1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mrspeggy

Beiträge von mrspeggy

• Anfrage wegen Tapatalk

• mrspeggy
    • 29. Dezember 2011 um 13:50

Ähm... kennt Ihr Tapatalk nicht? Das ist wohl ein Code oder Mode, der ins Forum eingebaut werden muß. Wie sich das genau verhält, weiß ich nicht. Ich kann nur den Link zur Webseite von Tapatalk posten: http://www.tapatalk.com/

Tapatalk ist eine Software (App) für Smartphones, mit der Foren in vereinfachter Version genutzt werden können. Das ist wirklich ne praktische Geschichte. Gerade große Foren sind per Browser auf dem Smartphone sehr anstrengend zu lesen und zu verwenden.

So, sieht die Übersucht der Foren aus, die man verwenden möchte. Über den Forennamen steht der eigene Nutzername, den ich jetzt für die Darstellung hier entfernt habe!

[attachment=2]Tapatalk3.jpg[/attachment]

So sieht die Übersicht neuer Beiträge aus:

[attachment=1]Tapatalk.jpg[/attachment]

So die Möglichkeit des Antwortens! Nebem dem Avatar steht sonst auch der eigene Forenname, den ich auch entfernt habe!

[attachment=0]Tapatalk1.jpg[/attachment]

Bilder

• Tapatalk1.jpg
      • 110,12 kB
      • 400 × 600
    • Tapatalk.jpg
      • 62,74 kB
      • 400 × 600
    • Tapatalk3.jpg
      • 63,18 kB
      • 400 × 600
  • Anfrage wegen Tapatalk

• mrspeggy
    • 29. Dezember 2011 um 13:20

Hallöle...

Mir wurde angeraten, den Vorschlag für die Forumsintegration in Tapatalk hier anzubringen. Möchte also fragen, wie es denn aussieht, ob das Forum irgendwann im Tapatalk erreichbar sein wird?

• Tapatalk

• mrspeggy
    • 28. Dezember 2011 um 15:25
    Zitat von caveman

Gibt's eine Liste, welche Foren momentan darüber erreichbar sind?

Man kann in der App die gewünschten Foren suchen lassen. Es gibt dort auch sowas wie ne Kategorie-Übersicht.

• Amazon öffnet sich automatisch

• mrspeggy
    • 28. Dezember 2011 um 15:15

Hast Du vielleicht dies als Startseite festgelegt? Schau mal in Deinen Einstellungen nach!

• AdBlock Plus - Am Ende?

• mrspeggy
    • 28. Dezember 2011 um 15:14

ich habe neulich einige Sachen im IE testen müssen und bin überhäuft worden von Werbung. Hach, was war das wieder angenehm, im Fox zu surfen. Ich hoffe, daß Adblock plus weiterhin bestehen bleibt.

• Tapatalk

• mrspeggy
    • 28. Dezember 2011 um 15:11

Ich vermisse es auch, dieses Forum über Tapatlk erreichen zu können. Es wäre echt genial, wenn man dieses Plugin integrieren könnte. Ich bin in vielen Foren vertreten, die ich per Tapatalk erreichen kann. Ja, es gibt auch andere Foren, die nichts mit PC & Co zu tun haben. Vielleicht denkt die Führung mal darüber nach? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c018.gif]

• Infolister inkompatibel mit Firefox 8

• mrspeggy
    • 21. Dezember 2011 um 18:09

Was macht dieses Addon genau? Ist leider alles in englisch!

• mrspeggy
    • 21. Dezember 2011 um 18:03
    Zitat von 2002Andreas

Hallo @Goldsunshine...........lad dir diese Version runter, die funktioniert.

infolister-0.10.4a3.xpi

ist aus einer obigen Antwort von universum123

Diese Version wird nach dem Runterladen nicht kompatible bei mir angezeigt. Hatte ich auch aus der obigen Antwort versucht.

• Kein Login bei web.de mit FF8

• mrspeggy
    • 20. November 2011 um 18:48

Für Lesezeichen verwende ich Xmarks und Paßwörter gebe ich immer manuell ein.

Ich versuche gerade, das RealPLayer Plugin zu kopieren. Aber nach der Beschreibung vorgehend, finde ich das Plugin nicht wegen Unwissenheit, wie es im WinExplorer genannt wird und meinen Profilordner finde ich auch nicht.

pcinfarkt: Ich habe das RealPlayerPlugin ja schon ewig benutzt und es gab nie Probleme. Ich konnte mich ja auch im abgesicherten Modus bei Youtube anmelden.

• mrspeggy
    • 20. November 2011 um 18:36

Deinstalliert nicht, nur deaktiviert! Ich habe jetzt ein neues Profil. Ich übernehme da keine Daten. Ich installiere jedes AddOne neu und nehme meine Einstellungen manuell vor. Bisher geht's noch! :D

• mrspeggy
    • 20. November 2011 um 17:06

Ok, hab ich gemacht. Geht erstmal. Mal sehen, wie lange. Werde jetzt systematisch meine AddOnes installieren und schauen, was passiert!

• mrspeggy
    • 20. November 2011 um 16:45

Tja, das war wohl eher ein kurzes Intermezzo. Hat nur also nur kruzzeitig funktioniert! *grübel*

• mrspeggy
    • 20. November 2011 um 15:33

Hab zeitgleich über Deinem Post editiert. :D

• mrspeggy
    • 20. November 2011 um 15:28

Ich habe 2 AddOns installiert:

Restartless Restart 8 und Stealthy!

Habe es gestern auch im abgesicherten Modus versucht, da ging es auch nicht. Hatte ich eingangs auch erwähnt. Heute, also eben habe ich dies nochmal versucht und jetzt konnte ich mich einlogen. Ich werde jetzt schauen, welches AddOne Probleme macht.

EDIT:

Nach dem ich nun erneut im abgesicherten Modus gestartet hatte und dann wieder normal, funktionierte es auf einmal wieder! Ich kann mich also jetzt wieder normal bei den vorher nicht funktionierenden Webseiten anmelden!

• mrspeggy
    • 20. November 2011 um 14:43

Hallo, Andreas!

Das habe ich versucht. Brachte nichts.

• mrspeggy
    • 20. November 2011 um 03:51

Ich verwende Win7 mit SP1 und Microsoft Essential Security mit Windows Firewall

Bei Youtube kann ich mich auch nicht anmelden. Das geht scheinbar immer um den Login-Bereich einiger Webseiten. Foren sind nicht betroffen.

• mrspeggy
    • 20. November 2011 um 00:34

Hallöle!

Seit gestern kann ich mich nicht mehr bei web.de einlogen. Die Startseite: http://www.web.de wird normal angezeigt. Dann wähle ich "Freemail" aus und dort erscheint die übliche Anmeldemöglichkeit. Nach dem Drücken des "Login-Buttons" dauert es ne Weile und dann wird mir nur noch das angezeigt: (Siehe Bild)

Habe bereits das Netz durchsucht, aber etwaige Berichte sind meistens schon recht alt. Habe auch im abgesicherten Modus ohne AddOns versucht, mich einzulogen, aber gleiches Problem. Ist das jemandem bekannt? Wo kann ich ansetzen? Im Internet Explorer geht die Anmeldung problemlos. Bei anderen Webseiten habe ich bisher nichts Derartiges feststellen können.

Hab noch eine Seite, bei der Ähnliches auftritt:

Bei diesem Link vom Ticket-Alarm: der Black Eyed Peas kommt nach dem Eingeben der Mail-Adresse ebenfalls die gleiche Meldung!

Bilder

• FF-Login-web.de.jpg
      • 49,23 kB
      • 718 × 399
  • FF8 hat RealPlayer Plugin deaktiviert

• mrspeggy
    • 10. November 2011 um 09:43

Hallo, pcinfarkt!

Lieben Dank für Deine ausführliche und verständliche Erklärung. Das ist doch echte Hilfe. Ich hatte die aktuellste Version vom RealPlayer und dennoch wollte FF8 nicht. Ich habe es mir nun einfach gemacht und den RealPlayer einfach erneut installiert. Dabei meckerte der RealPlayer, daß bereits die aktuellste Version installiert sei. Aber dennoch wurde die Installation weiter ausgeführt. Und danach konnte ich dieses Plugin unter den AddOns wieder aktivieren.

Nochmals herzlichen Dank! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]

• FF8 hat RealPlayer Plugin deaktiviert

• mrspeggy
    • 10. November 2011 um 08:54

Auf der Herstellerseite ist nichts zu finden oder suche ich falsch. Hatte ja erst den neuesten Player (Update) geladen.

Deinen ersten Satz hättest auch anders formulieren können.

• mrspeggy
    • 10. November 2011 um 08:25

Hey, Suuuper. Danke Dir. Zur Ergänzung sei erwähnt, daß man diese Datei aus dem Windows Explorer direkt in die Lesezeichen Menüleiste ziehen muß, damit sich das Teil installiert! So habe ich es zumindest gemacht. Das ist eine xpi-Datei, die sich nicht per Doppelklick installieren läßt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon