Heute kann ich alles problemlos sehen... Hm... *grübel'. Hab nix gemacht... Nur Rechner ausgeschaltet. Seltsam. Hauptsache, es geht wieder. Danke Dir für Deine Antwort!
Beiträge von mrspeggy
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, bei RTLnow die Werbung auszublenden? Man muß AdBlock deaktivieren, damit man dort Serien ect.pp schauen kann, wenn man kostenlose Angebote nutzen will. Problem: selbst wenn ich Adblock komplett deaktiviere, bleibt die Meldung bestehen, daß ein AdBlocker verwendet wird und man kann nichts anschauen.
Eine Serie, die nur 22 min. läuft, wird 2 mal von Werbung unterbrochen.
-
@ Malepartus: Der Login war nicht das Problem. Ich loge mich normal ein, die erste Seite, also die Übersicht wurde auch noch normal angezeigt, nur der Posteingang erschien dann so, wie oben im Bild zu sehen ist. Der pop3 Abruf hingegen funktionierte einwandfrei.
SMOKE1311: Danke für den Hinweis. Daß man da nicht selbst drauf kommt? :-?? Habe dies entsprechend gemacht und funktioniert es wieder! Super :klasse:
-
Hallo!
Wer nutzt noch web.de und ruft seine Mails auch mal auf der HP ab? Ich gehe meistens auf die Seite, wenn ich die Ordner "unbekannt" und "Spam" überprüfen will. Bisher auch alles wunderbar.
Nur heute bekomme ich eine Ansicht, die mir nicht gefällt.
Ich kann jetzt aber auch nicht klassifizieren, ob das nur an Firefox liegt. Gehe ich per IE rein, geht's gar nicht, daß heißt: ich bekomme eine Meldung, daß die Seite nicht angezeigt werden kann.
Frage:
Kann es sein, daß web.de Probleme und Diese noch nicht bemerkt hat? Laut Status sind zumindest aktuell keine Störungen.
Könnte das vielleicht jemand bei sich mal prüfen?Andererseits wurden es ja in den vergangenen Tagen ja 300.000 GMX Konten gehackt, von deren Accounts Mails verschickt worden sind mit einem Link. Eine solche Mail habe ich auch erhalten von einem Freund und habe natürlich den Link angeklickt. Laut Aussagen diverse PC-Seiten hieß es, daß da nichts installiert wurde, sondern nur Werbung für ein Abnehmprodukt gemacht wurden. Aaaber: ich kann schon seitdem gewisse Auffälligkeiten erkennen. Ein Online Scan sagte: keine Infizierung, ESET-Smart Security erkannte 3 Probleme, alles Adware, aber sonst konnte ich nichts ausmachen. hab ich mir vielleicht doch was eingefangen?
-
Genau.... unwichtig und Haarspalterei. Ist einfach Reflex, weil ja "nur" eine Person fragt. Da ist kein Hintergedanke dabei.
-
In erster Linie ist die Frage, was für einen Urlaub Du machen möchtest, wie weit es weg sein soll, ob mit Auto, Bahn oder Flieger, ob Hotel, Camping oder Jugendherberge. Für Kinder ist Usedom sehr empfehlenswert! Wunderschön und wird auch die Sonneninsel von Deutschland genannt.
-
Oh je, was für ein Faupax. Könnte ja glatt im Boden versinken.
Also nochmal zur Berichtigung: 110 Quadratmeter Grundfläche.
-
Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?
-
-
Wir, also mein Mann, schaut jeden Tag nach dem Ölpreis und entscheidet kurzfristig, ob wir kaufen. Wenn wir dann kaufen, sind es immer so um die 2000 Liter (Tankinhalt 4800 Liter). Mehr können und wollen wir finaziell nicht auf einmal berappen. Wir haben ein 2-Familienhaus mit ca. 110 qm² Grundfläche, mit Keller und Dachboden sind es 4 Etagen, also 3 Etagen beheizt, wir sind 4 Personen und müssen ca. alle 1½ Jahre tanken. Ausrechnen mußt Du das jetzt aber allein, wieviel wir in etwa verbrauchen.
-
Ich teile die allgemeine Meinung hier. Mehr wie 25 Grad brauche ich auch nicht. Und wenn ich arbeiten muß, sind die aktuellen Temperaturen gerade richtig! Könnte noch kühler sein.
-
Danke schön.. habe nun den RealPlayer deinstalliert und nun laufen die Videos wieder. Was für ein Sch...mit den Aktualisierungen.
-
Hallo!
Gestern wurde der Adobe Flashsplayer aktualisiert und seitdem kann ich keine Videos mehr im Youtube ansehen. Dort steht nur diese Meldung: "An error occurred, please try again later" Im IE geht alles normal. Im Google hab ich folgende Seite gefunden: http://www.netzwelt.de/forum/software…nktioniert.html Dort werden einige Möglichkeiten aufgezeigt, die auch schon durchgetestet habe. Ändert sich leider nichts. Hab Ihr noch eine Idee?
-
Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe deshalb nichts gefunden, weil die Seiten in englisch sind und ich habe Null Ahnung vom englisch. Per Translator verstehe ich jetzt nicht wirklich, was die genaue Ursache ist, außer daß es an IndcrediMail liegt. Ich habe bei der Installation der neuen Version (letztes Update) alles abgelehnt und nichts installieren lassen. Von daher weiß ich jetzt nicht, was genau die Ursache ist. Wenn es nicht allzu viele Umstände bereitet, wäre es toll, wenn Du mir noch kurz erläutern könntest, was es genau ist.
-
Hab gerade mal wieder meine Firefox-Informationen ect. aktualisiert und plötzlich sehe ich "Web Assistant 2.0.0.441" unter den Erweiterungen. Hab ich mir da was eingefangen? Google spuckt mir nicht wirklich Antworten aus.
-
Das finde ich ganz schlimm. Viele mochten die Musik von den Bee Gees nicht, aber ich schon. Ich habe Robin Gibb vor 2/3 Jahren bei der Nokia Night noch einmal live sehen dürfen. Da wirkte er schon krank, gab aber alles. Es war ein Erlebnis. Schade. Nun gibt es nur noch einen Bruder.
-
Zitat von bugcatcher
Und ich bezweifle das iPad-Besitzer wegen des Firefox sich dann noch ein Android besorgen.
Das bezweifel ich auch. Ich, für meinen Teil, bin mit meinem iPad sehr zufrieden. Ob Apple oder Android: es ist doch eine Geschmacksfrage und kein Grundsatz. Wenn FF auf dem iPad nicht geht, hab ich halt Pech gehabt. Ist schade, aber nicht zwingend nötig. Es gibt andere Möglichkeiten. Für unterwegs sind die allemal gut genug für mich.
-
Ich sehe das nicht als Gefängnis. Ist Ansichtssache. Es geht auch ohne FF.
-
Ok, verstehe ich nun. Also Firefox gibt es nicht als Version für's iPad oder iPhone. Ist ja ärgerlich.
-
Kann man es denn für's iPad als Browser verwenden?