1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sveniboy

Beiträge von sveniboy

• ...bis der TÜV uns scheidet....

• sveniboy
    • 12. Oktober 2004 um 14:20
    Zitat von Engholm

Die Seite wird bei mir problemlos geladen (WinXP Home SP2 / Firefox 1.0PR). Es ist übrigens auf der rechten Seite des Frames ein Java Applet (HU/AU Reminder) eingebunden. Vielleicht liegts am fehlenden Java Plugin?

Wie binde ichJava ein. In den Einstellungen ist es ja aktiviert. Ich habe auch zusätzlich auf meinem Rechner Java installiert.

• ...bis der TÜV uns scheidet....

• sveniboy
    • 12. Oktober 2004 um 00:38

Auf folgender Homepage http://www.tuev-sued.de/auto_tuev/default.asp habe ich ein Problem, auf die Rubrik "Auto-TÜV>Haupt- und Abgasuntersuchung>Chekcklisten zu kommen. Es klappt zwar das Menü auf, aber das wars dann auch schon. Es kommt hierbei beim Anklicken auch zu keiner Fehlermeldung. Ich habe den Brower schon auch im Safe-Modus gestarted...bringt nix. Ich habe es mit dem "guten alten" IE probiert....erfolglos. Wer weis hier bescheid, was mit dieser besch.... Seite los ist.
    Creez

• Links in geöffnetem Tab laden...???

• sveniboy
    • 11. Oktober 2004 um 17:07

Es könnte sein, dass es Dein Profil "zerschossen" hat. Starte einfach mal den Firefox mit der Erweiterung -p. Dann kannst Du ein neues Profil erstellen bzw. ein vorhandenes auswählen.

• Link Outlook - IE6 und Firefox starten beide

• sveniboy
    • 11. Oktober 2004 um 16:47

Jo genau.....dieser Link verweist auf mein Prob das ich mal gehabt habe. Da werden sie geholfen... :wink:

• wer klaut die lesezeichen???

• sveniboy
    • 11. Oktober 2004 um 16:38

Mmmh was heißt Deine Lesezeichen sind weg? Kannnst Du sie auch nicht mehr über "Lesezeichen" aufrufen? Sind sie auch nicht sichtbar, wenn Du in den Lesezeichen-Manager gehst?

• verschieben von bookmarks innerhalb der lesezeichen

• sveniboy
    • 7. Oktober 2004 um 15:34

Gehe auf Lesezeichen-> Lesezeichen-Manager....

• bookmarks in lesezeichen verschieben

• sveniboy
    • 7. Oktober 2004 um 15:32

Hallo,
    du mußt nur unter Lesezeichen-Lesezeichen-Manager gehen. Dort kannst Du Deine Bookmarks per drag and drop verschieben wie Du willst.

• PDF extern über Acrobat Reader öffnen ohne Download???

• sveniboy
    • 5. Oktober 2004 um 21:50

Hallo zusammen,
    ich habe nun den ganzen Abend dieses Forum durchforstet und bin nicht schlauer geworden. Ich möchte gerne PDF-Dokumente so öffnen lassen, damit nicht vorher automatisch der Download vom Firefox 0.9.3 startet. Ich habe sämtliche Einstellungen durchprobiert. Wenn ich die Plugins deaktiviere, dann startet der Download zurerst und dann öffnet sich das Dokument erst im Reader. Bei größeren Dokumenten ist das halt sehr zeitraubend.
    Ich habe auch schon auf die neuste Version des Acrobat Readers (6.0.2) geupdated. Kann mir vielleicht jemand bei meinem Prob halfen. Denn das mit diesem temporären Download dauert mir zu lange und ich möchte die Dokumente extern öffnen. Besten Dank für jeden Tipp.
    Creez

• Outlook 2003

• sveniboy
    • 1. September 2004 um 20:34

Guckst Du hier: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…3dd0b607cf027fe
    ich hatte das gleiche Problem :wink:

• Was ist das?

• sveniboy
    • 31. August 2004 um 21:47

Dieses Prob hatte ich auch. Allerdings nur mit der deutschen Version des TBE. Deinstalliere diese und mache die aktuelle englische Version drauf. Dann funzt es auch :wink:

• Link in E-Mail startet crazy browser

• sveniboy
    • 19. August 2004 um 22:55

:D:D:D:D:D:D:D:D
    Ich hab's geschafft.....Habe so lange rumgespielt, bis es ging. Man muß FIREFOX groß scheiben glaube ich. Dann ging es zumindest bei mir :P:P:P:P Danke noch mal für den Tip

• sveniboy
    • 19. August 2004 um 22:16

:(:(:(
    Ich werde noch zum Hirsch....das sind alles gute Tips soweit, nur funzen die net. Es öffnet sich noch immr der Crazy Browser. Muß ich mein System neu booten oder wo ist noch der Haken??? Help :?::?::?:

• sveniboy
    • 18. August 2004 um 17:12

Sorry aber diese Antwort bringt mich auch net weiter :-(. Soll das eine Einstellung im IE oder Firefox sein oder wo muß ich da was einstellen?

• sveniboy
    • 18. August 2004 um 12:45

Hallo,
    ich habe mir mozilla firefox 0.9.3 installiert. Es ist soweit alles bestens. Nur wenn ich z.B. einen Link per E-Mail (Outlook) bekomme und diesen anklicke, startet crazy browser. Obwohl ich firefox noch mal installiert habe, ist dies so. Als Standard ist firefox deklariert. Allerdings funktioniert auch nicht mehr die Abfrage, ob er der Standardbrowser sein soll. Was läuft denn da schief? Ich möchte nämlich crazy browser nicht deinstallieren und aber zurzeit mir firefox arbeiten. Bin für jeden Tip dankbar.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon