehört ja zu einem Set (Tastatur & Maus) Daher wird sie unter den Mäusen allein nicht aufgeführt! Ich danke Dir.

• mrspeggy
    • 11. Dezember 2010 um 04:46

Danke, Ihr Lieben.... ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Wie Bugcatcher schon schrieb: es ist ja schon da... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e136.gif] ich dachte immer, daß man das selbst belegen muß. Das wäre sicher ein kleines Problem gewesen, denn meine Maus (Logitech) ist schon einige Jährchen alt und eine Software-CD habe ich nicht mehr dazu!. Aber ich habe es probiert und es geht. Vielen Dank für den Tip! :klasse:

• mrspeggy
    • 10. Dezember 2010 um 10:47
    Zitat von bugcatcher

.......warum man für neue Tabs nicht einfach die mittlere Maustaste (bzw. das Scrollrad) benutzt. Ist genauso viel Aufwand wie ein normaler Linksklick und man hat so mehr Freiheit selbst zu entscheiden. Bei Artikeln bei denen man Blättern muss, würde ich es extrem störend empfinden, ständig die letzte Seite wieder schließen zu müssen, weil ich zu einem Tab gezwungen wurde.

Ok, das leuchtet ein... nur weiß ich jetzt echt nicht, wie ich diese Funktion auf's Scrollrad legen kann. Wie sage ich denn der Maus, daß mit dem Klick auf's Scrollrad, der Link in einem neuen Tab geöffnet werden soll? Wenn es damit geht, wäre ich auch damit zufrieden.

• mrspeggy
    • 10. Dezember 2010 um 06:42

Hallo!

Bisher habe ich immer das öffnen von Links in Webseiten mit der rechten Maustaste "Link im neuen Tab öffnen" gemacht. Gerade bei E*** ist mir das wichtig, daß ich meine Suchergebnisse behalten kann und nicht immer den "Zurück-Button" verwenden muß, was den erneuten Aufbau der Seite veranlaßt. Dies nur mal als Beispiel.
    Es gibt viele Webseiten, auch hier im Forum, bei denen das Anklicken eines Links Dieser im gleichen Tab geöffnet wird. Das möchte ich aber nicht. Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool, welches generell alle Links in einem neuen Tab öffnet? In der Suche habe ich nichts gefunden.

• Firefox verursacht scheinbar Freezes unter Win 7 64 bit

• mrspeggy
    • 3. Dezember 2010 um 06:58

Etwas Ähnliches kann ich bei meinem Laptop feststellen mit Win7 (32bit)

Es passiert meistens nach dem ersten Start des Firefoxes, dann kann man nix anklicken, die Fenster nicht schließen. Wenn ich dann den Taskmanager aufrufe, funktioniert wieder alles und ich kann den Taskmanager ungenutzt schließen.

• Xmarks wird eingestellt

• mrspeggy
    • 3. Dezember 2010 um 06:53

Das scheint doch noch nicht alles festzustehen, daher meine Skepsis.

• mrspeggy
    • 2. Dezember 2010 um 19:46

Die verlinkte Seite habe ich ja gelesen, aber sie verweist auf den Xmarks-Blog und der ist in englisch!

• mrspeggy
    • 2. Dezember 2010 um 18:23

Mag sein, aber ich kann kein englisch und den Text übersetzen zu lassen, bringt mir wenig, da oft nur Kauferwelsch raus kommt.

• mrspeggy
    • 2. Dezember 2010 um 18:06

Ha.. das klingt ja erst mal beruhigend. Warten wir also ab, wenn alles über die Bühne gegangen ist, wie's dann weitergeht.

• In memoriam

• mrspeggy
    • 29. November 2010 um 07:07

Leslie Nielsen ist gestorben:

http://www.stern.de/kultur/film/lu…ot-1628818.html

• mrspeggy
    • 29. November 2010 um 07:04

Das klingt aber schon ein wenig danach, daß es weitergeht. ich hoffe es.

• Firefox hat 99% CPU-Auslastung

• mrspeggy
    • 29. November 2010 um 06:52
    Zitat von Road-Runner

Deswegen verschiebe ich nach Smalltalk.

Ja, das ist ok.. Man weiß es eben nie gleich, wo der Hund begraben liegt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon