Beiträge von Mr. Cutty

    Kostet dich exakt 3 Klicks...na ja deine Sache...


    Du schreibst doch selber das es nicht funktioniert wenn man den FF dann wieder mit allen Erweiterungen normal startet. Also warum soll ich es auch machen um dann festzustellen das es wieder nicht klappt?

    Ich kopiere mal den Tipp von 2002Andreas....Hoffentlich passt es so, da muss ich es nicht neu eintippern. :wink:
    Nach diesem Tipp ging bei mir noch kein script. Ich habe dann einfach mal ein bissel probiert.


    Erst habe ich die Schritte von hier oben durchgeführt.
    Dann gibt es, wenn man nen Rechtsklick auf die Symbolleise macht und dann auf Anpassen klickt ja den Eintrag "Vergessen." Habe den an nen freien Platz gezogen und mal den Browser-Verlauf mit Hilfe des Button gelöscht. Nach Neustart des FF funzten alle Scripte plötzlich wieder... :-??:klasse::lol: Warum weiß ich nicht...Jedenfalls ging es danach.


    Gerade gemacht. 24 Stunden ausgewählt. Löschen lassen. FF 62 neu gestartet. Keine Statusleiste da. Darum wieder zurück zu der angepassten Url-Leiste.

    Habe ich mal den FF 62 deinstalliert, das Installationsverzeichnis gelöscht (Reste), den PC neu gestartet, danach FF 62 neu installiert, die Sachen aus den firefox-anpassungen.zip entsprechend eingefügt mit dem Ergebnis das es keine Statusleiste gibt und die erscheinende Url nur transparent ist.

    Eine Erweiterung wurde letztens bei mir im Firefox auch deaktiviert. War eine wo man Urls eintragen konnte die dann geblockt werden.


    Natürlich wäre es schön gewesen wenn ich an die Liste noch gekommen wäre. Ich blocke die Urls jetzt direkt über die Fritzbox. Danach hat mein Fire TV Stick nicht mehr richtig funktioniert und meint er könne keine Amazon-Dienste mehr laden und mosert über eine fehlende Internetverbindung.


    Sind diese vielen YouTube Downloader überhaupt nötig?


    Vor vielen Jahren hatte ich mal so ein Videofile Download Add-on. Keine Ahnung mehr wie das hieß. War eigentlich immer super, bis dieses Add-on mal plötzlich meine Suchanfragen umgeleitet hatte oder meine Startseite abänderte.


    Ist WOT überhaupt noch seriös? Da war doch auch mal was mit abgegeriffenen Browserdaten?

    Ich habe auch den Chrome installiert und da passiert das nicht im Firefox was der User haraldmarkus beschrieb. Bei mir ist im FF die Google-Suche (also diese Suchleiste) auch wirklich die Google-Suche. Bing nutze ich da gar nicht bzw. ist auch nicht auswählbar.


    Da dürfte der Chrome nicht schuld sein, den da ist ja eh Google Standard und nicht Bing.


    Eventuell ist ja bei ihm was falsch eingestellt oder hat sich was eingefangen, wo die Suchanfrage ungewollt umgeleitet wird?

    Man vergisst, dass jede PDF heruntergeladen wird, es findet also ein Download statt, auch wenn diese nur im einem PDF-Viewer (z.B. Acrobat Reader) oder im Browser angezeigt wird. Diese befindet sich dann bereits auf dem eigene Rechner im Browser-Cache oder ist im Temp-Ordner abgelegt.